• Elfter Sieg auf'm Soxnring in Folge v.M.Marquez

    scho'ne Leistung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Doctor VR46 hört nach der Saison auf :loudly_crying_face:

    Sehr schade,da'n geiler Typ

    Awer rein sportlich g'sehn wirds halt aa Zeit.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Krass was das Scheiss-Corona auch hier ausgelöst, rsp eben "stillgelegt" hat. Das Interesse und die Wahrnehmung muss erst wieder aktiviert werden.

    (Geht zumindest mir so, hat auch weniger Zuschauer)


    Jetzt Start in Mugello!!!


    Strecke ist trocken, mal schauen ob die 362er-Marke fällt. :woot:  :woohooo:

  • Ahhhhhh, hier gibts auch Motorsport Freund. Sehr gut :OK_hand:

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Ich habe mir die Doku "Marc Marquez - All In" angeschaut.


    Dort sagte er folgendes, das verdeutlicht, daß jeder Profisportler eben ein Mensch ist, den negative Online Kommentare in den Social Media trotzdem treffen und beeinflussen können:


    "...not only journalists, but people that upload videos on YouTube or whatever..you look at what people say and think, 'My gosh, these people..'...

    It's so easy to write and talk about people"


    Dann sagte er dass er in einer bestimmten Situation (verletzt) an sich keine Social-Kommebtare lesen wollte, es aber dann doch tat als er Zeit hatte:


    "Honestly, I gave a try. Later on I said, 'It won't affect me.' I went back to Twitter, I was injured for a long time, so I ended up opening the app. I said, 'It won't affect me.' But it does, to some extent. No matter how strong you are, when you read something negative about you, it affects you!' "


    Das steht im gegensätzlichen Kontrast zur Ansicht mancher hier und woanders die z.B. online gegen Clubspieler ablästern mit der Einstellung "das sind ja Profis und werden bezahlt, dann müssen sie ja sowas locker aushalten".

  • my englisch is not so good,but my german is better :oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • 1)

    "...nicht nur Journalisten, sondern auch Personen, die Videos auf YouTube oder wo auch immer hochladen... Du schaust an, was die Leute sagen, und denkst: 'Mein Gott, diese Leute...'...

    Es ist so einfach, über Menschen zu schreiben und zu sprechen."


    2)

    "Ehrlich gesagt, habe ich es versucht. Später sagte ich: 'Es wird mich nicht beeinflussen.' Ich kehrte zu Twitter zurück, war lange Zeit verletzt, also öffnete ich schließlich die App. Ich sagte: 'Es wird mich nicht beeinflussen.' Aber es tut es, in gewissem Maße. Egal wie stark du bist, wenn du etwas Negatives über dich liest, beeinflusst es dich!"

  • Danke, Mann! Das war jetzt praktizierte Energieeinsparung, hätten sonst zig User selbst einen Übersetzer benutzt und traffic verursacht. Nennt es kleinkrämerisch, aber eine Bäckertüte heb ich ja auch auf und warte nicht, bis es ein Müllhaufen ist.

  • Weil's gerade um Marquez geht. Er war heute beim ersten Test auf der Ducati, wenig überraschend, vorne mit dabei.

    Das könnte nächste Saison wieder interessant werden, trotz Privatteam und Jahreswagenmotorrad.


    MotoGP-Test Valencia: Aprilia vorn, Marc Marquez beeindruckt beim Ducati-Debüt
    Ducati-Neuzugang Marc Marquez führt beim Valencia-Test zwischenzeitlich - Jorge Martin stürzt zwei Mal - Honda bringt umfassendes Update - Aprilia an…
    www.motorsport-total.com

  • Geiles Rennen bisher.


    Und just in dem Moment legt sich Marquez in Führung liegend auf die Nase.


    Jetzt ist der Weg für Acosta frei um Marquez als jüngsten MotoGP Sieger abzulösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!