Mitgliederversammlung 2017

  • Es ist schon erbärmlich, wie bestimmte Kreise verzweifelt versuchen in den Social Media Kanälen Stimmung gegen Meeske zu machen obwohl er der erste seit Jahrzehnten ist, der hier wirklich versucht etwas nachhaltiges anzustoßen.

  • Es ist schon erbärmlich, wie bestimmte Kreise verzweifelt versuchen in den Social Media Kanälen Stimmung gegen Meeske zu machen obwohl er der erste seit Jahrzehnten ist, der hier wirklich versucht etwas nachhaltiges anzustoßen.

    Kaum zu glauben, aber man kann Dir mal zustimmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Frage ist ob die nötigen Schritte in allen relevanten Bereichen eingeleitet wurden und werden, damit man mittelfristig nachhaltig besser aufstellt ist. Man sieht doch dass sich hier einiges bewegt.

  • Die Frage ist ob die nötigen Schritte in allen relevanten Bereichen eingeleitet wurden und werden, damit man mittelfristig nachhaltig besser aufstellt ist. Man sieht doch dass sich hier einiges bewegt.

    Die Ansätze sind richtig richtig aber ich werde bei der Bewertung erst die Ergebnisse abwarten. Als erstes Zwischenergebnis steht ein Minus obwohl nach eigener Aussage viel spielerische Potential abgegeben wurde. Wenn sich das jetzt nächstes Jahr mal in etwas positives umschlägt, ist es okay, wenn es bei dem Abwärtstrend bleibt ist es wie schönspielen ohne Sieg.

    Independants Franken

  • Dass er lieber Bilanztricks gesehen als die Wahrheit erfahren hätte.

    Mal eine andere Frage......hat Meeske überhaupt bei der letzten JHV eine schwarze Null für dieses Jahr versprochen ?

    Oder basiert die Enttäuschung mehr auf dem Wunschdenken einiger Mitglieder ?

  • Genau oder das ich Meeske nicht abfeiere ohne das er ein positives Ergebnis geliefert hat.

    Gehörst du nicht zu jenen, die lieber mehr Investitionen denn Sparen sehen wollten? Wie jetzt.


    Abgesehen davon ist die mittel- bis langfristige Perspektive entscheidend. Und genau da scheint er gerade die Finger in alle offenen Wunden zu legen.

  • Ich bin ja grundsaetzlich fuer eine Kooptation - aber eben ohne zugesichertes Mitglied aus dem Fanbeirat bzw. der Notwendigkeit Glubb-Mitglied zu sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin ja grundsaetzlich fuer eine Kooptation - aber eben ohne zugesichertes Mitglied aus dem Fanbeirat bzw. der Notwendigkeit Glubb-Mitglied zu sein.

    Und genau die Kombination dieser 3 Sachen finde ich persönlich wichtig. Aber jedem das seine, und die MV wird darüber demokratisch entscheiden.

  • Veteran vs. UN, RSH & Co.:mrgreen::thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!