Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Es geht um sportliche Kompetenz und Außendarstellung. Da ist AB ein Bader 2.0.

    Nein! Was das betrifft, war Bader Bornemann bei Weitem überlegen! Was dann halt nicht ging, war seine Zockerei nach den Abstiegen.


    Je früher wir Bornemann vor die Tür setzen, desto besser für den Verein! Mit Schindelmeister könnten wir gut leben...

  • Bisher habe ich nichts nennenswertes über Bornemann geschrieben, aber seine jüngsten Interviews sind schon extrem befremdlich. Völlig weltfremd und hilflos. Alles bestens könnte man meinen, wenn man ihm so zuhört.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vergleichbar mit dem immergleichen Sing Sang der Ultras :upside_down_face:


    Ob uns allerdings die schindelmeise weiter bringt? Da bin ich mir nicht sicher, der hat bei Hoffe ja einiges an Kohle verbrannt...


    Borni ist der Inbegriff des biederen Fussballmanagers :angry_face:

  • Er kriegt die immer gleichen Fragen und bleibt bei seiner Strategie. Daher die immer gleichen Antworten.

    Die Strategie, Neuzugänge am Ende der Transferperiode zu verpflichten, hat ja schon im Sommer sehr gut funktioniert! Dumm ist nicht, wer Fehler macht, sondern wer sie zweimal macht...


    Hoffentlich gibt der AR Herrn Bornemann morgen vor, Köllner zu entlassen...

  • Vergleichbar mit dem immergleichen Sing Sang der Ultras :upside_down_face:


    Ob uns allerdings die schindelmeise weiter bringt? Da bin ich mir nicht sicher, der hat bei Hoffe ja einiges an Kohle verbrannt...


    Borni ist der Inbegriff des biederen Fussballmanagers :angry_face:

    Schindelmeiser hat bei Hoffe gute Arbeit geleistet damals. Ist halt aber auch schon wieder zig Jahre her. War der nicht zwischenzeitlich beim HSV? Bin jetzt auch nicht der größte Borne-Freund, aber der Bader-Vergleich hinkt doch irgendwo. Blender war ihm rhetorisch überlegen und auch seine Außendarstellung war medienwirksamer. Von den Transfers und den restlichen Sachen war das doch auch eher würfeln.

    Soweit seh ich Bornemann bei weitem nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wozu brauchen wir jetzt noch Neuzugänge? Selbst Köllner hat doch gesagt, er müsse die Neuzugänge, die später kamen, im Winter integrieren...


    Wozu so spät nochmals nachlegen...? Außerdem waren 31 Spieler im Trainingslager. Wozu nehme ich Jugendspieler mit, die teilweise nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben?

    Eine Strategie bei Neuzugängen oder Bestandsspieler kann ich aktuell nicht erkennen!

  • Du musst die Spieler, die du haben möchtest auch bekommen. Es ist kein Geheimnis, dass Wunschkandidaten von uns lieber andere Angebote angenommen haben.


    Den Auftrag vom AR wird es nicht geben und kann es auch gar nicht.

  • Bisher habe ich nichts nennenswertes über Bornemann geschrieben, aber seine jüngsten Interviews sind schon extrem befremdlich. Völlig weltfremd und hilflos. Alles bestens könnte man meinen, wenn man ihm so zuhört.

    Naja, im Endeffekt kann er auch nichts mehr wirklich beeinflussen. Er ist in meinen Augen also wirklich hilflos.

    Man kann sicher über die Transferperioden diskutieren, gerade über die Sommer, aber eigentlich war die Saison nach der Hinrunde gelaufen. Von daher weiß ich gar nicht was ich ihm jetzt noch anhängen kann. Für den Sommer bzw. Die neue Saison müssen allerdings jetzt die Weichen gestellt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Neue Spieler kommen nur, wenn sie ein schlüssiges Konzept und eine Perspektive aufgezeigt bekommen. Natürlich gehört auch Geld dazu, aber auch das Drumherum muss stimmen. Anscheinend hat man sich schon jetzt mit dem Abstieg abgefunden, so dass keiner mehr zu uns wechseln will, da die Perspektive 2. Bundesliga bedeutet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sinngemäß hält er nicht an MK fest, weil sie befreundet sind (war in der Frage unterstellt), sondern weil er von ihm als Trainer für den FCN überzeugt ist.

    Muss er ja, nach seiner Jobgarantie die er ihm ausgestellt hat.

  • Beim FCN scheinen sich halt alle 31 Spieler wohl zu fühlen. Von Spielerabgängen hört man bei uns nie was, dabei war doch klar das es Jäger und Salli nie bringen in der Buli. Kann der Borni denen nicht flüstern, daß sie keine Zukunft mehr bei uns haben? Ist das nicht seine Hauptaufgabe Kaufen und Verkaufen?


    Sein Geschwafel wird echt immer unerträglicher! In meinen Augen einfach ein biederer Zweitligamanager...


    Er hatte es auch nicht einfach wegen unseren vielen Schulden, aber ein paar kreative Lösungen hätte ich mir schon gewünscht.


    Naja sei es drum, wir sind halt der Club!!!

  • Wird hier aber genauso verteidigt wie einst Martin Bader. :lol:

    zwischen Bader und Bornemann gibt es einen eklatanten unterschied:


    Bader hat das Fenster aufgemacht und das Geld nur so zum Fenster rausgeschmissen. Ohne Rücksicht auf Verluste oder sportlichen Erfolg. Besonders in der Ismael Saison hat er soviel Leute geholt aber dann wieder abgegeben weil sie es nicht gebracht haben, das war eine Katastrophe.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bader mit Bornemann zu vergleichen, bzw Bader sogar über Bornemann anzusiedeln, ist mehr als abenteuerlich. Anscheinend hat Bader nicht genug verbrannte Erde hinterlassen. Dangge Dangge Herr Booder! *Schmatz*

  • Sallis Vertrag läuft im Juni aus. Der nimmt niemanden auch nur ein Stück Brot weg. Und erklär mal kreativ ohne Kohle. Freibratwürste bis zum abwinken?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bader mit Bornemann zu vergleichen, bzw Bader sogar über Bornemann anzusiedeln, ist mehr als abenteuerlich. Anscheinend hat Bader nicht genug verbrannte Erde hinterlassen. Dangge Dangge Herr Booder! *Schmatz*

    Mein Vergleich mit Bader war lediglich auf das mediale Geblubber bezogen und dazu stehe ich weiterhin.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!