Mitgliederversammlung 2017

  • Irre Zahlen :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich würde mal interessieren was in den sonstigen Rückstellungen drin steck.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Es gab einen Antrag im Stadion ein zusätzliches Lied zu spielen. Ich kann nicht mehr. #fcnjhv


    Hauptsache die Bierdimpfl wissen noch, was wirklich wichtig is! :schaem:

  • Is des mit.dem antrag auf a zusätzliches bestimmtes kied im stadion zu spielen ernst gemeint???? :schaem:

  • Meeske grad im FF ... die Bilanz pk


    Sehr interessant und erschreckend


    Wiederholung is um 20 und 22 uhr... guten abend franken

  • Zitat von lego

    200 000 prämien wurden gezahlt :schaem:


    Danke Bader :wall:


    Ne, der Personalaufwand stieg um 200.000€ im Vergleich zum Vorjahr, unter anderem aufgrund von Prämien. Können also auch mehr sein, wenn der Rest dafür gesunken ist.

  • Zitat von Totti

    Ne, der Personalaufwand stieg um 200.000€ im Vergleich zum Vorjahr, unter anderem aufgrund von Prämien. Können also auch mehr sein, wenn der Rest dafür gesunken ist.


    Das glaub ich aber auch....

  • Zitat von Totti

    Die Geschäftsstelle wird alle 3 Tage gesaugt! #fcnjhv


    Jetzt kommen die wahren Skandale ans Licht!


    Das ist ein Scherz, oder?
    Sowas wird doch nicht auf einer JHV im Bericht vom Vorstand Finanzen erwähnt, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist ein Scherz, oder?
    Sowas wird doch nicht auf einer JHV im Bericht vom Vorstand Finanzen erwähnt, oder?



    Laut twitter war es ne anfrage eines Mitglieds

  • Oh mein Gott.
    Schlimmer als bei uns im Obst- und Gartenbauverein.
    Da gibts auch Rügen, für den, der ausgeliehene Geräte schmutzig zurück bringt. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fun Fact am Rande: "Das letzte Zweitligaspiel 2016 geht in Nürnberg zwischen dem Club und Kaiserslautern am Montag, 19. Dezember über die Bühne."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!