Lukas Mühl (#28)

  • Wann wird da denn Vollzug vermeldet :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wann wird da denn Vollzug vermeldet :thinking_face:

    Vielleicht wartet er noch, ob nicht doch noch ein Angebot aus 1./2. Liga in Deutschland reinflattert.

    Was soll denn da flattern...

    Die nächste die da flattert, ist die Austria und zwar aus dem Europacup... We wish alle the best!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht wartet er noch, ob nicht doch noch ein Angebot aus 1./2. Liga in Deutschland reinflattert.

    Was soll denn da flattern...

    Die nächste die da flattert, ist die Austria und zwar aus dem Europacup... We wish alle the best!

    was gibt es bitte für einen Grund ihm ein Ausscheiden zu wünschen?

  • Evtl. weil man als Clubfan ehr dem Rapid zugeneigt ist und damit der Austria zumindest nichts gutes wünscht.


    Oder weil man Mühl einfach nicht mag und ihm sportlich nichts gutes wünscht?



    Gibt da viele Gründe find ich.

  • Da bleibt mir nur das verwirrte Smiley übrig.

  • Den denk ich mir bei deinen Posts in letzter Zeit irgendwie auch recht häufig. :floet:


    Is also kein Problem.

  • Was soll denn da flattern...

    Die nächste die da flattert, ist die Austria und zwar aus dem Europacup... We wish alle the best!

    was gibt es bitte für einen Grund ihm ein Ausscheiden zu wünschen?

    Ich wünsche ihm nur das Beste, obwohl er bei der lila Konkurrenz unserer Wiener Freunde gelandet ist.

    Fakt ist, du wirst mit diesem Abwehrchef nicht weit kommen auf deiner Reise durch Europa.

    Aber das Gute ist, ist dass es mir super Bumbel ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn man Mühl nicht leiden kann und es eher mit Rapid hält, dem ist doch dann optimal geholfen.

    Wir haben doch gelernt, dass Mühl maximal Regionalliganiveau hat und wird damit die Austria nicht verstärken, aber verliert Gehaltsbudget.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man Mühl nicht leiden kann und es eher mit Rapid hält, dem ist doch dann optimal geholfen.

    Wir haben doch gelernt, dass Mühl maximal Regionalliganiveau hat und wird damit die Austria nicht verstärken, aber verliert Gehaltsbudget.

    Du mir is Mühl wie die meisten unserer Exspieler ziemlich egal.

    Würden die nicht ständig hier aufploppen hätt ich bei vielen schon längst verdrängt das die mal bei uns waren (Mühl etz, net dafür war er zu lang da)


    Zu Mühl selbst is mei Meinung bekannt.

    Das er nicht in der Bundesliga :grinning_face: unterkommt war irgendwo klar, das ihn auch in Liga zwei anscheinend keiner will dürft wohl primär Corona zu verdanken sein.

    Mit dem Wechsel zur Austria macht er in meinen Augen wenig falsch, die Stadt ist geil und die Austria ist einer der Traditionsreichsten Vereine, ich hoff halt für ihn das die in Österreich noch kein Internet haben das er dort net auch vom bösen Umfeld drangsaliert wird (sorry der musste sein und ist nicht auf die Morddrohung gemünzt bevor des etz wieder kommt).

    Evtl. ist eine andere Liga, mit deutlich weniger Medienintresse und ein anderes Land jetzt genau das was Mühl braucht.

  • Ganz wichtig als clubfan zu rapid geneigt zu sein :winking_face:

  • Wie du das mit Fanfreundschaften hälst ist ja primär deine Sache.

  • Ganz wichtig als clubfan zu rapid geneigt zu sein :winking_face:

    Wie du das mit Fanfreundschaften hälst ist ja primär deine Sache.

    Dachte halt immer diese „komischen“ fanfreundschaften sind eher für die „jüngeren leute“ bzw für die ultras interessant. Aber klar, jedem seine sache. Und warum man mühl nicht mögen könnte erschließt sich mir auch net, hat sich meiner meinung nach nie falsch verhalten.

  • Wie du das mit Fanfreundschaften hälst ist ja primär deine Sache.

    Dachte halt immer diese „komischen“ fanfreundschaften sind eher für die „jüngeren leute“ bzw für die ultras interessant. Aber klar, jedem seine sache. Und warum man mühl nicht mögen könnte erschließt sich mir auch net, hat sich meiner meinung nach nie falsch verhalten.

    Wie gesagt das darfst du ja handhaben wie du möchtest.


    Mir ging Mühl als Spieler die letzten zwei Jahre ziemlich auf den Sack. Mit den Fanfreunschaften kann ich maximal mit Schalke was anfangen.

    Aber die Frage war ja nach möglichen Ansätzen warum man Mühl oder der Austria nicht nur schöne Regenbögen wünschen kann und da hab ich halt zwei Ansätze spekuliert.


    Deshalb kannst du Mühl mögen und der Austria ja die Daumen drücken.

  • Nenn mich altmodisch, aber mir ist mühl egal und auch die austria :winking_face: trotzdem wünsche ich weder mühl noch der austria was schlechtes :winking_face:

  • Nenn mich altmodisch, aber mir ist mühl egal und auch die austria :winking_face: trotzdem wünsche ich weder mühl noch der austria was schlechtes :winking_face:

    Nenn mich altmodisch, mir sind auch beide egal, ich wünsch ihnen also weder was schlechtes noch was gutes.

  • und wenn man jetzt irgendwann mal Ruhe gibt, macht man auch nicht viel falsch.

    Ich bin froh dass der Mühl nen neuen Platz gefunden hat, es liegt allerdings an ihm was er daraus macht.

    Alles Gute in Wien

  • Ich wünsche ihm alles gute. Manchmal ist ein Neuanfang (anderes Umfeld) das beste was man machen kann. Bleib verletzungsfrei und fokussiert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!