Mitgliederversammlung 2017

  • Gut, künftig erkundige ich mich in solchen Fällen vorher lieber mal, wer gerade die Deutungshoheit hat. Will hier echt nur ungern mit falscher Meinung auffallen.

    Alles halb so wild, darfst die Meinung doch gerne haben. Ich sehs allerdings auch als krachend gescheitert, und deine 95% sind mir too much für "krachend gescheitert".

    Bin gespannt wer alles als AR gewählt wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer war das und was machen die Admins von hier mit ihm wenn sie ihn gefunden haben? :cmon:

  • Mach doch lieber mal einen Post weniger am Tag und dafür was Gehaltvolleres... sind doch wirklich arg viele Posts in die Richtung.

    Genau :schaem:


    Ich schreib mir ja nur teilweise die Finger wund und diskutiere ziemlich ausführlich über bestimmte Themen


    Les meine Beiträge alle und Pick dir nicht nur das raus was dir gerade Arbeitsfläche bietet


    :nix:

  • scheiß Fürth!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht böse gemeint, aber machst das du nicht auch immer? :thinking_face:

    Ich????


    :fearful_face:niemals


    Ok erwischt :winking_face:


    Weiß ich aber auch selber und werde an mir arbeiten.

    Ich denke auch, dass meine Beiträge hier schon konstruktiver geworden sind in den letzten Monaten (im Vergleich zu meiner blöden Suffphase). Klar geb ich auch noch gschmarri von mir aber das Ohwei war halt darauf bezogen , dass es in meiner Bwler-Seele geschmerzt hat 75% als nicht krachend einzustufen.

    Aber jeder hat seine eigene Meinung und die akzeptier ich auch.


    Werde wie bereits gesagt in Zukunft mehr darauf achten nicht nur das in meinen Augen negative zu sehen


    :slightly_smiling_face:


    Und sorry fürs Oftopic eben :oops:

  • nicht für alle, aber für viele

    Hier mal die neuen Beiträge




    a) Normalmitgliedschaft

    Mitglieder ab Vollendung des 21. Lebensjahres € 60,00



    b) Ermäßigte Mitgliedschaften

    1. Kinder bis 6 Jahre € 20,00

    2. Kinder/Jugendliche von 7 bis 20 Jahre € 40,00

    3. Schwerbehinderte € 40,00



    c) Fördermitgliedschaft/Fördermitglieder € 500,00

  • Mir gefällt die neue Beitrags-Struktur, auch wenn ich damit etwas mehr zahle. Aber das geht in Ordnung finde ich. Einzig dass es keine Ermäßigung für Rentner gibt, finde ich berechtigt kritikwürdig.

  • Mir gefällt die neue Beitrags-Struktur, auch wenn ich damit etwas mehr zahle. Aber das geht in Ordnung finde ich. Einzig dass es keine Ermäßigung für Rentner gibt, finde ich berechtigt kritikwürdig.

    Hätte ich mir auch gewünscht. Rentner oder Nürnberg Pass Inhaber.

    Aber 60 Euro sollte dann doch machbar sein für jeden bzw die meisten

  • Mir gefällt die neue Beitrags-Struktur, auch wenn ich damit etwas mehr zahle. Aber das geht in Ordnung finde ich. Einzig dass es keine Ermäßigung für Rentner gibt, finde ich berechtigt kritikwürdig.

    60 EUR sind 5 EUR im Monat. Das dürfte wohl machbar sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!