Lukas Mühl (#28)

  • für die bros iss austria-violett + regionalliga-mühl anscheinend ein nogo.

  • Freut mich für ihn. Auch wenn mir Rapid persönlich lieber gewesen wäre.

    Aber dann werde ich in Zukunft vllt mal eine paar Austria Spiele anschauen

  • Freu mich sehr für Mühl, dass er bei einem

    vernünftigen Verein untergekommen ist (auch mir wäre Rapid trotzdem lieber gewesen). Ich kann die teilweise übertriebene Häme hier trotz seiner zuletzt bescheidenen Leistungen nicht nachvollziehen und finde, dass das viel über den jeweiligen Verfasser aussagt. Sachliche Kritik sieht nämlich ganz anders aus!


    Immerhin hat Lukas bei uns die Jugend durchlaufen, sich durchgesetzt und vor allem hat er sich immer ordentlich verhalten. Ich gönne es jedem einzelnen unserer ehemaligen Jugendfußballer von Herzen, dass er sich seinen Traum erfüllen kann.

  • Die HP der Austria hat es ebenfalls bestätigt!

    FK Austria Wien - Austria Wien verpflichtet Lukas Mühl von Nürnberg (fk-austria.at)


    Aber was meint Mühl mit der Aussage:



    Lukas Mühl: „Ich hatte gute Gespräche mit Trainer Manfred Schmid und Sportdirektor Manuel Ortlechner. Austria Wien hat sehr gute Trainings-Bedingungen und ein super Stadion. Wien ist eine geile Stadt. Man kann hier angreifen und super Fußball spielen.“


    :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er wurde als Mittelstürmer verpflichtet ?


  • War schon immer mein Traumverein...

  • "solide spielender Verteidiger"...das klingt ja schon fast nach "war stets bemüht...". :grinning_face_with_smiling_eyes: Quatsch, ich wünsche dem Luki alles Gute. Ich habe ihn oft verteidigt weil man sich meiner Meinung nach zu oft auf ihn eingeschossen hat. Ein Trennung war trotzdem das beste für beide Seiten. Viel Spaß in Wien!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • uuuuuh ist das anstrengend, soviele äähs und ääähms, tu mich da echt schwer so ein Interview zu hören.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schönes Interview.


    Ich vermute, dass die zuletzt vielen schwachen Leistungen von Mühl mit seiner doch überdurchschnittlich fragilen Psyche zu tun haben.


    Wie es gekommen ist, ist es sowohl für Mühl als auch für den Club am besten.


    Ich wünsche ihm nur das Beste!

  • Ich vermute, dass die zuletzt vielen schwachen Leistungen von Mühl mit seiner doch überdurchschnittlich fragilen Psyche zu tun haben.

    Ich weiß net, hab´s mir angehört und hör nur Eigenlob auf seine super Karriere. Selbstkritik Fehlanzeige.

    Vllt. muss man in diesem Geschäft aber nach Außen so reden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!