Patrick Kammerbauer (#39)

  • Wenn wir ned immer so "Hampel" in verantwortlichen Positionen hätten, wären beide wohl noch da. Dann gäbs im Nachhinein auch ned immer das blöde Gwarf, dass die Spieler und Berater schuld sind.

    Des stimmt, a Booder hät nen scho an Vertrag angeboten den er net ablehnen hätte können.


    Deshalb konnte der letzte Hampel des leider net machen weil ka Geld mehr da war.

  • Euch geht es wieder nur um die Kohle:winking_face:

    Vielleicht hätte man sie auch mit einer sportlichen Perspektive vom Verbleib überzeugen können. Haben Schalke und Freiburg anscheinend ihre Argumente besser dargelegt.

  • Kammerbauer hat in Freiburg das VIERFACHE von unserem Gehalt geboten bekommen. Da nützt gerade, wenn er ne Heuschrecke als Berater hat, jede Perspektive nichts.

  • Kammerbauer hat in Freiburg das VIERFACHE von unserem Gehalt geboten bekommen. Da nützt gerade, wenn er ne Heuschrecke als Berater hat, jede Perspektive nichts.

    Du spekultierst doch nur. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist Kammerbauer nicht die letzte Zeit bei uns immer weiter aus der Mannschaft gerutscht?

    Sicher.

    Teuchert und Kammerbauer waren zu dem Zeitpunkt Spieler die sich immer im Spieltagskader eines Zweitligisten befunden haben aber weder Stammspieler oder gar Stützen der Mannschaft waren.


    Hier zu glauben das man mit einem Ligenwechsel besser fährt als mit einer Weiterentwicklung vor Ort war schlicht dumm oder milde ausgedrückt sehr optimistisch.


    Das Kohle Argument ist mir persönlich zu kurzfristig, passt aber anscheinend voll in den Trend der Zeit wenn man sich vorstellt wie oft es alleine hier gepostet wird.

  • Meine, dass das mal in der Presse als O-Ton stand, als O-Ton eines AR-Mannes bei irgendeinem Pressegespräch

    Bornemann hat das mal behauptet. GüKo-Mails kriegt dann wohl doch nicht jeder.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bornemann hat das mal behauptet. GüKo-Mails kriegt dann wohl doch nicht jeder.:winking_face:

    Muss man sich in die Mailingliste eintragen und Werbung für Bayern Fanartikel tolerieren....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bei dem geht ja gar nix mehr zam seit er bei uns weg ist:-o

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!