Lukas Mühl (#28)

  • Ich finde es gut das du updates gibst zur performance von Mühl.....das mein ich ernst!

    Na logo, schreib natürlich auch wenn er kacke spielt, und das ganz ohne Häme :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann man jetzt nicht mal Ruhe geben? Es wird nur gesucht, dass er bei Austria auch schlecht ist, gleichzeitig aber festgestellt, dass er an keinem Gegentor bisher schuld war. Jan Polak sucht anscheinend etwas Schlechtes und freut sich über die rote Laterne der Austria. Ernsthafte Frage, wen interessiert wirklich Austria Wien und was hat Mühl dort gemacht, indem man nichts Negatives findet? Die Kommentare und Bilder wirken auf mich schon krankhaft paranoid, da man nichts mehr über ihn schreiben kann.


    Krankhaft Paranoid ...

    im Gegensatz zu Dir, amüsiere ich mich einfach über den letzten Tabellenplatz der Wiener Austria inkl. Ausscheiden gegen den isländischen Vertreter der Euroleague.

    Manche rubbeln sich die Koppe auf ne Niederlage von 1860. Andere haben Spaß, wenn Dovedan eingewechselt wird.


    Während Du scheinbar jedesmal gegen User persönliche Beleidungen im Abo hast. Lässt Du Dir monatlich die Angestelltenliste des FCN vorlegen, um zu wissen, wen Du alles zu verteidigen hast? Du Betroffenheitsbeauftragter mit ausgeprägtem Vaterkomplex.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sich auf Kosten anderer zu amüsieren ist für mich krankhaft paranoid. Deine Unterstellungen/Vermutungen ebenfalls. Du brauchst das eben, der größte Teil der Menschheit nicht. Ich amüsiere mich auch gerne, aber nicht auf Kosten anderer, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du beleidigst eben Menschen, z.B. Mühl, die sich schlecht wehren können, hier im Forum kann ich eben Stellung nehmen und werde das weiter tun gegen solche Kommentare.

  • Mich interessiert Austria Wien überhaupt nicht. Weshalb hier deshalb laufend über Mühl noch geschrieben und nachgetreten wird, kann doch nur aus Häme geschehen. Die das machen sollten sich schämen. Das ist einfach schwach.

    Lieber Norbert,

    jetzt wo du anfängst mir so langsam sympathisch zu werden unterstellst du Menschen denen der Wertegang von Spielern die uns einst verlassen haben noch interessieren und in dem dazugehörigen Thread auch noch etwas posten.... Häme :loudly_crying_face:


    Hört sich für mich eher danach an das du Schatten siehst wo keine sind!


    Und noch etwas, ohne ihm jetzt Häme oder eine krankhafte Paranoia unterstellen zu wollen, selbst Sohnemann interessiert es noch was aus Mühl oder sonst wem die uns verlassen haben so geworden ist, da ich das als Vater als völlig normal und nicht Krankhaft einstufe bekommt er dabei meine vollste Unterstützung in dem ich Sonntags des öfteren mit ihm auch die Austria glotze.


    Ob es dir passt oder ned und so gut es meine Zeit auch zulässt, werde ich trotzdem und vor allem unzensiert hier des weiteren meine Berichte einstellen was Lukas Mühl betrifft!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke damit ist alle gesagt, Lukas viel Glück und selbstverständlich darf man seinen Werdegang hier bewerten und dazu was schreiben

  • ich amüsiere mich über Menschen, die sich für etwas besseres halten, als sie sind. Und ja, da fiel er halt ab Canadi extrem negativ auf im Bezug auf "Anspruch" und "Wirklichkeit". Hatte eigentlich erwartet, dass er wenigstens in dieser Operettenliga ein paar Erfolgserlebnisse einheimst. Stattdessen gibt´s bis dato den letzten Platz und ein Ausscheiden gegen Breidablik (Island) ausm Europacup und das mit nem nicht gerade schlecht aufgestellten Verein (Parallelen rein zufällig).


    Übrigens, schau doch mal in die anderen Threads, da kannst dich noch an paar anderen abarbeiten. Gibt immer was zu tun!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sich auf Kosten anderer zu amüsieren ist für mich krankhaft paranoid. Deine Unterstellungen/Vermutungen ebenfalls. Du brauchst das eben, der größte Teil der Menschheit nicht. Ich amüsiere mich auch gerne, aber nicht auf Kosten anderer, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du beleidigst eben Menschen, z.B. Mühl, die sich schlecht wehren können, hier im Forum kann ich eben Stellung nehmen und werde das weiter tun gegen solche Kommentare.

    ich amüsiere mich über Menschen, die sich für etwas besseres halten, als sie sind. Und ja, da fiel er halt ab Canadi extrem negativ auf im Bezug auf "Anspruch" und "Wirklichkeit". Hatte eigentlich erwartet, dass er wenigstens in dieser Operettenliga ein paar Erfolgserlebnisse einheimst. Stattdessen gibt´s bis dato den letzten Platz und ein Ausscheiden gegen Breidablik (Island) ausm Europacup und das mit nem nicht gerade schlecht aufgestellten Verein (Parallelen rein zufällig).


    Übrigens, schau doch mal in die anderen Threads, da kannst dich noch an paar anderen abarbeiten. Gibt immer was zu tun!

    Wo halte ich mich für etwas besseres? Wenn du nichts anderes zu tun hast als sich an Mühl zu ergötzen tuts mir halt leid für dich. Über Spieler zu schreiben ist ja gut, auf die Art kommt es an.

  • Es geht doch nicht darum über ehemalige Spieler etwas zu schreiben. Mir kommt es auf das "wie" an. Jan Polaks Ansicht zu Mühl ist ja wohl bekannt.

  • ich denke damit ist alle gesagt, Lukas viel Glück und selbstverständlich darf man seinen Werdegang hier bewerten und dazu was schreiben

    Nach Informationen des "kicker" richten sich die Drohungen gegen Hanno Behrens und Lukas Mühl. Der FCN will die "widerliche Aktion" nicht tolerieren und hat Strafanzeige gestellt. Es waren die Morddrohungen.

    Das war doch genug, muss man dann noch immer weiter draufhauen und sticheln wie es Jan Polak macht? Deshalb reagiere ich so, wenn es um Mühl geht. Habe nichts gegen sachliche Kommentare, aber es geht hier um einen Menschen, der bereits eine Morddrohung erhalten hat. Da muss man nicht immer weitermachen.

  • ich denke damit ist alle gesagt, Lukas viel Glück und selbstverständlich darf man seinen Werdegang hier bewerten und dazu was schreiben

    Nach Informationen des "kicker" richten sich die Drohungen gegen Hanno Behrens und Lukas Mühl. Der FCN will die "widerliche Aktion" nicht tolerieren und hat Strafanzeige gestellt. Es waren die Morddrohungen.

    Das war doch genug, muss man dann noch immer weiter draufhauen und sticheln wie es Jan Polak macht? Deshalb reagiere ich so, wenn es um Mühl geht. Habe nichts gegen sachliche Kommentare, aber es geht hier um einen Menschen, der bereits eine Morddrohung erhalten hat. Da muss man nicht immer weitermachen.

    Könntest du die Posts nochmal kurz raussuchen und evtl. die User nennen die sie ausgesprochen haben?

    Schön wären auch Posts die diese Morddrohungen gut hießen.

    Wäre echt Top von dir Nobsi weil ich echt der Meinung war das hier im Forum die Meinung zu diesem Vorfall eindeutig war.

  • Gut, dass ich kein Betroffenheitsbeauftragter bin, sonst müsste ich glatt rechtlich dagegen vorgehen, dass mein Name im gleichen Absatz mit einer Morddrohung steht.

    Widerlich!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke mein Post hat alles gesagt, niemand hier hat Lukas bedroht und auch wenn es öfters derb zuging, hat niemand Lukas damit bedroht und jetzt sollte es auch gut sein

  • Zur Richtigstellung: Ich habe zitiert, dass Mühl Morddrohungen erhalten hat, wie auch Behrens. Ich habe nicht behauptet, dass das hier im Forum geschehen ist. Da aber Mühl Morddrohungen erhalten hat und diese ihn bestimmt auch belastet haben, bin ich der Meinung, dass er hier nicht noch weiter über ihn in dieser Weise schreiben muss. putzi, was soll ich herausholen? Habe deutlich geschrieben, dass der Kicker über die Morddrohungen geschrieben hat. ´

    Wenn´s dir Spaß macht meinen Namen zu verhunzen, nur zu, Aber richtig lesen wäre besser.

  • Gott ist hier eine Schärfe drin. Einige verfolgen die Karriere halt kritisch weiter, andere haben abgeschlossen.


    Fazit frei nach Fendrich.


    Dei hohe Zeit is lang vorüber, Und a die Höh' hast hinter dir, Von Ruhm und Glanz is wenig über....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Macht sich gerade unsterblich ? zum 1:0 im Derby getroffen ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!