Hedenstad von Freiburg

  • Als neuer Backup für Sepsi und Brecko?


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…hedenstad-ein-thema/48110


    http://m.nettavisen.no/sport/f…-freiburg/3423179907.html


    Zitat

    Neben einem Schöpf-Ersatz wird auch nach einem Rechtsverteidiger als Backup für den bislang konkurrenzlosen Miso Brecko gesucht. Der 20-jährige Sascha Wenninger aus der zweiten Mannschaft gilt zwar als interne Option, muss sich aber erst noch beweisen. Eine externe Alternative könnte Vegar Eggen Hedenstad sein, der vom Portal „nettavisen.no“ sowohl mit dem Club als auch mit dem FC St. Pauli in Verbindung gebracht wird. Der 24 Jahre alte Norweger kann sogar beidseitig verteidigen und kam beim SC Freiburg in dieser Saison über sechs Kurzeinsätze nicht hinaus.


    Edit: Vertrag nur bis 2016..

  • Galt laut Netz mal als großes Talent/Rohdiamant - 25 Mal hat er für die norwegische U 21 gespielt, 4x für die A-Nationalmannschaft.


    Hauptposition: RV


    120722FCS-Trai15.jpg


    Streich will ihn anscheinend nicht mehr.... aber vll. reichts bei uns als Backup für lau...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    de grischdian scheint ned auf ihn zu stehen.
    verstehen manche freiburger auch nicht, wieso.


    Wenn das das einzige ist, was sie bei dem Typen nicht verstehen, dann gute Nacht...

  • Zitat von briizdor

    Vom Freiburger HB-Männchen nicht gemocht zu werden kann man einem Fussballer allerdings durchaus positiv anrechnen! :lol:


    Das adelt ihn quasi!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Guter Mann, würde mich fast weng wundern wenn er es net auch etwas höher als "nur" bei uns packen kann!


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Guter Mann, würde mich fast weng wundern wenn er es net auch etwas höher als "nur" bei uns packen kann!


    ...sent from somewhere far beyond!



    Nun ja - er hat auch in Braunschweig keine weltbewegenden Spuren hinterlassen - ich glaube auch nicht, dass er nach Nürnberg geht um sich dort auf die Bank zu setzen. An Brecko führt im Moment wohl kein Weg vorbei.
    Und für den LV gibt es neben Sepsi immer noch Leibold.
    Und für weiter vorne (auf rechts) halte ich ihn für ungeeignet. Zudem können dort ja Burgstaller, Kerk, Blum, Gislason (wenn er denn fit würde) oder Stieber (wenn er denn käme) spielen.


    Ich tippe eher auf Pledl für den Brecko Back Up.

  • Zitat von münchner clubfan

    Nun ja - er hat auch in Braunschweig keine weltbewegenden Spuren hinterlassen - ich glaube auch nicht, dass er nach Nürnberg geht um sich dort auf die Bank zu setzen. An Brecko führt im Moment wohl kein Weg vorbei.
    Und für den LV gibt es neben Sepsi immer noch Leibold.
    Und für weiter vorne (auf rechts) halte ich ihn für ungeeignet. Zudem können dort ja Burgstaller, Kerk, Blum, Gislason (wenn er denn fit würde) oder Stieber (wenn er denn käme) spielen.


    Ich tippe eher auf Pledl für den Brecko Back Up.


    Pledl wechselt zu Sandhausen
    http://www.transfermarkt.de/pl…ndhausen/view/news/223308

  • Zitat von münchner clubfan

    Dann kommt wohl keiner mehr für den RY Posten - nicht ganz ungefährlich wenn sich Brecko verletzt - warum jetzt unbedingt ein MS den Vorrang hat leuchtet mir nicht ganz ein - bleibe aber dabei: der Hedenstad kommt nicht.


    Im Sturm haben wir aktuell nur Burgstaller und Füllkrug. Teuchert war lange verletzt und muß sich bei den Herren erst noch beweisen. Blum ist nicht fitt für 90 Minuten. Das war es! Auf den Außen sieht es nach den Ausfällen von Gislason und Kerk ja auch nicht rosig aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist schon klar, so gesehen kann man aber auch die TW Position, die RV Position und sogar die IV Position auch als kritische Baustelle dazu nehmen (denn ob Margreiter / Bauhaus so stabil bleiben ist nicht so ganz sicher)


    Also offensiv haben wir Burgstaller, Füllkrug, Leibold, Kerk (m.W. nicht nachhaltig verletzt), Blum, Hercher (hoffentlich bekommt er seine Einsatzminuten) und noch mehr HOFFENTLICH Stieber.
    Möhwald könnte ich auch noch dazu zählen.
    Von denen spielen maximal 5 - vermutlich nur 4 - gleichzeitig.
    Ein guter MS würde also einen arrivierten verdrängen - es sei denn er soll nur die Bank auffüllen - dann wäre er aber auch nicht Prio 1 gegenüber dem RV.

  • Zitat von Oma_Hildegard



    pledl will spielen. als RV backup wird er sich nicht zufrieden geben, da hätte er in der audischanz auch bleiben können. seine freundin bleibt übrigens eh dort wohnen, auch eine art zeichen, dass sandhausen nur ein zwischenschritt ist.


    ich hätte ihn für uns gar nicht einmal so uninteressant gefunden, da er im mittelfeld sowohl zentral, als auch auf rechts und dazu auch noch RV spielen kann und dies unter wettkampfbedingungen bereits getan hat.


    zu hedenstad: ich hoffe, dass das nur ein gerücht bleibt.

  • Meiner Meinung wäre Hedenstad als Backup für RV zu teuer und zu alt. Der möchte mit Sicherheit spielen, da ist Ihm das Risiko beim Club zu hoch auch nur auf der Bank zu sitzen. Als Backup kann ich mir einen max. 23jährigen vorstellen, der aus dem eigenen oder einem anderen NLZ kommt oder eventuell aus der dritten Liga.


    Oder zum Beispiel wäre Pablo Pigl einer. Spielt momentan RV bei RW Erfurt in der 3.Liga. Ausgebildet in Augsburg und Fürth.

  • So richtig durchsetzen und vor allem überzeugen konnte er in Erfurt nicht. Zudem ist er "schon" 23 Jahre alt. Ich denke nicht, dass da die zweite Liga Sinn macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von maecglubb

    de grischdian scheint ned auf ihn zu stehen.
    verstehen manche freiburger auch nicht, wieso.


    desch iss der Waaaaahnsinn !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!