Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Nochmal : was meint ihr mit "Saison einigermaßen zu Ende spielen"? Ich kann damit nix anfangen. Gäbe es also keinerlei Punkt, an dem die Reißleine gezogen werden sollte?


    Und zu Köllners Vertragssituation : man müsste dann wahrscheinlich bald seinen Vertrag verlängern, wenn man mit ihm in Liga 2 gehen will. Und wie bescheuert wäre das denn bitte?

    Ich habe nicht geschrieben, dass man MIT Köllner in die 2. Liga gehen soll. Ganz im Gegenteil.

  • Also einigen wir uns darauf, wir kacken jetzt noch 16 mal ab, verkraulen einige Fans und legen das Fundament für eine gute Stimmung im Sommer für den Sofortigen Wiederaufstieg?

  • Dann wäre es aber zu spät. Dann kannst einen sofortigen Wiederaufstieg vergessen.

    Das kann dir auch kein anderer garantieren. Mitunter kommen 1-2 finanzielle Schwergewichte mit runter und in der zweiten Liga sind auch noch andere potente Vereine.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also sehe ich das richtig:

    Mit Köllner absteigen, um dann mit ihm wieder aufzusteigen?


    Damit würden wir zumindest den Anspruch weiter erfüllen ein Ausbildungsverein zu sein.

    Jetzt auch für Trainer.

    wäre ja nicht so schlimm, schließlich wäre er dann ausgebildet, wenn er es drauf hat.


    Wir haben einen guten Zweitligakader und auch ich hatte die Hoffnung, dass wir es zumindest anständig wuppen. Offensichtlich haben wir aber Spieler, die es in einem Erstligakader schaffen können, aber unsere Mannschaft inkl. Trainer nicht zusammen gebacken bekommt.

    Uns fehlen einige gestandene Erstligaprofis und die können wir uns nicht leisten.


    Was soll Bornemann jetzt machen, wenn er eine vernünftige Verstärkung für Liga 1 und 2 bekommt holen und dann die Ruhe bewahren.


    Spaß macht es nicht nur uns keine.

  • Ähem. Wie wissen doch noch gar nicht wie ein vermeintlicher Zweitligakader aussehen würde? Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die besten Spieler des jetzigen Kaders bleiben würden, wenn wir runtergehen?

  • Welche „besten“ sollen das sein?

    Na ja ich frage mich gerade auf welcher Grundlage Argo hier den Kader für die 2. Liga bewerten will. Ich denke mal, dass sich Spieler wie Mühl, Schorsch, Leibold, Vura, Perreira, Ishak andersweitig orientieren werden. Zumindest ist dies möglich. Bei Behrens, Petrak Valentini, Zrelak könnte ich mir vorstellen, dass diese Spieler bleiben. Aber alles Spekulation. Auch was den Rest den Kaders angeht. Also alles dafür tun, drin zu bleiben. Sonst sieht es düster aus.

  • Herr Bornemann, ziehen sie endlich die Konsequenzen für Ihre völlig verfehlte Personalpolitik und Ihre Unfähigkeit zu handeln.


    Gehen Sie endlich und machen jetzt den Weg frei für einen Restchance, die noch besteht, dass der Club noch um Platz 16 mitspielen kann!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • dieses mal habe ich schon die "Hoffnung" dass die meisten spieler mit in Liga 2 gehen werden...


    Löwen, mühl, virgil, Ishak, leibe


    die ersten 2 sind sicherlich für den ein oder anderen verein interessant - würden aber sicherlich beiden noch n jahr gut tun 2. Liga zu spielen. nur wenn das große Geld kommt wechselt man hal eben -> verständlicherweise

    virgil wird keinen bock auf Liga 2 haben Ishak denke ich auch nicht und leibe war ja schon bei anderen im Gespräch, durch seine Leistungen (auch wenn diese am we in Ordnung war) hat er sich sicherlich nicht in den Vordergrund gespielt.


    perreira und kubo sind eh nur geliehen.


    und dann kommt es drauf an welche spieler man evtl. selbst auch aussortieren möchte... zrelak? petrak etc.

  • Na ja ich frage mich gerade auf welcher Grundlage Argo hier den Kader für die 2. Liga bewerten will. Ich denke mal, dass sich Spieler wie Mühl, Schorsch, Leibold, Vura, Perreira, Ishak andersweitig orientieren werden. Zumindest ist dies möglich. Bei Behrens, Petrak Valentini, Zrelak könnte ich mir vorstellen, dass diese Spieler bleiben. Aber alles Spekulation. Auch was den Rest den Kaders angeht. Also alles dafür tun, drin zu bleiben. Sonst sieht es düster aus.

    ich spreche vom Kader mit dem wir gerade 1.Liga spielen

  • du nervst Joker, ich fasse es nicht, geh doch bitte in den Köllner-Thread zum spielen

    Aber sowas von.


    Joker würde sich bei den Zeugen Jehovas glaub ich echt gut machen. Selbst die sind ned so penetrant.

  • Herr Bornemann, ziehen sie endlich die Konsequenzen für Ihre völlig verfehlte Personalpolitik und Ihre Unfähigkeit zu handeln.


    Gehen Sie endlich und machen jetzt den Weg frei für einen Restchance, die noch besteht, dass der Club noch um Platz 16 mitspielen kann!

    Da Joker, nur für dich da es dir ja momentan anscheinend gar nicht gut geht



  • Da Joker, nur für dich da es dir ja momentan anscheinend gar nicht gut geht



    so ein Unsinn, dem geht's fantastisch, genau seine Zeit und uns mit seinem Schmarrn zu erfreuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!