Lukas Mühl (#28)

  • Ich mag seine Art Fussball, er schafft es immer wieder den 1.FCN in schieflage zu bringen. Für mich einer der schwächeren

    Abwehrspieler. Es fehlt in der IV ein gestandener richtig guter IV, der ruhe in die Abwehr bringt.

    Meines Erachtens nach haben wir mit dieser IV zu viel RUHE. Schon fast süß wie Mathenia immer "JAAA JUNGÄÄÄÄ!" unsere Valiumprinzen aufmuntern muss und versucht etwas Motivation zu streuen. Hat halt immer was von "Wir sind tierisch stolz drauf, wenn der Gästekicker nen Zweikampf gewinnt".


    Ruhe ins Spiel werden diese Schlendrians nie bekommen. Auch nicht mit 200 Zweitligaspielen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die gleiche Leier wie letzte Saison.


    Läufts mal ist auch Mühl fähig Leistung zu zeigen. In den anderen Spielen dann wieder schlecht.

    Gleiches gilt für Sörensen. Beide bräuchten einen guten neben sich.


    Wenn der net kommt wüsste ich net was sich bessern soll.

  • Ja mein Segen hat er.

    Ich brauch ihn net. Seine Leistung seit der Brasilianer weg isst lässt sich in einem Wort beschreiben.

    Ungenügend


    Gilt genauso für Sörensen und Schorsch, wenn er mal grad net verletzt ist.

  • Mühl läuft gerade noch dem Nielssen hinterher, der bereits vor 3 Stunden ausgewechselt wurde

  • Ein Wahnsinn, was dieser Verein für Geduld mit dem aufbringt.

    Allein so ein Mavraj reicht, um in dieser Liga den größten Mist abzukochen.

    Aber beim Luki kriegt der halbe Glubb nen Orgasmus, wenn er nen Ball ins Aus krätscht .... Müüüüüüüüüüüüüüüüüüühl

    Kannst Dir net ausdenken ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einer der schrecklichsten Fußballer der unser Trikot getragen hat.

    Aber die finale Schuld liegt am Trainer/Management, hindert die ja keiner was besseres zu finden und einzusetzen.

    Auf welches Niveau wir abgesunken sind sieht man sehr deutlich an der Defensive die seit Jahren einfach nur Müll ist.

  • Mühl wie auch Sörensen kamen des öfteren in blöde Situationen, weil Geis und Kraus zu viele Zweikämpfe verloren und zu oft schlecht standen. Dann hat oft die Abstimmung wie das individuelle Verhalten nicht mehr gepaßt. Mühl hatte aber auch einige gute Balleroberungen und wichtige Siege im Zweikampf sowie ein paar schöne Aktionen nach vorne. Zuviele Fehler für ein "gut", aber schlecht wars auch nicht. Mittelmäßig.

  • Mühl wie auch Sörensen kamen des öfteren in blöde Situationen, weil Geis und Kraus zu viele Zweikämpfe verloren und zu oft schlecht standen. Dann hat oft die Abstimmung wie das individuelle Verhalten nicht mehr gepaßt. Mühl hatte aber auch einige gute Balleroberungen und wichtige Siege im Zweikampf sowie ein paar schöne Aktionen nach vorne. Zuviele Fehler für ein "gut", aber schlecht wars auch nicht. Mittelmäßig.

    gut geschrieben. sehe ich ähnlich.

  • Entwicklungsgrad leider Um 50% gesenkt.

    Schade, aber so macht es mit ihm keinen Sinn. Ich erachte eine Trennung im Winter als sinnvoll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Entwicklungsgrad leider Um 50% gesenkt.

    Schade, aber so macht es mit ihm keinen Sinn. Ich erachte eine Trennung im Winter als sinnvoll.

    Bekommen wir zu akzeptablen Konditionen einen IV, der deutlich besser ist?

    Wenn ja, ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!