• http://www.fcn.de/news/artikel…er-von-dfl-ausgezeichnet/


    Zitat

    Platzmeister Konrad Vestner und seine Mitarbeiter haben allen Grund, stolz auf die vergangene Spielzeit zurückzublicken. Die DFL kürt jährlich die besten Rasenplätze der beiden Bundesligen, das Grün der 36 Spielstätten wird dabei einer ganzen Reihe von ernsthaften Tests unterzogen. Zum einen fließt die Ansicht der jeweiligen Gastmannschaften und der Schiedsrichter in den Meinungsbildungsprozess mit ein, dazu wird jedes Geläuf fachspezifischen Prüfungen unterzogen, ehe eine Fachjury der DFL am Ende ein endgültiges Urteil spricht.


    :glubb:


    Zu blöd, dass der Rasen ausgerechnet gegen die Bayern scheisse war und sich gleich Chandler und Ginczek schwer verletzten... :brodel:

  • Wir sind das Bayern München der Rasenplätze und der Stadionmagazine.
    Ein sattes, nachhaltiges, sozial verantwortliches Grün passt außerdem wunderbar in unser CSR-Konzept.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja. Und das obwohl er brennen sollte! Oder war die Ansage jetzt um den Rasen zu durchlüften? Und das Scheiße Fußballspielen um ihn zu Düngen?

  • Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir Rasen- und Stadionmagazinmässig bereits erstligareif sind! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei uns wird niemand hängen gelassen. Selbst unsere fußkränksten und minderbemitteltsten Spieler
    dienen hin und wieder dazu, das Geläuf nachhaltig umzupflügen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und jetzt noch toll spielen auf dem tollen Rasen, dann wären wir alle zufrieden!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von juninho

    Bei uns wird niemand hängen gelassen. Selbst unsere fußkränksten und minderbemitteltsten Spieler
    dienen hin und wieder dazu, das Geläuf nachhaltig umzupflügen.


    :mwah:

  • Zitat von Pepe

    Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir Rasen- und Stadionmagazinmässig bereits erstligareif sind! :hoch:


    Na wenn wir ehrlich sind, die Fans der Nordkurve sind für alle die es brauchen, so hüpf- und singtechnisch auch allererste Wahl. Choreos, wenn ich denn eine sehe, sehr oft sehr gut. Und selbst im Pyroeinsatz ist man erstklassig was die 120000 Euro Strafe der DFL ja auch beweist.
    Der Zuschauerschnitt, selbst in der zweiten Liga würde reichen um erstklassig zu sein.


    Leider fehlt uns nun nur die passende Mannschaft.

  • Lass das mal nicht Emilou hören. Gewinnen tut W'eilers supertaktische Einstellung und sein Erreichen der Mannschaft, verlieren tun es die Kerle mit zwei linken Füßen. Kann laut Emilou nur die Mannschaft schuld sein. :winking_face:

  • Zitat von Yorker

    ... oder der passende Trainer.


    Hast Du Bornemann wohl nicht richtig zugehört am Sonntag? Konstanz und Vertrauen!


    Es reicht, wenn Dein Schwarm Weiler noch eine mitgeben wollte. Das darfst Du an dieser Stelle herzlich gern unterlassen. Und letztlich muss Weiler die Truppe betreuen, die ihm in weiten Teilen Bader vor die Füße gestellt hat!

  • Müsst ihr wieder alles schlechtreden?


    Hier geht es um unseren hervorragenden Rasen.


    Bitte. Danke.


    --- ENDE --- :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Clubberer


    Hast Du Bornemann wohl nicht richtig zugehört am Sonntag? Konstanz und Vertrauen!


    Es reicht, wenn Dein Schwarm Weiler noch eine mitgeben wollte. Das darfst Du an dieser Stelle herzlich gern unterlassen. Und letztlich muss Weiler die Truppe betreuen, die ihm in weiten Teilen Bader vor die Füße gestellt hat!


    Habe sehr gut zugehört am Sonntag! Allerdings werfe ich mich jetzt Bornemann nicht vor der Füße und lecke ihm die Schuhe! Hoffe Weiler hat auch gut zugehört, was Bornemann zum Thema Nachwuchs gesagt hat.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Der war gemein Matthias. Wie kannst du nur unsere Filigrantechniker Bulthuis oder Kutschke mit der breitarschigen Helene vergleichen?

  • Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n
    unser Rasen wird doch der Beste sein


    :fahne:


    Und der Grashalm weht im Wind
    und der FCN gewinnt !!!


    :glubb:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Einen Rasen mit Sulfit
    so wie einst Real Madrid
    ja so zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Rasenmeister sein


    Oh FCN Oh FCN Oh FCN Oh FCN


    :fcn-dh:


    :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!