Hedenstad von Freiburg

  • Zitat von masterfcn

    Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    Nach unseren Informationen aus Freiburg wird Hedenstad zum Glubb wechseln.


    desch iss der Waaaaahnsinn !!

  • Zitat von Medizinmann

    Was macht eigentlich der Martin Angha? Ist der noch zu haben?


    FC St Gallen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Würde mich jetzt schon sehr wundern, nachdem man sich öffentlich auf Kammerbauer als RV festgelegt hat. Persönlich sehe ich im Sturm größeren Bedarf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Thread kann wohl zu, siehe "Transfervorschläge".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe auch nicht das er zu uns kommt. Da ist mir der junge Kammerbauer 100x lieber, als ein gestrandetes norwegisches Talent :winking_face:


    So en richtiger Mittelstürmer, der ordentlich Druck auf Lücke und Burgi ausübt :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!