Patrick Kammerbauer (#39)

  • Das, es galt auch beim Sabiri, sind so Sachen, die muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen:

    Zitat von FCN

    Insgesamt kam er in 31 Zweitligapartien für den 1. FCN zum Einsatz.

    Er hat nicht eine einzige Saison bei uns zu Ende gespielt, und wechselt jetzt wie ja schon bekannt, aufgrund der fehlenden Wertschätzung in Form von Geld, zum SC.

    Mir ist es wirklich wayne wo die Spieler alle auf lange Sicht hinwechseln, aber in dem Alter, das nimmt langsam echt Züge an... Ist eine Entwicklung die mir echt nicht gefällt nur weil man mit Anfang 20 meint, man wäre der Stern am Himmel. Und da werden noch ganz viele verglühen. Gerade der Beruf sollte eigentlich die nötige Demut mitbringen im Vergleich zur einfachen Arbeitnehmerwelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir haben jedoch auch Fuchs von den 60ern abgeworben, der dort die Jugendmannschaften durchlief.


    Ich bin gespannt, wer sich schneller zum Bundesligaspieler entwickelt. Seit dem Wintertrainingslager tippe ich sogar auf Fuchs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn er meint er könne 2 Stufen (Entwicklungsschritte) in einem nehmen

    und er bekommt sogar noch das 4-fache Gehalt, dann hat er ja alles richtig gemacht.

    Kann aber auch sein das ihm die Stufe zu hoch wird und Parick fällt die Treppe wieder runter.

    Wir werden es sehen.

    Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wünsche ihm alles Gute.


    Nur, ein junger Spieler braucht Matchpraxis, d.h. er muss spielen und zwar konstant gegen gute Konkurrenz.

    Ob das in Freiburg möglich ist, keine Ahnung. Ich kenne den Kader der Freiburger zu wenig. Ich glaube aber nicht, dass er in dieser Saison noch viele Spielminuten erhält.

    Und Einsätze in der zweiten Mannschaft bringen ihn keinen Schritt weiter.


    Die Freiburger haben hier alles richtig gemacht. Sie erhalten für sehr wenig Geld einen talentierten Spieler.

    Schlägt er ein, haben sie einen Sechser im Lotto gelandet, wenn nicht , verleihen sie ihn in 12 Monaten nach Aue oder sonstwo.


    Ich vermute fast, dass für PK dieser Schritt mindestens 1 Jahr zu früh kommt und dass er dies noch einmal bereuen wird.

    Zumal er aus seinem stabilen Umfeld herausgerissen wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Jetzt finde ich auch sollte es gut sein.

    Wer nicht will der hat schon.

    Viel Glück auf dem Weg und wenn wir uns wieder sehen, dann soll er merken was er hier weggeworfen hat.

  • Mir gefällt immer dieses nachgetrete ob im Spielfeld oder bei einem Spieler wenn er geht auch nicht gut, es ist ja auch nicht so das unsere Neuzugänge umsonst spielen oder gar Kohle mitbringen:idea::winking_face: es wird immer so sein das Spieler kommen und gehen, was unsere Verantwortliche momentan im Stande sind zu leisten freue ich mich persönlich schon auf unseren nächsten Neuzugang wer immer das sein mag!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das Ablösen-Roulett ist ja wiedermal der Kracher. Laut Bild 400T, laut Kicker 200-300T und laut TM ca. 1 Mio.

    Ich frag mich langsam ob die Ablösen gewürfelt werden. Am glaubwürdigsten erscheint wohl die Ablöse der Bild, da sie seit längerem (übern Club) seriöser berichten als alle anderen. Zudem sind wissen sie auch viel früher über Transfers bescheid als andere. Mit den 400T kann ich gut leben, das sollte uns auch wieder etwas mehr Spielraum für die Zukunft verschaffen.

  • das Ablösen-Roulett ist ja wiedermal der Kracher. Laut Bild 400T, laut Kicker 200-300T und laut TM ca. 1 Mio.

    Ich frag mich langsam ob die Ablösen gewürfelt werden. Am glaubwürdigsten erscheint wohl die Ablöse der Bild, da sie seit längerem (übern Club) seriöser berichten als alle anderen. Zudem sind wissen sie auch viel früher über Transfers bescheid als andere. Mit den 400T kann ich gut leben, das sollte uns auch wieder etwas mehr Spielraum für die Zukunft verschaffen.

    :astonished_face:1 Mio??? In welcher Währung? :grinning_face:

  • das Ablösen-Roulett ist ja wiedermal der Kracher. Laut Bild 400T, laut Kicker 200-300T und laut TM ca. 1 Mio.

    Ich frag mich langsam ob die Ablösen gewürfelt werden. Am glaubwürdigsten erscheint wohl die Ablöse der Bild, da sie seit längerem (übern Club) seriöser berichten als alle anderen. Zudem sind wissen sie auch viel früher über Transfers bescheid als andere. Mit den 400T kann ich gut leben, das sollte uns auch wieder etwas mehr Spielraum für die Zukunft verschaffen.

    Die 1 Mio stehen bei TM nur im News Artikel (vermutlich fälschlicherweise).

    Unter Transfers steht bei TM 350.000€

  • Und wenn es "nur" 250.000 Euronen sind; egal... besser als am Saisonende gar nix bekommen. I denke nicht das er noch viele Einsatzminuten bei uns bekommen hätte. Wenn er meint das er vom geilsten Club der Welt weg will, dann soll er weg. Ich jedenfalls trauer ihm nicht nach :winke:

  • Einfach nur traurig. Der zweite U-Nationalspieler der für heutzutage lächerliches Geld geht.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich sehe das sehr unaufgeregt. Hatte bei ihm eh immer den Eindruck, dass er körperlich nicht mithalten kann.


    Mit Gehaltseinsparung ein Plus von insgesamt rund 500.000€. War von AB wirtschaftlich schon sinnig, ihn abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!