Patrick Kammerbauer (#39)

  • Ich denke, dass Löwen bis Ewerton fit ist in der IV spielen wird und Kammerbauer auf der 6!

    Glaube ehrlich gesagt schon dass Kammerbauer vor Jäger spielen wird. Jäger und Petrak werden wsl zuerst nur alternativen sein. wobei ich auch petrak noch vor jäger sehe, aber kann jäger auch nicht wirklich einschätzen. hatte bislang meist nur kurzeinsätze in der vorbereitung

    Petrak hat mir gegen Inter sehr gut gefallen und er ist für mich mehr als eine IV-Alternative.

    Löwen finde ich am Präsentesten und Stärksten im DM und er sollte dort erste Wahl sein.

    Allerdings muß ich etwas einschränkend sagen, daß sich mein Urteil ausschliesslich auf das Inter-Spiel bezieht, da ich das Gladbach-Spiel nicht sah.

  • Petrak hat mir gegen Inter sehr gut gefallen und er ist für mich mehr als eine IV-Alternative.

    Löwen finde ich am Präsentesten im DM und er sollte dort erste Wahl sein.

    Allerdings muß ich etwas einschränkend sagen, daß sich mein Urteil ausschliesslich auf das Inter-Spiel bezieht, da ich das Gladbach-Spiel nicht sah.

    und da fand ich Löwen saustark! Schön einige Alternativen zu haben und flexibel in die Saison zu gehen.

    Gab ja schon erste Spieltage, deren wir ohne RV spielen mussten aufgrund miserabler Kaderplanung.

  • und da fand ich Löwen saustark! Schön einige Alternativen zu haben und flexibel in die Saison zu gehen.

    Gab ja schon erste Spieltage, deren wir ohne RV spielen mussten aufgrund miserabler Kaderplanung.

    ....genau so gewollt von MK und auch gut so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich der Beste Mann auf dem Platz. Wird schwer sein ihn nächste Woche nicht aufzustellen, auch wenn Petrak, Ewerton fit sein sollten.

  • Für mich der Beste Mann auf dem Platz. Wird schwer sein ihn nächste Woche nicht aufzustellen, auch wenn Petrak, Ewerton fit sein sollten.

    Da widerspreche ich nur ungern, aber im Spielaufbau war es mir zu wenig. Löwen als IV wurde deutlich aktiver.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kammerbauer spielte ordentlich, jedoch blieben manchmal Stellungsfehler nicht verborgen.

    Löwen wirkt da m.E. im DM präsenter.....auch hat er m.E. eine bessere spielerische Eröffnung.

    Ballverlagerungen, wie von Löwen zuletzt häufig im DM gesehen, vermisste ich etwas bei Kammerbauer.

    Jedoch, nochmal, bevor mein post allzu kritisch 'rüberkommt......Kammerbauer spielte trotzdem heute eine gute, engagierte Partie.

  • Klassebspiel, verstehe niemand der an seiner Leistung heute was auszusetzen hat

    Tja, dann sehe ich eben Spiele etwas anders als du.:slightly_smiling_face:

    Nochmal.....es war eine gute, engagierte Leistung....keine Frage.

    Jedoch blieben mir Stellungsfehler bei der Raumaufteilung im Defensivbereich leider nicht verborgen......das macht Löwen schon etwas besser und präsenter.

    Egal.....positiv fiel mir auf, daß er jetzt deutlich ruhiger und weniger hektisch am Ball wirkt als noch in Teilen der letzten Saison.

    Das war jetzt schon viel besser.....und an den Defensivsachen kann er noch arbeiten. :slightly_smiling_face:

    Trotzdem.....meine obiger Kritikpunkt macht eben für mich den Unterschied zwischen einer " Klasseleistung " und einer " Guten ". Sorry.

  • Vergesst mal nicht wo Patrick herkommt.
    Klar waren da Fehler im Spiel.
    Und das Edu eine Nummer ist dürfte jeder gemerkt haben:winking_face_with_tongue:

    Das diese Jungen hier so eine große Nummer spielen freut mich!

    Ziehe meinen Hut vor Patrick und seiner Leistung.:thumbs_up:

    MK arbeitet hervorragend mit den Jungen. Das wird!

  • Er und Löwen sind die Entdeckung, wir werden noch viel Freude an beiden haben, aber bitte auch Vertrag verlängern....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Guter Junge! Auch so einer, der mich laufend aufs Neue überrascht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mit Erras, Kammerbauer und Löwen haben wir im Defensivverbund eine äußerst hohe Variabilität...und alle kommen se aus unserer Jugend...diese Vertragsverlängerungen sind wichtig...Korsettstange und so

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Finde auch der Verein sollte alles dran setzten mit ihm und Löwen zu verlängern ! An den zwei Jungs könnten wir noch viel Freude haben! Auf mich wirkt es auch so, als ob sie im Vergleich mit gewissen anderen Jungstars die meiste Bodenhaftung und die am wenigsten Starallüren haben. Somit wäre auch eine Vertragsverlängerung aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Er machte, in meinen Augen, heute ein hervorragendes Spiel......weiter so !

    Vor allem ist das zu erwähnen, da Behrens einen eher schlechten Tag hatte.

    Da musste er teilweise "doppelt" ran.

    Fand ihn auch echt gut heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ....wieder einer der Besten heute, genau wie Löwen, aber auch die anderen gut und kein Vergleich mehr zur letzten Saison!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!