Spielplan 2016/2017

  • Ganz ehrlich: Nein.


    Dann kommen die Terminierungen wieder erst 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel.


    Und was ist mit den Auswärtsspielen? Da müsste man die Bestellung oftmals 6 Wochen vorher abgeben — da steht jetzt nicht nur die Terminierung noch nicht fest, da ist noch nichtmal der Spielplan draußen. Wird also alles „knapper“ als normal.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ganz ehrlich: Nein.


    Dann kommen die Terminierungen wieder erst 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel.


    Und was ist mit den Auswärtsspielen? Da müsste man die Bestellung oftmals 6 Wochen vorher abgeben — da steht jetzt nicht nur die Terminierung noch nicht fest, da ist noch nichtmal der Spielplan draußen. Wird also alles „knapper“ als normal.


    Also ich habe letzte Saison auch immer knapp bestellt und keine Probleme mit Auswärtskarten gehabt. Verstehe da die Problematik nicht ganz. (Also bezogen auf Tickets). Dass es für die Planung an sich knapp ist, okay, doof. Bzw. scheiße.

  • Bitte 1. Spieltag Heimspiel!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hauptsache Aue im Dezember, dafür sind wir gerüstet im Gegensatz zu Hannover :hoch:


    Kann man Tipps abgeben wieviele Montage der CLUB bekommt?


    Weniger dank Stuttgart? Oder mehr, weil alleine 2 x gegen VfB :schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • …deswegen wäre ein Eröffnungsspiel am Freitagabend in Stuttgart richtig geil :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn wir nicht mit Bayern kollidieren sollen, dann auswärts Start, oder?
    Weil dann wieder away wenn 1.Liga mit Bayern Dahoam startet


    Oder heim und gleich zweimal away

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wenn wir nicht mit Bayern kollidieren sollen, dann auswärts Start, oder?
    Weil dann wieder away wenn 1.Liga mit Bayern Dahoam startet


    Oder heim und gleich zweimal away


    Bayern ist doch egal.
    Es gab sogar zu BuLi-Zeiten Heimspiele, die parallel mit Bayern-Heimspielen liefen.


    Und man auch ja auch sonntags spielen, wenn die Bayern samstags zuhause spielen.


    Und auf Ingolstadt, Augsburg gilt es ja auch noch zuschauen.

  • Stuttgart oder H96 auswärts hätte doch gleich mal was.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Schwachkowiak

    @kein zweites Freiburg! :runter:


    Diesmal haben wir schon (hoffentlich) eine eingespielte Mannschaft.
    "Eat the frog". Das größte Problem immer als erstes lösen! :smiling_face_with_sunglasses:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das größte Problem, sprich der schwerste Gegner, stellt sich doch erst im Laufe der Saison heraus ... kann der VfB sein, aber ggf. auch nicht, weil er mit der zweiten Liga gar nicht zurecht kommt.

  • Und 6-7 im Pokal bitte! Danke!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!