Lukas Mühl (#28)

  • Ich glaub net dass er speziell Dich meint. Und ganz allgemein gehalten, also explizit nicht gegen Dich speziell ? hat er absolut recht. Mich nervt das auch.

    Dann braucht er mich net zitieren wenn er ganz speziell was allgemein darstellen will.


    Ansonsten sollt mer halt mal regeln festlegen was man über Exspieler so schreiben darf.

    Falls nur Lobhudelungen und herzerwärmende Geschichten gewünscht sind müsst mer des halt mal so Kund tun.

    Hat Dir das Sommerwetter die Laune verhagelt? ?

    Bleib entspannt.

    Es geht weniger um sachliche Beiträge, als mehr um sinnloses, dummes und kindisches Gebashe!!

  • Hier hats enstspannte 13 Grad :cold_face: . Aber es regnet nicht!


    Es muss doch bei Exspielern mal möglich sein net immer in irgendwelche Extreme z.B.

    - wie konnt mer den blos gehen lassen

    - war ein Clubberer durch und durch wir müssen ihn ewig lieben

    - hat den Club nie geliebt und isst ein Söldner

    - ...


    verfallen.


    Und sorry, es wurde ein Spielbericht von kenn ich net vs. Austria verlinkt, und zumindest der kurze Teil der Mühl betrifft ruft gewisse Erinnerungen vor.

    Das wurde bewertet, eigentlich ohne Häme, Boshaftigkeit oder anderes.

    Und dafür sind doch die Exspielerfäden auch da oder täusch ich mich?

  • Bitte wende dich mit all deinen Fragen/Problemen an gutefrage.net


    In einem vereinsgebundenen Fan-Forum wirst du nie objektive/neutrale Antworten erhalten.

    Was ja in einem gewissen Sinn auch völlig natürlich ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß gar net was der gute Barcode hat?

    Hab mal schnell die letzten 4 Seiten überflogen, seit der Wechsel fest stand: also Häme oder Bashing kann ich da überhaupt keine erkennen, vielleicht paar kleine Nadelstiche, aber das sehe ich jetzt nicht so tragisch, dazu simmer in einem Forum. Überwiegend sinds realistische, nachvollziehbare und vernünftige Statements.

    Also alles halb so wild!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klar, bin ich komplett bei Dir!

    Fachlich sachlich immer und gerne.

    Aber bei manchen Beiträgen hier könnt mer meinen, der Spieler hätte manch eines Users Alte gepudert. Darum geht es (mir).

  • Ist doch scho was altes

    Aber genau deswegen hat die Austria Mühl ja verpflichtet, er soll mit seiner Erfahrung Schoissengeyr, Handl, Teigl....... oder wie die alle heißen, helfen..... Ob ihm das gelingt glaub ich auch eher weniger so lang die Truppe noch so ne Grütze abliefert.


    Hab mir die ersten beiden Spiele gegen Ried u zu Hause gegen Wattens angeguckt, aber um nicht hier Häme über Mühl zu verbreiten, sondern einfach nur weil mich sein weiterer Wertegang zumindest momentan noch interessiert u man die Liga über Sky ja glotzen kann.


    Mühl war in beiden spielen solide, mit solide meine ich, er hat keinen Fehler gemacht u fiel aber auch nicht auf, spielte viel quer, hatte einige gute Zweikämpfe und so.


    Die Austria wie weiter oben schon erwähnt spielt lahmarschigen Ballbesitzfußball aber ohne zu glänzen u zu Torabschlüsse zu kommen, in Ried hatte das Ganze für mich Drittliga-Qualität, am letzten Sonntag gegen Wattens zu Hause war es etwas besser, da aber kam die Austria über ein 1:1 nicht hinaus.


    Am Sonntag wirds nicht leichter, um 17uhr gehts gegen RB und der Austria droht der klassische Fehlstart.


    Die Austria steht im Umbruch und den Verantwortlichen ist bewusst das ihnen eine schwere Saison bevor stehen wird.

    Deren Problem ist auch ähnlich wie bei manchen Glubberern der Realitätssinn, bei denen ist es aber einer der Hauptsponsoren die Platz 2-4 ausgegeben haben :rolling_on_the_floor_laughing: was natürlich beim Trainer u SpoVo nur Kopf schütteln verursachte.

    Also quasi noch mal ne Nummer über uns :winking_face:

    Ich denke unter den ersten 6 haben sie nix verloren u es wird wieder unter den letzten 6 wie letzte Saison von Platz 7-12 gegen den Abstieg gehn in Runde 3 u 4.


    Mühl wird bestimmt nicht der Führungsspieler den die Austria gerade jetzt zu Beginn der Saison bräuchte, aber sollte sich die Austria nach einer gewissen Zeit langsam stabilisieren, traue ich Mühl jederzeit solide Leistungen und einen Stammplatz in dieser Liga zu.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nichts anderes hab ich eigentlich geschrieben. :nix:

    Deckt sich ja auch mit der Bewertung derer die sich mit dem Ösifussball befassen das die Liga an Sich irgendwo zwischen zweiter und dritter Liga in D pendelt und das schon das Niveau ist das man Mühl zutrauen kann.


    Is langsam scho a weng schwer hier drin wenn jegliche Art der nicht euphorischen Bewertung gleich als Häme ausgelegt wird.

  • Du bist doch der Schlimmste von allen :wuetend:






    :ironie:

  • ...... war ja nicht auf dich bezogen, war blos zu faul numol an Post zu eröffnen darum hab ich das dazu geschrieben.


    Viel mehr gehts mir darum das es nicht immer Häme sein muss wenn man ihn kritisiert die ihn noch verfolgen, (bin überzeugt davon das dies noch viele machen, auch hier im Forum) wenn er kacke spielt oder Fehler macht werde ich das hier auch schreiben, soweit ich Lust u Zeit hab, soll aber gleichzeitig auch als Vorbeugung gelten die denken es wäre Häme :winking_face: ..... Und alles gut Herr putzi und Nein ich meine nicht Sie

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...... war ja nicht auf dich bezogen, war blos zu faul numol an Post zu eröffnen darum hab ich das dazu geschrieben.


    Viel mehr gehts mir darum das es nicht immer Häme sein muss wenn man ihn kritisiert die ihn noch verfolgen, (bin überzeugt davon das dies noch viele machen, auch hier im Forum) wenn er kacke spielt oder Fehler macht werde ich das hier auch schreiben, soweit ich Lust u Zeit hab, soll aber gleichzeitig auch als Vorbeugung gelten die denken es wäre Häme :winking_face: ..... Und alles gut Herr putzi und Nein ich meine nicht Sie

    You can say weiterhin you to me.


    Siezen muss man nur den Herrn Udo.


    Ansonsten Zustimmung zu deinen Posts.

  • Pffft...... Und ich dachte Du wüsstest wie ich das meine :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • verleiht seinen Nebenleuten die altbekannte Sicherheit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Habe bisher alle Spiele der Austria in der Zusammenfassung gesehen. Diese Woche war er an beiden Gegentoren unbeteiligt, in den vergangene Spielen immer in der Nähe wenn es klingelte, aber diese Abwehr ist insgesamt vogelwild. Woran das wohl liegen mag....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man sollte Mühl auch mal loben!


    Er hat großen Anteil daran dass unsere Abwehr bombensicher steht und keinerlei vogelwilde Aussetzer zu bemerken sind, dafür gebührt ihm Lob und Dank!

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso man gegenüber einem Eigengewächs, das bei uns durchaus passable Spiele gezeigt hat, auch nach einem Vereinswechsel so negativ eingestellt ist, sorry. Der Junge ist menschlich absolut in Ordnung, gleichzeitig bodenständig und hat sich in seiner Zeit beim Glubb absolut nix zu Schulden kommen lassen. Woher und warum also diese Häme?


    Wir sollten besser auf uns und die weitere Entwicklung unserer Mannschaft schauen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!