• Danke !


    Muß ich mir auch wieder mal neiziehn. Schräglage mit knapp 300 PS, Schulterpolster auf dem Asphalt und ständig auf unmittelbarer Kontaktsuche mit dem Gegner.


    Diese Götter saufen Benzin und fressen "Gummiwörschdla" am Hinterreifen, aber auch vorne !

  • :thumbs_up:Marquez drei Startplätze nach hinten

    werd den annern aber wahrscheinlich aa nix nutz'n

    #93 scho widder in Topform :wall:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • wieso die F1 die Grid-Girls abg'schafft hat wissense ach nur selber:hump::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • :gaehn: isses schon vorbei??


    Das war jetzt echt ein Langweiler, gibts zum Glück selten.

    Vielleicht ist die Strecke doch nicht so geeignet für Töffrennen...

    Weiss gar nicht mehr wie die letzten Rennen hier waren.

  • Ich wollte hier mal loswerden dass ich totaler MotoGP Fan bin, aber dieses Jahr hab ich aus Zeitmangel noch kein Rennen gesehen.

    Deswegen hab ich mich hier mit verbundenen Augen reingewagt und sonst nichts gelesen um mich nicht spoilern zu lassen.

    Die verpassten Rennen hole ich noch on demand per Season Pass nach.

  • Ich wollte hier mal loswerden dass ich totaler MotoGP Fan bin, aber dieses Jahr hab ich aus Zeitmangel noch kein Rennen gesehen.

    Deswegen hab ich mich hier mit verbundenen Augen reingewagt und sonst nichts gelesen um mich nicht spoilern zu lassen.

    Die verpassten Rennen hole ich noch on demand per Season Pass nach.

    ich fahre zwar auf zwei Rädern und bin absoluter Duc - Fan, aber Moto - GP ist nun nicht meine Welt.


    Allerdings guck ich immer mal wieder rein.

  • bist Du "nur" Fan, oder fährst Du auch ne Ducati?

    Gerade nicht. Musste auf Altherrenmoped umsteigen. BMW. Aber ein Freund hat eine 1199 Pani, die kann ich ab und an bewegen. Das geilste Bike für meine Zwecke wäre eine Multistrada. Das geilste hier für die Gegend (Steigerwald, Rhön, Spessart, Hohenlohe umzingeln mich) eine Monster. Ohne Speedie und Konsorten zu nahe treten zu wollen, als Straßenfräse kann nur die Superduke mithalten und die ist hässlich. Leider tun die sportlichen Sitzpositionen bei Duc meinem Rücken nicht gut. Und die Multistrada ist, Ducati möge mir verzeihen, einfach viel zu teuer.

  • Alle Duc sind sehr teuer, macht aber nix.

    Ich bin eh abgestiegen, fahre (leider) nicht mehr.

    Bin früher immer ne Honda CBR 600 F gefahren.

    Aber Ducati fand ich schon von je her richtig geil!

  • hoffentlich werd die Moto GP ned widder so langweilich:wut:

    ich befürchts awer

    bei trockener Strecke is die #93 i.M. schwer zu schlachn

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!