Patrick Kammerbauer (#39)

  • Sicher nur ein kleine Schritt bis in die Premiere League zu Kumpel Sabiri.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn ich an Weiterverkaufsbeteiligungen denke, hätte ich ihm bereits jetzt ein Wechsel nach England gewünscht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bisher 4 Kurzeinsätze bei Holzbein Kiel und 3x nicht im Kader. Ganz überschaulich bisher...

    Seiner Qualität entsprechend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schon krass, wie unsere Sabiris, Teucherts und Kammerbauers halt überhaupt kein Bein auf den Boden bringen. Irgendwie mit Ansage. Je größer das Maul, desto weniger dahinter.

  • Ich denk der wird schon ab und zu mal geflennt haben, dass er von uns weg ist

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sportlich ja, finanziell sicher nicht. Die Frage ist natürlich was passiert, wenn der hochdotierte Vertrag ausläuft.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sportlich ja, finanziell sicher nicht. Die Frage ist natürlich was passiert, wenn der hochdotierte Vertrag ausläuft.

    dann wird's düster, wenn er sich in Kiel nicht durchsetzen kann wird der nächste Schritt Liga 3 sein. Rest ist bekannt

  • Sportlich ja, finanziell sicher nicht. Die Frage ist natürlich was passiert, wenn der hochdotierte Vertrag ausläuft.

    So der big deal war das jetzt aber nicht.

    Also im Sinne von ausgesorgt.


    Da hätte er wohl auf die gesamte Karriere höhere Einnahmen haben können wenn er sich hier bei uns durchgesetzt hätte.

  • So der big deal war das jetzt aber nicht.

    Also im Sinne von ausgesorgt.


    Da hätte er wohl auf die gesamte Karriere höhere Einnahmen haben können wenn er sich hier bei uns durchgesetzt hätte.

    Jap, nicht mit zB Teuchert Deal zu vergleichen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich finde jetzt nicht, dass man ihm den Wechsel übel nehmen kann. Er hat ein Angebot von Freiburg bekommen, die bekanntermaßen einen sehr guten Trainer haben, der speziell junge Spieler entwickeln kann. Zudem profitiert er finanziell. Risiko hat man immer. Er hätte genauso gut auch beim Club seinen Stammplatz verlieren können und das hätte seiner Karriere sportlich genausowenig gut getan und finanziell sogar noch schlechter. Alles in allem war der Wechsel völlig legitim.

    Man kann das überhaupt nicht mit dem England-Touristen vergleichen.


    Auch Teuchert kann man keinen Vorwurf machen. Der Wechsel lief korrekt ab. Dass er sich sportlich durchsetzen würde habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet und es hätte mich gewundert, wenn er sich bei Schalke in den Vordergrund gespielt hätte. Er war schon bei uns nur Einwechselsspieler, weil er ein schlampiges Talent ist. Großes Talent sogar, aber faul und unprofessionell. Und das hätte sich bei uns wahrscheinlich auch nicht geändert, bei Schalke allerdings verdient er halt eine Million Euro im Jahr. Also hat er ausgesorgt, selbst wenn er sich in der ganzen Vertragszeit auf Schalke nicht durchsetzen wird.

  • Der hatte hier von Anfang an die wesentlich konkretere Perspektive.

    Der Wechsel war in erster Linie ein Ällerbätsch vom Berater und Kammer war blöd genug, da noch mitzuziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hatte hier von Anfang an die wesentlich konkretere Perspektive.

    Der Wechsel war in erster Linie ein Ällerbätsch vom Berater und Kammer war blöd genug, da noch mitzuziehen.

    Wenn wir ned immer so "Hampel" in verantwortlichen Positionen hätten, wären beide wohl noch da. Dann gäbs im Nachhinein auch ned immer das blöde Gwarf, dass die Spieler und Berater schuld sind.

  • Wenn wir ned immer so "Hampel" in verantwortlichen Positionen hätten, wären beide wohl noch da. Dann gäbs im Nachhinein auch ned immer das blöde Gwarf, dass die Spieler und Berater schuld sind.

    Meinst Du wenn wir andere Verantwortliche hätten, würden die Spieler auf xmal soviel Geld verzichten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!