Umbro - Ausrüster

  • Das ist schon heftig, grad beim Spiel gesehen, bei 2 Spielern waren die regelrecht zerfetzt die Stutzen

    Ist Absicht, schneiden sich die Dinger auf damit sie mehr Freiraum haben. Naja...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da kommen die Jungs wohl nicht mit der neuen Mode zurecht: Klamotten für die Beine nur noch für Leut mit Steggerlasba. Gilt wohl jetzt auch für Strümpfe / Stutzen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Heute steht in der Bild Plus was von zurück zu Adidas...


    Kann jemand kurz schildern, was drinsteht? Merci :thumbs_up:


    In unserer Bild steht immer nur was vom VFBäääh oder KSC :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!