• Zitat von Zaphod


    Freili


    Was passiert dann beim Brexit?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich war mal bei denen beim ältesten Derby der Welt gegen Hallam FC . Es haben sich schon viele Mäzene, u.a. aus Asien , angeboten , um daraus einen Profiklub zu machen , jedoch hat sich der Verein stets geweigert. Hoffe denen geht es nicht so wie Austria Salzburg.

  • Vorgestern an H. Meeske geschrieben (auch wegen einer anderen Sache),
    heute früh um 8:00 (an Heiligabend!) die Antwort!


    Zitat von Herr Meeske

    Hallo Herr XXX,


    vielen Dank für die guten Wünsche und die Hinweise. Meine Kollegen werden sich dazu melden!


    Der Mann ist sehr verbindlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Vorgestern an H. Meeske geschrieben (auch wegen einer anderen Sache),
    heute früh um 8:00 (an Heiligabend!) die Antwort!



    Der Mann ist sehr verbindlich!


    Sorry, daß ich das noch einmal hoch hole.
    Jedoch Frage an Chris.....hat sich der Club eigentlich noch einmal bei dir gemeldet und wurde gespendet ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!