Lukas Mühl (#28)

  • Der Junge ist menschlich absolut in Ordnung, gleichzeitig bodenständig und hat sich in seiner Zeit beim Glubb absolut nix zu Schulden kommen lassen.

    Einspruch, Euer Ehren: die "Mimimi, liebe Erstligisten, Ruft. Mich. An."-Interviews nach dem Abstieg verbunden mit 2 Jahre Bullshit-Leistungen der übelsten Sorte hab ich ihm nicht verziehen.


    Da hat sich selbst ein Hack besser aus der Affäre gezogen.


    Dass jetzt mal gut sein sollte - d'accord.

  • Bist du nachtragend :question_mark: :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Würd ehr sagen er hat eine Wertung die irgendwo zwischen "Luki, eins Eigengewächs, lässt ihn uns immer dafür lieben das er aus der Metropolregion kommt" und "Müüüüüühhhhhhlll" liegt.


    Also eigentlich recht nah an der Realität.

  • Das hatte mir damals auch nicht gefallen war iwie der Wendepunkt in seinen Spiel.


    Ich hab bisher so gut es ging fast alle Spiele der Austria gesehen, sie machten am Sonntag mit Abstand ihr bestes Spiel gegen Jäger :grinning_face_with_sweat: und Co.


    Mühl spielt insgesamt sehr unauffällig , ist auch weit davor entfernt dieser Abwehr Sicherheit oder Stabilität zu geben, war aber so gut ich es sehen konnte noch nicht direkt an einem Gegentor beteiligt oder gar schuldig.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mich interessiert Austria Wien überhaupt nicht. Weshalb hier deshalb laufend über Mühl noch geschrieben und nachgetreten wird, kann doch nur aus Häme geschehen. Die das machen sollten sich schämen. Das ist einfach schwach.

  • Hm, eigentlich ja nicht. Muss zugeben, dass "...hab ich ihm nicht verziehen" allerdings dagegen spricht. :gruebel:


    Egal. Der hat mich halt zwei Jahre lang aufgeregt und es ist ja rum.

  • Wir spielen plötzlich 4x in 5 Pflichtspielen zu Null. Aber es gibt natürlich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem besten und sympathischsten Eigengewächs, welches je unter Nürnbergs Sonne das Licht der Fußbalwelt erblickte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir spielen plötzlich 4x in 5 Pflichtspielen zu Null. Aber es gibt natürlich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem besten und sympathischsten Eigengewächs, welches je unter Nürnbergs Sonne das Licht der Fußbalwelt erblickte.

    Natürlich gibt es da einen Zusammenhang. Trotzdem könnte man die Toten mal ruhen lassen.

  • Wir spielen plötzlich 4x in 5 Pflichtspielen zu Null. Aber es gibt natürlich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem besten und sympathischsten Eigengewächs, welches je unter Nürnbergs Sonne das Licht der Fußbalwelt erblickte.

    Natürlich gibt es da einen Zusammenhang. Trotzdem könnte man die Toten mal ruhen lassen.

    Dann empfehle ich der Administrationsleitung die Löschung des Themengebiets, oder die Errichtung einer ehrvollen Namenstafel ohne Kommentarfunktion. :grimacing_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naiv wie ich bin bzw. ohne was gesehen zu haben.


    5 Spiele: 4 x Kickernote 3 / 1 x Kickernote 2,5


    Klingt jetzt nicht nach Totalversager :thinking_face: bzw. um verarscht zu werden.


    Würde mal Dovedan solch eine Serie hinlegen.

  • Wieviel Aussagekraft die Noten in Österreich haben, weiß ich allerdings auch nicht. Bei Austria Wien ist der schlechteste Spieler mit 3,5 bewertet und die sind nach fünf Spielen Letzter und haben noch kein Spiel gewonnen.


    Haben somit einen besseren Notenschnitt als Rapid auf Platz 3 und einen nur minimal schlechteren Schnitt als Salzburg, die bisher fünf von fünf Spielen gewonnen. haben. Darauf würde ich daher nicht besonders viel geben.

  • .......ned das da wieder a paar um die Ecke kommen, edz echt ohne Häme, diese Liga würde Dovedan wesentlich besser zu Gesicht stehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann man jetzt nicht mal Ruhe geben? Es wird nur gesucht, dass er bei Austria auch schlecht ist, gleichzeitig aber festgestellt, dass er an keinem Gegentor bisher schuld war. Jan Polak sucht anscheinend etwas Schlechtes und freut sich über die rote Laterne der Austria. Ernsthafte Frage, wen interessiert wirklich Austria Wien und was hat Mühl dort gemacht, indem man nichts Negatives findet? Die Kommentare und Bilder wirken auf mich schon krankhaft paranoid, da man nichts mehr über ihn schreiben kann.

  • Das hatte mir damals auch nicht gefallen war iwie der Wendepunkt in seinen Spiel.


    Ich hab bisher so gut es ging fast alle Spiele der Austria gesehen, sie machten am Sonntag mit Abstand ihr bestes Spiel gegen Jäger :grinning_face_with_sweat: und Co.


    Mühl spielt insgesamt sehr unauffällig , ist auch weit davor entfernt dieser Abwehr Sicherheit oder Stabilität zu geben, war aber so gut ich es sehen konnte noch nicht direkt an einem Gegentor beteiligt oder gar schuldig.

    Naja, hätten die Wiener sich vielleicht vor Vertragsabschluss mal bissl mit Mühls Vita beschäftigen sollen. Das ein Mühl einer eh schon wackligen Abwehr keine Sicherheit verleiht dürfte kein Geheimnis sein. Hättens halt noch einen gestandenen Verteidiger holen müssen, dann performed Mühl ganz anders.

    Aber mir eigentlich sowas von wayne was die Austria macht, genauso wie Rapid.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na klar, ist ja jeden selbst überlassen ob er ihn noch verfolgt, schreib hier auch nur meine persönlichen Eindrücke und das ohne Häme, das die Austria sich nicht ausreichend mit seiner Vita beschäftigt hatten ist ja deren Problem und kann man Mühl ja ned anlasten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde es gut das du updates gibst zur performance von Mühl.....das mein ich ernst!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!