Mitgliederversammlung 2017

  • Gott sei Dank ist der Antrag nicht durchgegangen, Hallelujah! Hat Meeske was durchblicken lassen zwecks AoMV?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist krachend gescheitert wohl nur zwischen 0 und 5 % Zustimmung oder was... Mei o mei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Krachend beginnt bei mir ab 95%.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich mit dem Ziel einer Zustimmung von mind. 75% starte und erreiche nur 23% ist das krachend.

    Aber seis drum. Hauptsache wurde abgelehnt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diskussion wollte ich darüber eigentlich keine anstoßen, fand nur die Darstellung recht überzogen bzw. unnötig plakativ - wenn fast ein Viertel mitgegangen ist. Die Meinung darf ich haben, denke ich.

  • Diese Meinung ist leider falsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bei so wenigen anwesenden Mitgliedern ist das schon heftig. Denn dem Antrag wurde natürlich nur von bestimmten Kreisen zugestimmt.

    Wie machst du das fest? Außer dass du halt davon ausgehst? Dieses "Kreise"-Denken nervt einfach nur. Alle im Saal anwesenden sind Fans und Mitglieder. Aber halt - wie sollte es auch anders sein - mit unterschiedlichen Meinungen. Muss man wirklich immer in Schubladen denken?

  • täusch ich mich oder gab's dieses Jahr noch gar keine peinlichen Ausrutscher, a la bayernschal oder den älteren Mann mit den vielen fürther Freunden? Müsste jetzt ja eigentlich endlich positives berichten nach dem derbysieg :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:

  • Wie machst du das fest? Außer dass du halt davon ausgehst? Dieses "Kreise"-Denken nervt einfach nur. Alle im Saal anwesenden sind Fans und Mitglieder. Aber halt - wie sollte es auch anders sein - mit unterschiedlichen Meinungen. Muss man wirklich immer in Schubladen denken?

    Kann die Aussage nachvollziehen, man hat ja gesehen und gehört wo die Unterstützer des Antrags vor allem saßen. Da kann man schon 1 und 1 zusammenzählen.

  • Tippe mal darauf, dass Müller und Grethlein wieder gewählt werden.


    Bei Koch wird's kritisch, den könnte Hock ablösen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann die Aussage nachvollziehen, man hat ja gesehen und gehört wo die Unterstützer des Antrags vor allem saßen. Da kann man schon 1 und 1 zusammenzählen.

    Die Grundaussage war, dass dem Antrag "natürlich nur von bestimmten Kreisen" zugestimmt wurde. Das ist nervendes Schubladen-Denken. Klar gibt es innerhalb jeder größeren Ansammlung unterschiedliche Strömungen, aber mir geht diese Denkweise dass alles was dem persönlichen Gusto widerspricht halt aus dann einfach "bestimmten Kreisen" kommt gegen den Strich. Das ist abwertend und versucht letztendlich nur, die eigene Meinung über die von anderen zu stellen. Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es in einer Mitgliederversammlung viele unterschiedliche Meinungen gibt, und jede, wirklich JEDE hat ihre Daseinsberechtigung. Deshalb steht am Ende immer eine Wahl-Entscheidung.

  • Tippe mal darauf, dass Müller und Grethlein wieder gewählt werden.


    Bei Koch wird's kritisch, den könnte Hock ablösen.

    Na hoffentlich ist der olle Querulant bald mal Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!