Lukas Mühl (#28)

  • Dachte grad ich habe mich verlesen...hab es aber dreimal wiederholt...563 Zuschauer im ersten Heimspiel der Saison gegen Como...wo ist er denn da gelandet ??? Puuuhhh....des ist scho harte Kost...

    Dann wurde es scheinbar etwas besser, zumindest was die Zuschauerzahlen betrifft, hatten insgesamt bei ihren 6 Heimspielen 16563 Zuschauer, macht nen Schnitt von 2761,na immerhin. Hoffentlich bekommt er dort sein Gehalt auch ausbezahlt, aber Kohle scheinens zu ham, ham im Sommer ca. 13 Mio für etwa 5 neue ausgegeben, der Rest war Ablösefrei wie Mühl und das warn nicht wenige wenn ich richtig gelesen habe.


    Er hätte bei der Austria bleiben sollen, wenn auch zu wesentlich geringeren Bezügen.

    Richtig...hab ich nach dem Windel wechseln von meinem kleinen GLUBB-Nachzügler...auch gerade gesehen...beim letzten Heimspiel von Spezia (18.) gegen Terana (19.) waren es dann scheinbar über 6.500 Zuschauer...seltsame Sprünge...na hoffentlich kommt die Kohle wenigstens pünktlich :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bei Austria war er dich sogar Kapitän...

    Wahnsinn...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Nachhinein wäre ein Verbleib in Wien wohl ned verkehrt gewesen. Er wollte halt die Veränderung, Italien war sein Traumland.

    Der Trainer in Spezia hat ihn wohl schon beim ersten Training nen seltsamen Namen gegeben - jedenfalls nicht Lukas Mühl. Das war nicht der beste Einstieg dort.

    Dann kleinere Verletzungen, Misserfolge in Liga und Pokal, privat passts ebenfalls ned dort.

    Naja, drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er weiter seinen Weg macht, wo auch immer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Läuft für ihn alles andere als gut, momentan Vorletzter in der Serie B und pendelt allen Anschein nach zwischen Bank und Tribüne oder Verletzungen weil er oft nicht im Kader steht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!