Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Was ein sinnloser Transfer Herr Bornemann, der Transfer kann mit einem Robert Koch durchaus mithalten. Ein 32 Jahre alter nicht austrainierter Spieler, seit Monaten ohne Pflichtspiel, von einer maximal drittklassigen Liga. Zudem ein Spieler mit nicht einfachen Charakter, der Name in Google eingegeben und man findet etliches negatives z.b. Kopfnüsse, Bordell Skandal. Ich hoffe der Aufsichtsrat schaut sich das nimmer all zu lange an. Keine Lust auf Badersche oder Aachener Verhältnisse.

  • Nochweniger klar wird der Transfer wenn uns Salli nicht verlässt. Aber wird schon seine Richtigkeit haben. Die Abnehmer für Salli rennen uns ja buchstäblich die Türen ein ?

  • Wahnsinn. Da wird AB niedergemacht für einen Transfer obwohl der Spieler noch nicht mal im Einsatz war. Manche müssen ja richtig hoffen, dass der Neue floppt. Gar nicht auszudenken, der schlägt plötzlich ein.

    Am besten man ersetzt AB durch ein ausgewähltes Experten Gremium aus Facebook und Forum Experten. Die wissen ja zum Glück alles besser. Warum man überhaupt noch Manager und Shooting hat wenn es doch Internet gibt.

  • Genau das mit den ersetzen find ich ne super Idee. Sparen wir uns wenigstens Geld und das was die im Moment schaffen das können wir auch

  • Herr Bornemann, ich bin nicht zufrieden mit dieser Verpflichtung.


    Hätten Sie das Geld lieber in einen richtigen Erstligatrainer investiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • okay, deine Haltung ist lobenswert. Jetzt ohne Ironie.


    Aber sage mir eines: Siehst Du Chancen, wenn es so weiter geht, wie bisher, auf eine Relegation?

    Endlich haben sich hier die zwei richtigen für eine fachmännische und geistreiche Diskussion gefunden ?? Auf geht's Jungs ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wahnsinn. Da wird AB niedergemacht für einen Transfer obwohl der Spieler noch nicht mal im Einsatz war. Manche müssen ja richtig hoffen, dass der Neue floppt. Gar nicht auszudenken, der schlägt plötzlich ein.

    Am besten man ersetzt AB durch ein ausgewähltes Experten Gremium aus Facebook und Forum Experten. Die wissen ja zum Glück alles besser. Warum man überhaupt noch Manager und Shooting hat wenn es doch Internet gibt.

    Warum wir überhaupt einen Manager haben? Berechtigte Frage. :thinking_face:

  • @Argo

    wenn das Transferfenster zu ist, kann man meckern oder auch nicht, meine Güte :neutral_face:

    Bedingt gebe ich Dir ja recht. Aber der Ivo Transfer ist schon schwer zu verkraften.

    Das hier aber sicherlich die Wortwahl oft falsch ist nehme ich mir auch an,

    Mal schauen, vielleicht kommt ja noch etwas was Hoffnung macht.

  • wenn noch 2 gute Leute dazu kommen und uns noch einige verlassen, dann passt es doch. Ivo ist ein Versuch, kann gut gehen und wenn nicht, dann läuft der Vertrag zum Ende der Saison aus. So blöd ist der Gedanke auch wieder nicht.

  • <Klugscheissermodus an> Idealist ... ich glaube, es muss in deinem Fall Idealist heißen <Klugscheissermodus aus>


    Manchmal hilft aber beides nix, vor allem, wenn du nix beeinflussen kannst, oder in deinem Fall alles gottergeben hinnimmst.

    man nimmt ja nicht alles nur so hin..was meinst wie ich mich immer aufrege...aber irgendwann ist dann auch wieder gut weil ändern können wir es nicht. Sagen wir es so:es schmerzt einfach wenn ..

  • Doch. Ist er. Der Gedanke beim Transfer ist blöd. Da kann man einfach nix schön reden dieses Mal.


    Ja, es kann sein, dass noch jemand kommt, das ist richtig. Aber aufgrund der Güte des jetzigen Transfers mag ich da kaum dran glauben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dann ist der Transfer halt schlecht, wenn aber 2 gute kommen, ist mir das woschd :nix:. Wenn niemand mehr kommt, dann rege ich mich auf, nicht früher:smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!