2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube natürlich nicht daran:


    Aber von etwas anderem als einem Aufstiegsplatz zu reden, bei der teuersten Mannschaft (Marktwert sowie Gehälter) der 2. Liga, wäre vermessen!


    Ja ich weiß schon wie du es meinst. Aber momentan (egal wie teuer der Kader ist) nur an das Wort Aufstiegsplatz zu denken ist momentan leider für einen Club-fan nicht angemessen :wink:

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube natürlich nicht daran:


    Aber von etwas anderem als einem Aufstiegsplatz zu reden, bei der teuersten Mannschaft (Marktwert sowie Gehälter) der 2. Liga, wäre vermessen!


    Für manche ist es der 1.FCN mit Aufstiegsambitionen, für andere ist es die teuerste Bielefelder Ersatzbank aller Zeiten.


    Unsere letzte Heimpleite hatte es gestern mit einem funktionierenden Team und Aufstiegsanwärter zu tun:


    Cedrick Makiadi, der bisherige Torschütze vom Dienst: „Vielleicht haben wir nach dem Sieg in Nürnberg gedacht, es geht alles wie von selbst. Wir müssen einfach bissiger werden.“

  • Zitat von Dekateur

    Ja schon klar. Also sind wir 15. Und der 16. is erst Relegation.


    ah okay, hab die Tordifferenz des FSV net mit eingerechnet.
    Mein Fehler :oops:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Nach einer halben Stunde 2: 0 für mainz gecher Wehen

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und unsere Idioten spielen 2:2 gegen die Schlappschwänze aus Wehen.


    Richtig schön endlich mal wieder Fussball zu sehen, ich vergas schon wie das ist.

    keine Hände keine Kekse

  • Kann mir die anderen Spiele der 2.Liga gar nicht mehr anschauen.... es ist der pure NEID und gleichseitig die pure Ernüchterung.
    Man kann immer wieder nur sagen: "Schlimm dass es soweit kommen musste" :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Kann mir die anderen Spiele der 2.Liga gar nicht mehr anschauen.... es ist der pure NEID und gleichseitig die pure Ernüchterung.
    Man kann immer wieder nur sagen: "Schlimm dass es soweit kommen musste" :cry:


    ja

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Binoola

    Kann mir die anderen Spiele der 2.Liga gar nicht mehr anschauen.... es ist der pure NEID und gleichseitig die pure Ernüchterung.
    Man kann immer wieder nur sagen: "Schlimm dass es soweit kommen musste" :cry:


    Genau das selbe hier...unsere Manschaft ist eine Schande, da muss man sich einfach nur die Ergebnisse anderer Teams gegen unsere ersten Gegner anschauen.


    Unglaublich wie schlecht wir sind.

  • Zitat von eskimo

    5:0... ich bin neidisch... warum können wir das nicht?


    so muss man spielen wenn man zurück in die erste liga will... respekt!! wir haben da oben nix verloren!!!

  • was für eine schande, dass man gegen wehen 2:0 in rückstand gerät....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von eskimo

    5:0... ich bin neidisch... warum können wir das nicht?


    weil wir keine Mannschaft haben, sondern einen Trümmerhaufen aus verunsicherten, teils lustlosen Uschis, die sich ins Hemd machen, wenn es auf den Platz hinaus geht, die im Kopf nicht frei sind oder glauben als Stars der 1. Liga, die 2. im Sturm zu nehmen. Und weil ihnen von Trainer und Manager immer wieder beste Ausreden auf dem Silbertablett serviert werden.

  • Rostock schießt ja Koblenz regelrecht ab.
    Schon 6:0. :shock:


    Ist das jetzt gut oder eher schlecht für uns nächste Woche? :?

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Hmm weiß net. Da gewinnen die gegen Lautern 5:0 und lassen sich heute so fertigmachen. Also sieben Tore schießen wir garantiert net bei denen. :wink:

  • Zitat von Dekateur

    Hmm weiß net. Da gewinnen die gegen Lautern 5:0 und lassen sich heute so fertigmachen. Also sieben Tore schießen wir garantiert net bei denen. :wink:


    Jetzt sinds sogar schon 8!
    Aber die scheinen ja lt. Radio wirklich in der Arwehr vogelwild zu sein. So Pässe direkt in den Lauf des Stürmers.
    Vllt. können sie ja die Leistung konservieren. :lol:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Man stelle sich vor, nach so nem Spiel steigt Rostock über Torverhältnis auf oder Koblenz ab... da jammert doch alles und jeder wegen Schiebung. :lol:



    edit: 9:0 :roll:
    Und Duisburg 6:1, Augsburg mit dem 3:2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!