Georg "Schorsch" Volkert (†)

  • der schorsch hadd an badscher schlechdhin...
    wg. seinen aussagen zum franken schlechthin

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich habs net gesehen, aber so wie ich den Volkert in Erinnerung hab, kanns nix gscheites gewesen sein...


    Was hattern gsachd?

  • Warum sind 99% aller Franken, die im Fernsehen auftreten, nicht in der Lage sich vernünftig zu artikulieren?


    "Allso, der Frrrange an sich iss ja, also ähm, des iss, wiewillisogn, der hodd... also, gell?"

  • Zitat von 260507

    Mir ist es egal ob sich einer im Fernsehen gut verkaufen kann aber eins hat man heute gesehen:
    Schorsch ist einer von uns!


    Lieber Klartext als Baders Müll in großen Worten verpackt!


    man redet sich natürlich auch leichter als wenn man selbst in der Verantwortung steht.


    Bader geht es in erster Linie um seine Person, danach kommt der Verein (unterstell ich jetzt einfach mal so....)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Mir ist es egal ob sich einer im Fernsehen gut verkaufen kann aber eins hat man heute gesehen:
    Schorsch ist einer von uns!


    Lieber Klartext als Baders Müll in großen Worten verpackt!


    Naja, etwas vorbereiten hätte er sich schon können. Der scheint mir schon arg weit weg vom Vereinsgeschehen und bezieht seine Infos auch nur noch aus den Zeitungen und das wohl eher lückenhaft. Ich fands nicht gut.

  • Zitat von CM

    Warum sind 99% aller Franken, die im Fernsehen auftreten, nicht in der Lage sich vernünftig zu artikulieren?


    "Allso, der Frrrange an sich iss ja, also ähm, des iss, wiewillisogn, der hodd... also, gell?"



    Dann schau mal entweder in FrankenTV umma 22:30 Uhr die Tucher Sportsbar, oder auf dem Livestream.


    Das ist dann fränkische Hingabe eines Sportjournalistender der sich auch vernünftig artikulieren kann.. :hoch:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von CM

    Warum sind 99% aller Franken, die im Fernsehen auftreten, nicht in der Lage sich vernünftig zu artikulieren?


    "Allso, der Frrrange an sich iss ja, also ähm, des iss, wiewillisogn, der hodd... also, gell?"


    Stimmt doch gar nicht
    Der Gottschalk ist auch Franke, der kann gscheit daherreden

  • Zitat von Thomas

    Stimmt doch gar nicht
    Der Gottschalk ist auch Franke, der kann gscheit daherreden



    echt :question_mark:


    dann hast du noch nie Wetten Dass? gesehen


    ...........


    aber scheee isses trotzdem
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • unpassend fand ich von Schorsch das er meinte Hecking ist für die Motivation des Haufens verantwortlich.


    Aufstellung & Taktik ok!


    Aber der Rest ist doch eine Charakterfrage der Spieler.


    soll man immer den Trainer wechseln u. dann haben die Spieler automatisch ne neue, andere Moral u. die Siege kommen von selbst ....???


    Glaubt denn einer der van Gaal muss Leute wie Robben, Olic, Altintop usw. vor dem Spiel großartig motivieren und heiss machen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von peter stocker

    muss das sein?


    Was will denn der Depp zum Thema Club sagen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!