Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Bloß weil nix in den Medien kolportiert wird, heißt das nicht, das Bornemann nicht sondiert und verhandelt. Die allgemeine Panik ist schon belustigend. Ist ungewohnt das nichts nach außen dringt, aber so sollte es sein. Solange der Trainer wie in anderen Vereinen noch keine Panik schiebt und ausreden sucht, ist für mich alles okay. Da amüsiert mich ein Jose mourinho, der jetzt schon Ausreden sucht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Heute schließt die Serie A den Transfermarkt.

    Da gehen dann nächste Woche wahrscheinlich weitere Türen für uns auf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte offensive Außen verpflichten, die eine Torgefahr ausstrahlen.

    das braucht man UNSEREN Manager nicht zu „Fragen“…

    Meiner Meinung nach ist es erwiesen das er ganz genau weiß was wir brauchen und auch alles menschlich mögliche versucht zu realisieren. Aus meiner Sicht beweist das der Kubo Transfer.


    Geht jetzt weniger um deinen Post als vielmehr um die allgemeine Kritik an Borni.....

    Er ist ganz sicher mit Spielern beschäftigt die uns weiter bringen. Ob diese dann auch zu realisieren sind kann ich allerdings nicht sagen.


    P.s. Köllner, Borni und Meeske sind für mich ein absoluter Glücksfall....

    Was aber nicht ausschließt das man sicher auch Kritisch deren Arbeit verfolgen sollte, allerdings muss dies unser AR machen....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Marek Mintal ()

  • Weiler? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • LOL......Köllner, es war wohl doch etwas zu früh um nen Beitrag zu posten ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • weiß einer, ob man beim Clubb mit Runde 2 (wirtschaftlich) geplant hat? Falls nicht hätte man je nach Gegner einen größeren finanziellen Spielraum.

  • Was glaubst du, welcher „größere finanzielle Spielraum“ sich da geöffnet haben könnte?

  • Also ich würde das schon gerne wissen, was hier so an Vorstellung herrscht, was uns eine durchschnittliche zweite Runde im Pokal wohl bringen mag.

  • Also ich würde das schon gerne wissen, was hier so an Vorstellung herrscht, was uns eine durchschnittliche zweite Runde im Pokal wohl bringen mag.

    Das übliche Schnäpschen obendrauf halt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was glaubst du, welcher „größere finanzielle Spielraum“ sich da geöffnet haben könnte?

    Ich denke schon, daß wir nun die Büros wieder öfters reinigen lassen können. Gegebenfalls ist sogar eine neue Kaffeemaschine drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke schon, daß wir nun die Büros wieder öfters reinigen lassen können. Gegebenfalls ist sogar eine neue Kaffeemaschine drin.

    Jo, ungefähr in dieser Höhe würde ich das auch verorten wollen.

  • Was glaubst du, welcher „größere finanzielle Spielraum“ sich da geöffnet haben könnte?

    Der Fixbetrag für die Runde 2 ist klein, aber es gibt ja die 50:50 Beteiligung der Zuschauereinnahmen. Lass uns mal in München spielen, dann verdienen wir weit mehr als letztes Jahr in Runde 2 und 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!