Lukas Mühl (#28)

  • in einem Interview (oder einer Äußerung) so um den Jahreswechsel ließ er durchblicken, dass er eher in Richtung Bundesliga schielt. Na ja, spätestens nach seinen Darbietungen in Würzburg und Hamburg reicht es wohl lediglich für die österreichische Bundesliga, und hier nur höchstens für die Manschaften 4 bis 8/9

  • Ablösefrei und ansehnlich eine Saison in der Bundesliga gespielt reicht scheinbar nicht die letzten 2 Jahre zu kaschieren....


    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht, erlaubt es doch einen interessanten Einblick in das Business ab Corona.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibt nur Austria, oder? Kenn mich in der österreichischen Vereinswelt nicht sonderlich gut aus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibt nur Austria, oder? Kenn mich in der österreichischen Vereinswelt nicht sonderlich gut aus.

    Ich hoffe für ihn, es ist ein Verein mit Bergblick. Dann wird er den Kopf beim Dribbeln schon ab und an heben :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibt nur Austria, oder? Kenn mich in der österreichischen Vereinswelt nicht sonderlich gut aus.

    Könnte auch Admira Wacker sein. :thinking_face:

  • Bleibt nur Austria, oder? Kenn mich in der österreichischen Vereinswelt nicht sonderlich gut aus.

    Ich hoffe für ihn, es ist ein Verein mit Bergblick. Dann wird er den Kopf beim Dribbeln schon ab und an heben :winking_face:

    Wien ist Flachland, so wie Holland........keine Berge!!


    Viel Erfolg, könnte passen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also so im letzten Drittel der Tipico-Liga könnte ich ihn mir schon vorstellen, deren Stärke in etwa vergleichbar hinteres Drittel 2.Liga bei uns schätz ich mal, mal sehn ob da was dran ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also doch war ich ein Prophet :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :



    in einem Interview (oder einer Äußerung) so um den Jahreswechsel ließ er durchblicken, dass er eher in Richtung Bundesliga schielt. Na ja, spätestens nach seinen Darbietungen in Würzburg und Hamburg reicht es wohl lediglich für die österreichische Bundesliga, und hier nur höchstens für die Manschaften 4 bis 8/9

  • Ich hoffe für ihn, es ist ein Verein mit Bergblick. Dann wird er den Kopf beim Dribbeln schon ab und an heben :winking_face:

    Wien ist Flachland, so wie Holland........keine Berge!!

    ...

    * Klugscheißer-Modus on *

    Sorry, aber das mit dem Flachland stimmt so nicht. Denn, man glaubt es kaum, auch Wien hat einen Gipfel: Höchster Punkt in Wien ist der Hermannskogel im 19. Bezirk mit 542 Metern über der Adria...

    * Klugscheißer-Modus Off * ?

  • Wird die Austria . Naja hat sich bestimmt auch was anderes erhofft. Aber näher an Italien. ?Alles gute ?? Lukas .

    Wien ist nicht näher an Italien als Nürnberg...


    An dieser Stelle für Lukas alles Gute und viel Erfolg in Wien, einer der tollsten Städte, die Europa zu bieten hat!

  • Hatte auch Angebote von Paderborn und Ingolstadt. Wollte aber lieber ins Ausland.

    Bitter, vor Corona wäre er wahrscheinlich locker als günstiger Ersatz in der Bundesliga untergekommen. Und das trotz der dürftigen Leistungen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!