Lukas Mühl (#28)

  • Zitat von Albakiller

    Wie lange hat er den Vertrag verlängert? Warum schreibt man das nicht dazu? Geheimniskrämerei beim Club?


    wird schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr veröffentlicht.


    Willkommen! Viel Erfolg!


    Er soll bestimmt die Rolle von Hovland einnehmen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wird schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr veröffentlicht.


    Willkommen! Viel Erfolg!


    Er soll bestimmt die Rolle von Hovland einnehmen.


    Ne Ahnung wieso? Dachte das wird unter der neuen Führung transparenter gegenüber der Öffentlichkeit u den Fans.


    Von mir auch gutes gelingen Lukas!

  • kam gestern beim test gg wacker wie ein fremdkörper daher.... sorry....musste ständig von margreiter darauf hingewiesen werden wo er als 6er stehen soll.... grauenhaft war das
    die Pässe die er dann aber spielte waren ganz ordentlich

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Albakiller

    Ne Ahnung wieso? Dachte das wird unter der neuen Führung transparenter gegenüber der Öffentlichkeit u den Fans.


    Von mir auch gutes gelingen Lukas!


    Warum ist bekannt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Verträge sind im heutigen Profifußball doch eher Makulatur. Im Prinzip würde es reichen, wenn der Verein zum Weihnachten veröffentlicht, wessen Verträge am Saisonende auslaufen. Der Rest wird doch dann über die Ablösesummen gereget... Und wenn einer weg will, dann kommt er weg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von FCN74

    kam gestern beim test gg wacker wie ein fremdkörper daher.... sorry....musste ständig von margreiter darauf hingewiesen werden wo er als 6er stehen soll.... grauenhaft war das
    die Pässe die er dann aber spielte waren ganz ordentlich


    Ist halt auch eher in der 4er-Kette daheim, vor allem in der Innenverteidigung.

  • Zitat von maecglubb

    da schuali ist gut beraten, wenn er sich auf die vermeidung seiner stellungsfehler konzentriert.


    Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn erfahrenere Spieler Jungspunde auf Stellungsfehler hinweisen.....sie können nur davon lernen.

  • .. da hast du schon recht. allerdings spricht auch nix dagegen, wenn erfahrene spieler sich darauf konzentrieren, selber gut zu stehen. das vermisse ich schon ab und an beim schuali.

  • Schöner Pass auf Gisslason (führte zum Elfer) :hoch:
    Man merkt Ihn an dass er noch etwas grün ist. Gerade in der ersten Hälfte mit Unsicherheiten.
    Aber gut vom Trainer Ihn heute spielen zu lassen :hoch:


    Hat das Rüstzeug etwas zu werden :winke:

  • Hab nur die ersten 40 Minuten gesehen und da hat er mir richtig gut gefallen! Ballsicher, sicheres Passspiel, behält auch unter Druck die Ruhe!
    Anschein hat sich Möhwald in der 2.HZ aufgedrängt, sodass wohl ein Mittelfelfeld Behrens-Alushi-Möhwald gegen Dresden nicht schlecht wäre... Ansonsten würd ich Mühl mal ranlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • War für mich der auffälligste Spieler gegen Augsburg, auch wenn ihm nicht alles gelungen ist. Wenn er sich mal an das höhrere Tempo gewöhnt hat, dann kann er eine sehr gute Rolle in der kommenden Saison spielen. Würde mich freuen, wenn es der nächste Junge aus unserem Nachwuchs nach oben schafft. Genau das brauchen wir die nächsten Jahre, bis sich die finanzielle Schieflage wieder stabilisiert hat.

  • Freut mich. In der ollen Commerzbank arena fragte ich noch: "wer isn des, der da balljunge spielt?" und keiner wussts. Und bald vllt ne echte Alternative...


    Schick

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!