Umbro - Ausrüster

  • f7cf5b7fbe4dc8597ec3efe6784091c2.jpg



    7c06a4dc68c19160bed5f7c366a75926.jpg



    6c861773d807881c312d89648de6b650.jpg



    Im glubb Look sicher geil



    @mods : thema evtl zum Trikot fred schieben oder so ....

  • Kicker schreibt es auch.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-der-neue-ausruester.html


    Zitat

    Derweil werden die Nürnberger am Donnerstag ihren neuen Ausrüster ab der Saison 2016/17 vorstellen, Umbro und der Club sind sich einig. Über Umfang und Dauer des Vertrages mit dem britischen Traditions-Unternehmen wird der FCN im Rahmen einer Pressekonferenz Auskunft geben. Der Vertrag mit dem bisherigen Ausstatter Adidas läuft zum Saisonende aus.


    Gfälld ma. :hoch:

  • Hatte mal Torwarthandschuhe von umbro
    Gute Qualität


    Hmmm dachte echt es wird Puma
    Aber umbro irgendwie cool

  • Habe ein schottisches Trikot von denen und kann auch nicht meckern über die Qualität. Puma wäre schon cool gewesen, aber Umbro passt auch :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Geil! Soweit ich weiß war umbro schonmal vor Jahren am Club interessiert (glaube Auge Zeit)...
    Ich bin einfach froh dass es wohl
    Verhältnismässig viel Kohle gibt und ein langfristiger Vertragsabschluss ist... :slightly_smiling_face:
    Geil! Ich verspüre echt wieder so etwas wie Euphorie in den letzten Wochen beim Club...

  • Also an Umbro hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber toller Deal mit ordentlich Kohle und langer Laufzeit. Hoffe das sie jetzt noch ein geiles Trikot raus hauen

  • Gute Sache und genau das was ich mir erhofft hatte. Adidas / Puma um jeden Preis muss nicht sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man kann Herrn Meeske nur gratulieren zu diesem Deal, sollten Sie wirklich genauso zahlen wie in Liga 1 plus Laufzeit bis 2021, damit bringt man auch beim Ausrüster wieder Kontinuität rein. Endlich mal wieder ein neues Trikot und nicht diese Adidas Mainstream Zeuch.

  • Wenn das stimmt, dass wir uns mit Puma eigentlich schon einig waren, aber jetzt viel bessere Konditionen haben, HUT AB!
    Ganz großes Lob an Meeske. Früher war es doch so, dass wir in der Vorrunde gehört haben, wir verhandeln mit drei bis vier potentiellen großen Sponsoren und im August bei Saisonstart war die Brust noch immer leer. Jetzt haben wir frühzeitig einen langfristigen Deal mit scheinbar Top-Konditionen ausgehandelt. Einfallslosere Trikots als Adidas oder Nike können es schonmal nicht werden. Das macht also auch Hoffnung bei der Trikotsponsor Suche.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Finde den Deal auch sehr gut für den FCN. Ich weis ja nicht,ob wir der erste deutsche Verein für die sind, wenn doch sind wir vill deren Aushängeschild in dt. Und könnten dadurch eventuell noch etwas kassieren, wenns mal wieder schlecht aus schaut mit den finanzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!