Lukas Mühl (#28)

  • ich habe es an anderer stelle schon geschrieben:

    seit dem marcos antonio gedächtnisauftritt gegen pauli, dem er gestern nacheiferte, hätte ich ihn nicht mehr aufgestellt.

    es wäre für alle seiten das beste gewesen.

    denn so tut es einfach nur noch weh wie, sich ein langjähriger glubberer und ehemaliger captain einer deutschen u-nati von da verabschiedet, wo er seine ausbildung und reifung zum profi erfuhr.

    Sehe ich ähnlich wie du, es tut mir leid für den Jungen, es tut mir leid, was für ein Eindruck hinten raus von ihm bleiben wird.

    Das trägt seiner Zeit hier bei uns einfach insgesamt auch keine Rechnung, die guten Zeiten, die er hatte und wo er uns auch wirklich bereichert hat (und die noch gar nicht solange her sind, noch vor Monaten galt er als unser bester Innenverteidiger), die gehen da jetzt wohl ein bisschen unter, befürchte ich.


    Gestern hätte ich ihn aber auch aufgestellt und kann es auch trotz seiner schwachen Leistung verstehen.

    Das Kollektiv war gestern defensiv einfach schwach und nicht stabil, da hätte vermutlich auch Suver nicht wesentlich besser ausgesehen.

    Und wenn du Pech hast, ist dann der Junge verbrannt (ähnlich wie Cerin im Januar 2020) und du darfst dir on top noch den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung anhören, weil du in so einem bedeutenden Spiel (es geht immerhin um den Aufstieg) irgendein Larifari-Experiment gestartet hast, einen Jungspund ohne irgendwelche Profi Erfahrung in die Innenverteidigung gestellt und dafür einen gestandenen Spieler mit Erst – und Zweitligaerfahrung auf die Bank gesetzt hast.


    Realistischerweise wird Margreitter gegen Bochum spielen und Mühl wird gegen Hannover noch mal in irgendeiner Form seinen Abschied bekommen.



    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin ich froh, wenn Lukas weg ist, damit hier endlich Frieden einkehrt. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg, zeigs uns, dass ein guter Fußballer in dir steckt.

  • Was ist daran Wettbewerbsverzerrung, wenn man mangels Alternativen einen jungen Spieler auflaufen lässt? Wir hätten ja nicht die komplette U18 spielen lassen...


    Aber lieber zu Zehnt, als mit Leuten wie Mühl in seiner derzeitigen Verfassung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin ich froh, wenn Lukas weg ist, damit hier endlich Frieden einkehrt. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg, zeigs uns, dass ein guter Fußballer in dir steckt.

    Frommer Wunsch, den ich teile.


    Aber die nächsten Opfer sind bereits auserkoren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schreibt etz der Mühl hier auch noch mit?

    Wäre zu krass, wenn er das wäre. Würde ich aber echt feiern. Das wäre ne mega geile Aktion von ihm ??

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn ich der Mühl wäre, würde ich einen scheissndregg tun, in diesem Bashing-Forum auch nur guten Morgen zu schreiben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meine Fresse, was bist Du eigentlich für eine verbohrter Mimose? Mal die letzten 100 Seiten gelesen? :lol:

    Beschwer ich mich über Dein tägliches Polak-Bashing, während 100 andere User das gleiche oder sogar noch mehr zu Luki-Schnucki schreiben?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du musst der Bruder von Jan Polak sein. Mühl kritisieren ist eins, Mühl bashen etwas anderes.


    Der Respekt vor dem Menschen selbst scheint in der Gesellschaft immer mehr verloren zu gehen.

    Meine Fresse, was bist Du eigentlich für eine verbohrter Mimose? Mal die letzten 100 Seiten gelesen? :lol:

    Beschwer ich mich über Dein tägliches Polak-Bashing, während 100 andere User das gleiche oder sogar noch mehr zu Luki-Schnucki schreiben?

    Schon klar, dass Du zu keinerlei Einasicht fähig bist. Das ist joey-like. Respekt vor Menschen hast Du nicht und Mitgefühl für Gescheiterte ist Dir vollkommen fremd.


    Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich über Dich denke, würde ich lebenslang hier gesperrt.


    Ich frage mich allerdings, weshalb man über einen Spieler, der in zwei Wochen keine Rolle mehr beim FCN spielt, immer weiter herziehen muss und nicht einfach mal die Fresse haltn kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • vielleicht - aber nur vielleicht! - weil jeder, der ab und an scho mannschaftssport (und seis aufm bolzplatz der ü60 bierranzenliga) betrieben hat, einfach tränen aus blut weint, wenner soan gaudibursch aus träumerleshausen in seiner mannschaft hat?


    und scheizz auf wettbewerbsverzerrung (ich lach mir den arsch ab):

    jetzt isst die zeit, auf dieser position alternativen zu testen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Du musst der Bruder von Jan Polak sein. Mühl kritisieren ist eins, Mühl bashen etwas anderes.


    Der Respekt vor dem Menschen selbst scheint in der Gesellschaft immer mehr verloren zu gehen.

    Meine Fresse, was bist Du eigentlich für eine verbohrter Mimose? Mal die letzten 100 Seiten gelesen? :lol:

    Beschwer ich mich über Dein tägliches Polak-Bashing, während 100 andere User das gleiche oder sogar noch mehr zu Luki-Schnucki schreiben?


    Kommt ma runter :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Was das 1-3 von Mühl gg Terodde betrifft, ja, das hat er Teroddes Nachsetzen aus den Augen verloren. Schlecht.


    Aber genauso schlecht war der Tiefschlaf von Sörensen, als Kinsombi direkt vor seiner Nase losstartet um den Ball an Terodde zurückzuspielen, während Sörensen immer noch steht und zuschaut.


    Duo Tiefschlaf-Infernale.

  • Weil er gestern wieder dafür gesorgt hat, dass die rot-schwarze Clubfamilie scheiss Laune hat? Am besten fragste mal 50 weitere User, die nicht ganz blind durch die Gegend eiern?

    Die Mutter Theresa Heuchelei nimmt Dir doch keine Sau hier ab. Kein Mitgefühl für Gescheiterte? Respekt vor Menschen fremd? In nem Thread kann man seit nem Jahr nachlesen wie wichtg Dir Deine Mitmenschen sind, ach na halt ... es war dann doch nur die eigene Haut, gepaart mit Respektlosigkeiten und Namensverhunzungen (c) by Cyprinus carpio

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • allein schon deswegen wäre es gut gewesen, mühl gar nicht mehr aufzustellen.

    übrigens: er war gestern unbestritten von mir der schlechteste von vielen sehr schlechten.

    aber es ist weder fair noch redlich, die scheiß laune der clubfamilie namentlich an ihm festzumachen.

    gestern waren viele so schlecht, dass wir selbst mit einem abwehrkoloss wie margreitter verloren hätten.

    zumindest für mich gab es da durchaus noch viel mehr was mir schlechte laune gemacht hat.

  • Karpfensaison in Nürnberg dauerhaft beendet!


    Blub, blub, blub....


    Zum Abschied nochmal so richtig gezeigt, weshalb wir selbst beim Club nicht traurig sind, so einen von der Gehaltsliste streichen zu können...

    Shuranov guckt übrigens oft ganz ähnlich wie Mühl und ist auch seit Ewigkeiten beim Club.


    Bin mal gespannt, ob es den Shuranov mal irgendwann im Forum ähnlich ergeht wie Mühl. Behrens und Valentini waren irgendwann auch mal Fanhelden und sind tief gefallen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Fußballprofi oft in Versuchung gerät, sich selbst zu googlen. Die Postings von Fans sollte sich ein Spieler aber besser nicht zu Gemüte führen.


    Mühl strahlt auf dem Platz Unsicherheit aus. Ganz ähnlich wie Kerk letztes Jahr. Ich gönne Mühl eine ähnliche Entwicklung wie Kerk.


    An Stelle von Klauß würde ich gegen Bochum Krätschmer neben Margreitter spielen lassen. Mühl tut man nach der Leistung gegen den HSV keinen Gefallen mehr, wenn man ihn in dieser Saison noch aufstellt.

  • allein schon deswegen wäre es gut gewesen, mühl gar nicht mehr aufzustellen.

    übrigens: er war gestern unbestritten von mir der schlechteste von vielen sehr schlechten.

    aber es ist weder fair noch redlich, die scheiß laune der clubfamilie namentlich an ihm festzumachen.

    gestern waren viele so schlecht, dass wir selbst mit einem abwehrkoloss wie margreitter verloren hätten.

    zumindest für mich gab es da durchaus noch viel mehr was mir schlechte laune gemacht hat.

    Wer weiß, vielleicht zieht der Mühl seine Kollegen so dermaßen runter mit seiner scheiss Leistung dass die Verunsicherung schon steigt wenn er aufgestellt wird. Was anders wäre wenn "Kollos" schorsch oder einer der jungen gespielt hätte.

  • Außer wenn er Margreitter neben sich hat wechselt bei ihm immer Licht mit viel Schatten. Zur Wahrheit gehört nämlich auch, dass er in HZ 2 innerhalb einer Minute 2 Monsterzweikämpfe mit sauberer Balleroberung am Strafraum geführt hat. Wegen solcher Aktionen kann ich mir schon vorstellen, dass er bei manchen Vereinen auf dem Zettel steht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Außer wenn er Margreitter neben sich hat wechselt bei ihm immer Licht mit viel Schatten. Zur Wahrheit gehört nämlich auch, dass er in HZ 2 innerhalb einer Minute 2 Monsterzweikämpfe mit sauberer Balleroberung am Strafraum geführt hat. Wegen solcher Aktionen kann ich mir schon vorstellen, dass er bei manchen Vereinen auf dem Zettel steht.

    und wenn man den Zettel auf die Rückseite dreht wirds einem schwindelig

  • Außer wenn er Margreitter neben sich hat wechselt bei ihm immer Licht mit viel Schatten. Zur Wahrheit gehört nämlich auch, dass er in HZ 2 innerhalb einer Minute 2 Monsterzweikämpfe mit sauberer Balleroberung am Strafraum geführt hat. Wegen solcher Aktionen kann ich mir schon vorstellen, dass er bei manchen Vereinen auf dem Zettel steht.

    Es behauptet ja auch niemand,

    dass er als Zweitliga-Verteidiger 90 Minuten lang völlig überfordert ist,

    aber welcher Verein kann sich einen IV leisten, der halt alle 2 Spiele

    zu einem oder mehreren Totalaussetzern neigt?


    Es helfen halt keine 98% toll geführten Zweikämpfe wenn

    der Rest immer zu Gegentoren führt.


    Und man muss halt ehrlich sagen, so lief es beim ihm diese Saison halt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin ich froh, wenn Lukas weg ist, damit hier endlich Frieden einkehrt. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg, zeigs uns, dass ein guter Fußballer in dir steckt.

    Ja ne, des hat er etz zwei Jahre unterlassen na braucht er bei der Konkurrenz net damit anfangen.

  • genau. der mühl zieht alle so runter, dass sich leute wie dovedan und hack selbst von den defensiven laufwegen dispensieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!