Patrick Kammerbauer (#39)

  • Stand im Kicker nicht schon kurz nach seinem Wechsel dass er bis auf weiteres in der zweiten aufgebaut werden soll?

    Ich kann das alles nachvollziehen, höhere Liga, mehr Gehalt usw.

    Was ich nicht ganz begreif ist die Tatsache, zu wechseln obwohl ich Stammspieler, mehr oder weniger, in der zweiten Liga bin. Und denn Wechsel ich ein Stockwerk höher und spiel in der dritten oder sogar Regionalliga. Finde ich ein Rückschritt. Und wir sprechen hier von einem halben Jahr. Jedenfalls, mein Anspruch wäre ein anderer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • er wäre hier sicher in diesem halben jahr anders gefordert gewesen als in der II. freiburgs zu spielen.

    ich versteh des auch ned, drum erlaub ich mir ja immer wieder mal den ein oder anderen einwurf.

    die gespräche werden schon auf perspektive versprechend und erlösend gewesen sein. und dann die kohle dazu, ok.

    aber als sportler, der hier in einem club groß geworden ist, ein mögliches erfolgsprojekt (möglicher aufstieg) so einfach dazwischen mal abzubrechen, hm, das ist ned mehr meine zeit.

  • er wäre hier sicher in diesem halben jahr anders gefordert gewesen als in der II. zu spielen.

    ich versteh des auch ned, drum erlaub och mir ja immer wieder mal den ein oder anderen einwurf.

    die gespräche werden schon auf perspektive verprechend und erlösend gewesen sein. und dann die kohle dazu, ok.

    aber als sportler, dier hier in einem club groß geworden ist, ein mögliches erfolgsprojekt so einfach dazwischen mal abzubrechen, hm, das ist ned mehr meine zeit.

    Wahrscheinlich hat ihm die "Wertschätzung " gefehlt.


    Junge Spieler wollen halt vermutlich jeden Tag hören, wie toll sie sind.

    Passiert das nicht ziehen sie beleidigt von dannen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich fasse es immer noch nicht, dass er uns verlassen hat.

    Doofe Entscheidung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jw0v39beais01.jpg



    Data sources: Official Instagram accounts of Players (Follows/Follow-Back) Tools used: Excel and Gephi


    How to read this: the closer to the center a player is - the more popular


    Popularity ranking based on eigenvector centrality

    1. Janik Haberer 2. Marco Terrazzino 3. Nils Petersen 4. Christian Günter 5. Philipp Lienhart

    Notes: -There is a bug with UTF-8 which causes the wrong displaying of the umlauts (ÜÖÄ). -Lukas Kübler is the only player with strict privacy-settings. Due to this I was unable to get his followers so he is a little outside. -Guede, Schuster & Klandt don't use Instagram.



    ... :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist das die Strickanleitung fürs Freiburg Trikot?


    Der goldene Schnitt mit Christian Streich?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Iwie unverständlich, dass er für den Abstiegskampf in Liga 1 zu schlecht sein soll. Aber juckt dann auch wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mann, Mann, Mann ...da sieht man mal wie Blauäugig so mancher Nachwuchsspieler ist. Die Jungs sind total falsch Beraten. Wäre er geblieben, man sieht was jetzt wieder mit Erras passiert. So hätte er etz die Chance zum Aufstieg.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Und wer genau hatte/hat mit dir Mitleid wenn du eine falsche Karriereentscheidung triffst?


    Vor allem dann wenn dir viele im Vorfeld schon gesagt haben wie sie ausgehen wird?

  • Mitleid muss man ja net haben. Alles Gute für die Zukunft kann man trotzdem wünschen. Soweit ich weiß, lief sein Abgang doch recht sauber ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ich ehrlich bin ist mir sein weiterer Weg relativ wurscht.


    Ich wünsch ihm nix schlechtes (wie Kutschke), empfinde keine Häme (wie bei Ceddie oder Scheißerla) sehe aber auch keinen Grund ihm was gutes zu wünschen.


    War halt im nachhinein evtl. für den ein oder anderen kommenden Superstar bei uns ein mahnendes Beispiel dass es eben nicht immer clever ist nur aufs Konto zu schauen.

  • Wer weiß vielleicht wird ja wirklich noch der eine oder andere kommende Saison ein Leihkandidat für uns.

    Meistens trifft man sich öfter im Leben. Deshalb sollte man sich nie im Bösen trennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!