Patrick Kammerbauer (#39)

  • Kommt davon wenn man Schritt 4 vor 2 macht!

    Aber sein Geldbeutel ist dafür so lange er Vertrag hat noch besser gefüllt

  • Kommt davon wenn man Schritt 4 vor 2 macht!

    Aber sein Geldbeutel ist dafür so lange er Vertrag hat noch besser gefüllt

    Würd ich so auch nicht sagen, aber vielleicht ist er halt einfach nicht so gut wie viele dachten :nix:

  • Erinnert mich an die gescheiterten Leihen von Wießmeier und Klement.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch solche Negativbeispiele können für den Club hilfreich sein, wenn es darum geht, Jungprofis eine Zukunft aufzuzeigen.

  • Erinnert mich an die gescheiterten Leihen von Wießmeier und Klement.

    Klement spielt jetzt - ?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Klement spielt jetzt - ?

    Hat aber einige Jahre gedauert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Voll plausibel den einzigen Fall in 20 Jahren mit erhobenem Zeigefinger raus zu kramen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    na dann wäre es wohl sinnvoller gewesen, im Ausgangspost jemand anderen zu nennen, als gerade den.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Voll plausibel den einzigen Fall in 20 Jahren mit erhobenem Zeigefinger raus zu kramen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    äh, schaui mal den Ausgangspost an - ich krame gar nix raus, das war nur eine Antwort.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 5 Jahre später. Wir geben am Besten gar keine Leute mehr ab und melden noch ne dritte, vierte und fünfte Mannschaft.

    hab ich gesagt, wir sollten ihn behalten? Es ging nru darum, dass er uns verlassen haben soll, weil er Geldgierig war und dann gescheitert ist - und ich seinen Werdegang nicht als gescheitert ansehen, sondern Respekt zolle, dass einer mit Talent und Kampesfwillen durch die Niederungen des Profifussballs endlich in der BuLi ankommt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Steht bei Freiburg wohl endgültig auf dem Abstellgleis. Soll verliehen bzw verkauft werden.


    Wurde ja im Winter schon an Kiel ausgeliehen und hat es selbst da nur auf läppische 93 Minuten Einsatzzeit gebracht..


    Bin echt gespannt wo er jetzt landet.

    Ob es gleich in Liga 3 geht?

  • Echt ärgerlich für ihn.

    Wäre er mal bei uns geblieben...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soll auch zu Hannover

  • 96 ..... ich habe da noch jemanden für euch ...


    Sabiri ist auch ein guter Mann !!!

    Und man kann sich auf ihn verlassen.


    Salli, eine reine Perle ... und günstig !


    Viel Erfolg ...

  • Echt ärgerlich für ihn.

    Wäre er mal bei uns geblieben...

    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Kommt eben davon, wenn man versucht den übernächsten Schritt zu machen. Habe kein Mitleid mit Spielern wie Kammerbauer oder Teuchert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!