Lukas Mühl (#28)

  • Worin unterscheidet sich Mühl, auf die Saison und nicht nur auf EIN Testspiel bezogen, bitte zum fettmarkierten Satz?

    Dann nenn mir doch mal konkrete Beispiele, wo Mühl in der eigenen Hälfte im Ballbesitz, den Ball verloren haben soll. Ja, er hat als IV oft nur Sicherheitspässe gespielt oder seine langen Bälle kamen nicht an und er hat auch Zweikämpfe verloren. Aber einfache Ballverluste habe ich kaum in Erinnerung. Bei Sorg leider in jedem Spiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also würdest du Mühl nicht als starken Unsicherheitsfaktor bezeichnen der in einem schlechten Defensivverbund selten positiv, häufig negativ aufgefallen ist?


    Ich hab wirklich keine Ahnung wie man Mühl gerade als Außenbahnspieler sehen kann. Aber gut, ich denk die Diskussion ist verschwendete Liebesmühe.

  • Also würdest du Mühl nicht als starken Unsicherheitsfaktor bezeichnen der in einem schlechten Defensivverbund selten positiv, häufig negativ aufgefallen ist?


    Ich hab wirklich keine Ahnung wie man Mühl gerade als Außenbahnspieler sehen kann. Aber gut, ich denk die Diskussion ist verschwendete Liebesmühe.

    das wir mal einer Meinung sind habe ich auch nicht mehr erwartet :winking_face:

  • Gebt dem Jungen doch eine Chance. Fand ihn nicht so schlecht

    ich fand auch den Hintermoser vom FC Wadenknacker in der Kreisklasse nicht schlecht, dem bitte

    auch eine Chance geben.




    Man, man , man

    nehmt endlich die rosa Brille ab

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Mindestens soviele wie ihr Scheffe gebt. Oder Konfusius.

    These: die Anzahl der inhaltlich überforderten Accounts in diesem Forum übersteigt die Anzahl der nicht zweitigatauglichen Profis in Reihen des Clubs um das Vielfache....


    Und Mühl ist keiner davon, auch wenn er das sportlich derzeit gut verbirgt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Topbesetzung auf dieser Position ist grad nicht verfügbar. Und viele haben halt keine Lust zuzusehen, wie Sorg sich 90 Minuten darüber wundert, dass der Leibold so schnell ist. Da sind nicht die User hier überfordert, sondern der Sorg. Weswegen die Frage nach positionsfremden Alternativen durchaus ihre Berechtigung hat.

  • Eine Topbesetzung auf dieser Position ist grad nicht verfügbar. Und viele haben halt keine Lust zuzusehen, wie Sorg sich 90 Minuten darüber wundert, dass der Leibold so schnell ist. Da sind nicht die User hier überfordert, sondern der Sorg. Weswegen die Frage nach positionsfremden Alternativen durchaus ihre Berechtigung hat.

    Ist dem Mühl beim Wundern zugucken jetzt amüsanter oder

    wie darf man das verstehen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist dem Mühl beim Wundern zugucken jetzt amüsanter oder

    wie darf man das verstehen?

    Das will ich gar nicht entscheiden muessen. :grinning_face:

    Vielleicht fällt dem Keller ja etwas besseres ein.

    Ich meine nur, daß Sorg nicht gesetzt sein sollte nur weil er der einzige verfügbare gelernte RV ist.

  • Vielleicht tut ihm der neue Konkurrenzkampf in der innenverteidigung ja ganz gut.


    Egal was man sonst so vom mühl hält, die Hinrunde war ziemlicher Mist und es wird wieder mal Zeit für eine Leistungssteigerung.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • These: die Anzahl der inhaltlich überforderten Accounts in diesem Forum übersteigt die Anzahl der nicht zweitigatauglichen Profis in Reihen des Clubs um das Vielfache....


    Und Mühl ist keiner davon, auch wenn er das sportlich derzeit gut verbirgt.

    Was für eine These..... wir haben knapp 30 Profis und paar tausend User..... Wahnsinn.

    These nachts ist kälter als draußen und grün ist gelber als blau.


    Mühl hatte genug Zeit. Er soll am besten wechseln, sein Verhalten ist inakzeptabel. Bei anderen Vereinen würden sie ihn zerreißen. Keine Leistung bringen aber über alles jammern und bei uns wir er gefeiert und gefördert. Was wollt ihr denn eigentlich nette jungs und kreisklasse?

  • Wo ist denn sein Verhalten inakzeptabel?

    Mühl ist jetzt nicht unser Hauptproblem, von den knapp 30 Profis haben 25 die Hinrunde nicht überzeugt und viele davon richtig verkackt. Wir können leider nicht den kompletten Kader austauschen.

  • danke. ich würde auch sagen, dass der wolf seine hetze in den sand gesetzt hat.

    und was wir wollen. eine alternative lösung auf der 6er position.

    wenn wir da wieder mit geis und behrens auflaufen, schalt ich die kiste aus.

  • danke. ich würde auch sagen, dass der wolf seine hetze in den sand gesetzt hat.

    und was wir wollen. eine alternative lösung auf der 6er position.

    wenn wir da wieder mit geis und behrens auflaufen, schalt ich die kiste aus.

    zu deiner Beruhigung, schalte am besten gar nicht an

    Ich will damit nur sagen, die Alternativen sind nicht mehr geworden, es sei denn Nürnberger bekommt ne Chance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!