• das weiss ich nicht. Das Problem ist ja, das je nach Empfangsgebiet die Kanäle sofort wechseln, ja sogar die Programme.

    Also könntest Du recht haben mit Astra.

    Wenn man den Sender suchen will, jetzt heisst er SRF (RSI, RSR)

  • Für mich war das heutige Ergebnis in Mugello (Hochgeschwindigkeitskurs) wenig überraschend. Die Ducatis haben das Feld zwar nicht unbedingt völlig eingedampft, aber es glich aus meiner Sicht schon einer kleinen Demonstration.


    Warum bringen die Kisten von Ducati seit Jahren, Motorleistung und Fahrwerk nicht in einen einen homogenen, fahrbaren Gleichklang ?


    Überrascht war ich von Suzuki, daß beide Maschinen vorne mithalten konnten. Außer mit Crutchlow, war heute in der Toskana für Honda wenig zu bestellen.

  • dem Schröter fehlt wohl ein wenig der Killerinstinkt. Leider nur der 4. Platz heute.

    Am Ende des Rennens wurde noch ein Spanier beim ausrollen auf der Zielgerade abgeschossen..:schaem: aber Schwein gehabt, gibt wohl nur ein paar blaue Flecken und en Brummschädel

  • spannender Finish vorhin beim MotoGP, und! Mit dem richtigen Ausgang.

    Ducati-Doppelsieg, Dovizioso vor Lorenzo :onfire:

    dann Marquez und Rossi.

    Irre, wie die wieder gefahren sind. Was für Künstler!!! :verehr:

  • " spannender Finish vorhin beim MotoGP, ... "

    Ich konnte leider nur die letzten 4 Runden sehn.


    Dovizioso ist knapp in Führung liegend, eigentlich souverän durchgepflügt. Marquez hatte Lorenzo noch ein paar Mal scharf auf der Bremse attackiert, teilw. in den Innenradius der Kurve neifalln lassen, breitgemacht, wurde aber außen von Lorenzos Ducati wieder überholt.


    Selbst das fahrerisches Ausnahmekönnen eines Marquez, schien gegen die Motorleistung und Kraftumsetzung der Ducatis, nicht auszureichen.


    Nur kurz zu sehen war im Abspann, wie Crutchlow von Rossi in der letzten Kurve zur Zielgeraden abgekocht wurde.

  • Heute wird in Silverstone/GB schon um 12.30h von der MotoGP scharf geschossen.


    Wegen der höheren Regenwahrscheinlichkeit am frühen Nachmittag, wurde der Startbeginn mit der Moto3 getauscht.

  • :rain: glebb,des werd heud nix

    was die zuviel an Rechn ham,ham wir zuwenich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • " geiles Rennen heud widder in der MotoGP ... "

    Zunächst dachte ich, die beiden Ducatis würden wieder alles in Grund und Boden fahren. Marquez ist allerdings ein wirklich ekliger Gegner und absoluter Könner, der sich Runde für Runde an Lorenzo herangenagt hat. Dovizioso konnte das egal sein und hat in Führung liegend, seinen Vorsprung ausgebaut.


    Marquez und Lorenzo tauschten in den letzten Runden, 1-2 mal die Positionen, ehe Lorenzo seine Maschine in der vorletzten Runde auf Rang 2 liegend, wegwarf.


    Wieder bärenstark war Crutchlow auf seiner Honda, der mit knapp 10 Sekunden Rückstand Dritter wurde, ebenso mit deutlichem Abstand auf die nachfolgenden Plätze.


    Stefan Bradl stürzte zirka zu Rennmitte, auf Platz 16. bis 18. liegend.

  • Was für ein Arschloch muss man sein... sorry, aber 2 Rennen Sperre ist zu wenig... der gehört komplett aus dem Rennsport entfernt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wachsweiche Strafe von der Rennleitung/Dorna, glasharte Kante vom Rennstall. Es gibt sie noch, verantwortungsbewußte Menschen mit Profil und kristallklarer Konsequenz:


    " Moto2-Pilot Romano Fenati ist für seinen Griff an die Bremse von Stefano Manzi mit einer Sperre von zwei Rennen bestraft worden. ...

    Fenatis aktuelles Team Marinelli Snipers gab unterdessen bekannt, den Vertrag mit dem Fahrer umgehend aufzulösen. "Dafür gibt es keine Entschuldigung", schrieb es in einem Statement. Fenatis verantwortungsloses Verhalten habe "das Leben eines anderen Fahrers aufs Spiel gesetzt." ... "Das ist das Schlimmste und Traurigste, was ich jemals in einem Motorradrennen gesehen habe. Wahre Sportsmänner würden sich niemals so benehmen", ... "Schande", so etwas dürfe ein Rennfahrer "niemals tun". ... "


    Aus: Romano Fenati fasst MotoGP-Gegner an die Bremse - Team schmeißt Fahrer raus - SPIEGEL ONLINE

  • Letzten 3Rd ging nichts mehr, Marquez konnte noch einen drauf setzen.

    Bis dahin aber genial!

    1. Marquez

    2. Dovizioso

    3. Iannone

    Lorenzo mit einem fürchterlichen Highsider in der ersten Kurve, liess sich von Marquez der einfach reingestochen ist überraschen.

    Vale nur hinterher, WM wohl gelaufen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!