Lukas Mühl (#28)

  • Bin gespannt, wo er nächstes Jahr anheuert. Vielleicht erinnern sich ja Borne und Burgi an ihn? Ich fand ihn sehr solide und er hat auch seine Verdienste! Denke aber, dass eine Trennung für beide Seiten das Beste ist. Trotzdem Danke für Deinen Einsatz und für die Zukunft alles Gute!

    Ich denke, er wird bei 60 an Bord gehen

  • Bin mir fast sicher, dass er in Liga 1 wechseln wird (VfB, Bremen, Union, Augsburg, etc.) - ob er da spielt und falls ja, wie, ist natürlich eine andere Frage.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin mir fast sicher, dass er in Liga 1 wechseln wird (VfB, Bremen, Union, Augsburg, etc.) - ob er da spielt und falls ja, wie, ist natürlich eine andere Frage.

    Das würde mich mehr als überraschen. Es gibt in Liga 1 keinen Verteidiger, der so permanent den Ball am Fuß anstarrt wie er. Das langt technisch niemals für Liga 1 und ist - wie man meiner Meinung nach auch Woche für Woche sieht - auch für Liga 2 technisch zu schwach.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man wird sehen, bin mir auch sicher das er bei irgendeinen Bundesligist unterkommt bzw. 2. Ligist, welcher berechtigte Aufstiegchancen hat.


    Verschlechtern wird er sich sicherlich nicht.

  • Ich hab ja lange gehofft, das wird was mit ihm, aber inzwischen glaube ich es nicht mehr. Er ist zu langsam im Kopf- Kann mir nicht vorstellen, dass er in die Bundesliga geht.

  • Bin mir fast sicher, dass er in Liga 1 wechseln wird (VfB, Bremen, Union, Augsburg, etc.) - ob er da spielt und falls ja, wie, ist natürlich eine andere Frage.

    Das würde mich mehr als überraschen. Es gibt in Liga 1 keinen Verteidiger, der so permanent den Ball am Fuß anstarrt wie er. Das langt technisch niemals für Liga 1 und ist - wie man meiner Meinung nach auch Woche für Woche sieht - auch für Liga 2 technisch zu schwach.

    Bitte nicht so viel HASS verbreiten :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er wird zu nem Erstligist oder ambitionierten Zweitligist wechseln, ablösefrei ist das kein Risiko für die und mehr Gehalt als bei uns bekommt er wahrscheinlich auch. Ob er dort dann spielt ist ne andere Geschichte

  • Das würde mich mehr als überraschen. Es gibt in Liga 1 keinen Verteidiger, der so permanent den Ball am Fuß anstarrt wie er. Das langt technisch niemals für Liga 1 und ist - wie man meiner Meinung nach auch Woche für Woche sieht - auch für Liga 2 technisch zu schwach.

    Bitte nicht so viel HASS verbreiten :old:

    Typisch Jan Polak. :gelb:

  • Wer will noch wetten, dass die Schalker nochmal auf den Ar..h fallen?

    Für die wird es nächste Saison richtig schwer. Da will jeder gewinnen. Die werden erstmal wie der HSV nicht gleich aufsteigen, da bin ich mir fast schon sicher.

  • Hmm Stuttgart ist auch durchmaschiert.

    Es sind einige durch marschiert, aber auch einige durchgereicht worden. Du musst diese Liga annehmen. Das heißt, jeder Gegner ist schlagbar, aber auch jeder Gegner kann dich schlagen und bei Schalke habe ich kein gutes Gefühl.

  • Bei Schalke bin ich zwiegespalten.

    Einerseits traue ich Ihnen den direkten Wiederaufstieg zu, gibt ja auch starke Zeichen von den Sponsoren (Veltins verlängert bis 2027 glaube ich und Gazprom bleibt ebenfalls erhalten mit ca 10 Mio/ Jahr und Prämie bei direktem Wiederaufstieg). Zudem haben sie aktuell mit Grammozis einen, der die zweite Liga sehr gut kennt und weiß, was für Spielermaterial benötigt wird.

    Andererseits hat Schalke einen großen Umbruch vor sich, aktuell kaum Spieler die die 2 Liga kennen und wie Bederle schon geschrieben hat einer der ganz großen Vereine, bei denen man eher mit 120% spielt, weil man unbedingt beweisen will was man kann.

    Zudem ist klar zu sagen, dass die 2 Liga nächste Saison höchstwahrscheinlich sehr namhaft wird, mit einigen Vereinen, die den Anspruch haben werden aufzusteigen.

    Ich kann klar sagen, ich freue mich auf die 2 Liga nächste Saison, mit hoffentlich vielen Stadionbesuchen in Nürnberg, Gelsenkirchen und auswärts.

  • für schadenfrohe prognosen bzgl schalke ist es noch reichlich früh.

    mal sehen, wie sie das ding annehmen, wie sie dann die planungen konkret angehen und ihren kater basteln.

    ich traue es ihnen zu, dass sie es gut meistern. fußballsachverstand haben sie auf jeden fall in den reihen und auch eine starke knappenschmiede.

  • für schadenfrohe prognosen bzgl schalke ist es noch reichlich früh.

    mal sehen, wie sie das ding annehmen, wie sie dann die planungen konkret angehen und ihren kater basteln.

    ich traue es ihnen zu, dass sie es gut meistern. fußballsachverstand haben sie auf jeden fall in den reihen und auch eine starke knappenschmiede.

    absolut. Die werden am Ende nen vernünftigen Zweitligakader haben. Und zumindest im ersten Jahr zweite Liga sicher ein paar Unterschiedsspieler dabei. Aber die größte Parallele zum HSV ist für mich das Umfeld im Verein. Das ist Gift für ruhiges und konzentriertes Arbeiten. Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn es da nach den ersten wenig überzeugenden Leistungen (und die wird es geben) direkt Unruhe gibt. Selbst wenn bis dahin die Ergebnisse stimmen. Selbstläufer wird es sicher keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!