Zoltan Stieber (#16)

  • Wahrscheinlich der bestmögliche Ersatz den wir zu solchen Konditionen ergattern konnten. Relativ geringe Leihgebühr und eine KO wenn er einschlägt.
    Zumindest musste er nicht jahrelang beobachtet werden, um zu wissen was er drauf hat. Das hat er in seinen vorherigen Stationen fast durchgängig bewiesen.
    Und das Krönchen: Er reist mit der Mannschaft ins Trainingslager.


    So macht der Glubb wieder Spaß.

  • Zitat von Drizzt

    Wahrscheinlich der bestmögliche Ersatz den wir zu solchen Konditionen ergattern konnten. Relativ geringe Leihgebühr und eine KO wenn er einschlägt.
    Zumindest musste er nicht jahrelang beobachtet werden, um zu wissen was er drauf hat. Das hat er in seinen vorherigen Stationen fast durchgängig bewiesen.
    Und das Krönchen: Er reist mit der Mannschaft ins Trainingslager.


    So macht der Glubb wieder Spaß.


    Joah, seit die Neuen am Ruder sind, gehts aufwärts. :hoch:
    Viele gute und nachvollziehbare Entscheidungen in kurzer Zeit, wo Jahre (Jahrzehnte) Diaspora herrschte.
    Macht einfach wieder Spass Glubbfan zu sein.


    Auf gehts Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • Als passionierter Optimist geb ich dir recht.


    Der Glubb und das Kleeblatt spielen nächste Saison in verschiedenen "Galaxien".
    Die Macht sei mit uns.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wünsche ihm das er verletzungsfrei bleibt und schnell durchstartet.
    Ich bin sehr zufrieden (endlich mal ein Vorschlag von mir erhört worden), erwarte aber keine Wunderdinge.
    Die Mannschaft muss weiter als Kollektiv überzeugen - aber Zoltan dürfte ein wichtiger Baustein werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einwandfrei, hau rein Junge. Willkommen beim Glubb.


    Kann man schon ein wenig mit dem Trochowski Deal von Augsburg vergleichen, kost nicht viel und ist für den Spieler eine Chance sich zu zeigen. Bin mir sicher wann er verletzungsfrei bleibt das er einschlägt und durchstartet. :woohooo:

    keine Hände keine Kekse

  • https://www.facebook.com/ZoltanStieber/photos/a.173913635993293.47942.149701648414492/1054941944557120/?type=1&theater


  • Zitat von olymp69

    Stiebi.. :?
    Is ja scho aweng verniedlicht, nech?


    kannst du mal deine ungarischen Netzwerke einschalten...
    vllt ist "Stiebi" ein ungarischer Geheimcode?! :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Nachtgieger


    Naja!
    seine beerformance überzeugt mich jetzt nicht so...


    Das ist mal ein Spieler, der weiß, wie es ist, im September/ Oktober in München einen Maßkrug zu stemmen. :grinning_face:

  • Absolute Win-Win-Situation für mich! Halte Stieber für den besseren Schöpf! Stieber verdient hier weniger, will aber spielen und mit zur EM! So ist es richtig, der Fussball muss im Vordergrund stehen.


    Andere stopfen sich lieber die Taschen voller Geld und gehen nicht eine Liga tiefer. Manch einer wechselt sogar 1 Liga höher und riskiert dafür seine EM-Teilnahme, da der Stammplatz weg ist...mir soll es egal sein!


    Stieber wird uns verstärken!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Denke er hat absolut das Zeug dazu, Schöpf gleichwertig zu ersetzen. Wie es dann in der Realität aussieht weiß niemand, aber auch Schöpf hätte wieder in ein Formtief kommen können. Guter Transfer.

  • irgendwie denk ich bei dem Namen Stieber immer an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Absolute Win-Win-Situation für mich! Halte Stieber für den besseren Schöpf! Stieber verdient hier weniger, will aber spielen und mit zur EM! So ist es richtig, der Fussball muss im Vordergrund stehen.


    Andere stopfen sich lieber die Taschen voller Geld und gehen nicht eine Liga tiefer. Manch einer wechselt sogar 1 Liga höher und riskiert dafür seine EM-Teilnahme, da der Stammplatz weg ist...mir soll es egal sein!


    Stieber wird uns verstärken!


    Naja....kleine Relativierung.
    Die € 100.000,-- Leihgebühr reicht der HSV an Stieber weiter, da er beim HSV auf Geld verzichtet hat. So war hier bei Bild-Hamburg zu lesen.
    Trotzdem ist richtig, daß er Abstriche machte, um beim Club spielen zu können und dies zeugt von gutem Charakter.
    Allerdings für einen Spieler, der unbedingt bei der EM dabei sein will und das Erlebnis mit Ungarn vielleicht nur einmal im Leben hat, ist das nun nicht so ungewöhnlich und ja schliesslich auch nur für ein halbes Jahr. :wink:
    Die EM im Blick hat allerdings auch Schöpf, auch dies war auch ein Grund seines Wechsel und das Stieber der bessere Schöpf ist, müssen wir erst abwarten.
    Wie auch immer......es bleibt trotzdem ein guter Transfer.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Absolute Win-Win-Situation für mich! Halte Stieber für den besseren Schöpf! Stieber verdient hier weniger, will aber spielen und mit zur EM! So ist es richtig, der Fussball muss im Vordergrund stehen.


    Andere stopfen sich lieber die Taschen voller Geld und gehen nicht eine Liga tiefer. Manch einer wechselt sogar 1 Liga höher und riskiert dafür seine EM-Teilnahme, da der Stammplatz weg ist...mir soll es egal sein!


    Stieber wird uns verstärken!


    Warum Stieber jetzt (auf dem Platz!) der bessere Schöpf ist, hast du aber nicht begründet.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!