Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hat er doch nicht geschrieben?


    Mir kommt es so vor, als wäre insgesamt die Erwartung, dass man in jedem Spiel per Standard treffen muss. Ist ja nicht so, dass wir keine Tore nach Ecken erzielt hätten.


    Gegen Freiburg war das Mist, klar, bei 13 oder mehr Ecken sollte dann schon irgendwann Torgefahr entstehen. Aber fiel das nicht gegebene Tor nicht nach Ecke oder Freistoß?

  • Gegen Freiburg waren die Ecken also vernünftig? Dass du zu schreiben ist auch schwachsinn, um in deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

    Ich sollte mir auch angewöhnen, Meinungen die nicht der meinen entsprechen als Schwachsinn oder ähnlichem abzustempeln.

    Wenn du zu den 5% arroganten äh auserlesenen gehören willst die den großen Plan des FCN exklusiv verstanden haben dann ja. Am besten du beleidigst die Leute auch persönlich mit arme Wurst und dergleichen.

  • Gegen Freiburg waren die Ecken also vernünftig? Dass du zu schreiben ist auch schwachsinn, um in deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

    Ich sollte mir auch angewöhnen, Meinungen die nicht der meinen entsprechen als Schwachsinn oder ähnlichem abzustempeln.

    Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich geschrieben habe, dass die Ecken gegen Freiburg vernünftig waren werde ich dir zustimmen.

  • Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich geschrieben habe, dass die Ecken gegen Freiburg vernünftig waren werde ich dir zustimmen.

    Du schreibst, dass keine vernünftige Ecke kommt, ist nachgewiesener Schwachsinn. Wenn du meinst, dass die drei Ecken die zu Toren führten, dazu führt, dass unsere Ecken insgesamt die Note gut verdienen..... Nach Schulnoten sind wir da wohl immer noch bei der Note 6. Wobei ich es immer noch schade finde, dass hier immer gleich Schwachsinn usw. ausgepackt wird. Aber okay, werde ich in Zukunft genauso handhaben.

  • Du schreibst, dass keine vernünftige Ecke kommt, ist nachgewiesener Schwachsinn. Wenn du meinst, dass die drei Ecken die zu Toren führten, dazu führt, dass unsere Ecken insgesamt die Note gut verdienen..... Nach Schulnoten sind wir da wohl immer noch bei der Note 6. Wobei ich es immer noch schade finde, dass hier immer gleich Schwachsinn usw. ausgepackt wird. Aber okay, werde ich in Zukunft genauso handhaben.

    Du verdrehst ganz schön die Worte. Ich habe nicht geschrieben, dass die Ecken die Note gut verdienen. ich schreibe lediglich, dass wir 3 Tore nach Ecken erzielt haben und es demnach Schwachsinn ist, dass keine (was ja bedeuten würde 0 Tore) vernünftige Ecke kommt.

    Aber gut. Jedem das seine.

    Frohe Weihnachten.

  • Was das ausführen von Ecken mit AB zu tuen hat?

    AB, MK und MM haben den Glubb in einer Zeit übernommen, als es hier sehr dunkel war.

    Das jetzt in der Bundesliga gespielt wird ist der Verdienst der oben genannten.

    Die Mannschaft muss sich steigern um überhaupt noch einen Punkt zu holen.

    Der Trainer, der Manager und auch MM als Meister der Finanzen haben mit Sicherheit vieles gut gmacht.

    Das sie nicht zaubern können und auch nur Menschen sind sieht man.

    Vielleicht mal auch die Leute positiv unterstützen.

    Könnte aus meiner Sicht nicht schaden.

    Schmücke jetzt den Baum gehe in die Kirche und :

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

    :fackel:

  • Mal wieder kurz hier reingeschaut was es so neues gibt. Eigentlich nichts, Hattrick wieder in Höchstform was das Meckern betrifft, die Meinungen die nicht mit seinen übereinstimmen werden von ihm jetzt schon als Schwachsinn abgestempelt. Wird echt immer besser, jetzt wird der Bornermann thread schon damit zugemüllt das wir schlechte Ecken schießen.


    Bitte Herr Bornrmann falls Sie hier reinschauen holen Sie zur Winterpause doch bitte einen Eckballspeziallisten, gerne auch aus der Kreisliga falls das Geld nicht reicht. Dann wird alles gut, gemeckert wird aber weiterhin!


    Frohe Weihnachten.

  • Da hauptsächlich er redet, poste ich es mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist schon spannend was das nächste Thema sein wird.

    Nach Salli kam Bauer, Köllner, Bornemann dann Bredlow jetzt die Eckbälle ..... Ich hoffe dass keiner vergessen wird bevor die Saison beendet ist.

    Leider sind wir eine kurzfristig denkende Gesellschaft....

    aber jetzt muss man zuerst noch über den Weihnachtsstress schimpfen da die Fussballer gerade Pause haben.

  • so Kinners, jetzt ist erst mal Weihnachtsfrieden, die Köpfe können wir uns dann mit Beginn der Rückrunde wieder richtig einschlagen


    wunderkerzegirl.gif

  • so Kinners, jetzt ist erst mal Weihnachtsfrieden, die Köpfe können wir uns dann mit Beginn der Rückrunde wieder richtig einschlagen


    wunderkerzegirl.gif

    keine Angst.... spätestens wenn der 3 Torhüter von Rubin Kasan leihweise verpflichtet wird haben wir ein Thema

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da würd gern einer Olaf Thon bei uns auf der Trainerbank sehen :muah:

    So lange niemand mich als Bornenachfolger vorschlägt, bin ich ruhig....


    Gell @Argo 

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So lange niemand mich als Bornenachfolger vorschlägt, bin ich ruhig....


    Gell @Argo 

    n'Versuch wärs ja ma wert :floet:odder noch besser Köllnernachfolger:voodoo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!