Einlasskontrollen

  • Zitat von RedBlack93

    Was ich ned versteh, ist dass es jetzt gegen die Bimberlasgegner a la Bochum, Frankfurt, Sandhausen et. cetera (Fürth mal ausgenommen da Derby) zu Verzögerungen beim Einlass kommt, während es gegen Bayern, Schalke usw. bei 10.000 bis 20.000 mehr Zuschauern nie zu Problemen kam.


    Is doch erst seit dieser saison so... schalke etc is ja schon 2 Jahre her :winking_face:

  • Ich war heute um 8 am Stadion und hab vielleicht 5 Minuten gebraucht. Schlange ging so und es ging schnell voran.


    Heute war es top. Man darf auch mal loben.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich war heute um 8 am Stadion und hab vielleicht 5 Minuten gebraucht. Schlange ging so und es ging schnell voran.


    Heute war es top. Man darf auch mal loben.


    Wo bist du denn rein? Ich bin (man soll nicht auf seine Frau hören!) vom Eingang NK Ost, also der neben dem GG-Eingang, wo eine richtig große Traube vor dem Eingang war, zum anderen NK-Eingang (also der an der HT) und stand dort dann auch fast 20 Minuten, bis ich drin war. Angestelt hab ich mich 5 nach 8, Hymne hab ich beim Reingehen gehört, Anpfiff vor dem Eingang zum Block erlebt.
    Ich habs natürlich auch nicht besser verdient, hab unsolidarisch vor dem Spiel beim Chinesen was gegessen (im Sitzen!) statt nach Ankunft in Stadionnähe zügig die Kontrollen zu durchschreiten.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Also finde es schon komisch, dass bei manche es total gut geht und bei andere nicht!


    Vielleicht suchen manche an der geilen Situation die wir im Moment haben, ein Haar in der Suppe zu finden.


    Ich bin einfach nur froh das wir wieder Gewonnen haben und das die Zuschauerzahl langsam wieder steigt.

  • Zitat von DB4

    Also finde es schon komisch, dass bei manche es total gut geht und bei andere nicht!


    Vielleicht suchen manche an der geilen Situation die wir im Moment haben, ein Haar in der Suppe zu finden.


    Ich bin einfach nur froh das wir wieder Gewonnen haben und das die Zuschauerzahl langsam wieder steigt.


    Och nee, ich finde die Gesamtsituation ja auch wirklich mehr als geil.
    Trotzdem kann man schon anmerken, dass es so lange dauert, vor allem weils ja früher (in der BL) auch besser ging, trotz deutlich höherer Zuschauerzahlen. Für mich ist auch relativ klar, warum das so ist: Es gibt weniger Ordner hinter den Drehkreuzen. Dass die genauer hinschauen oder länger, könnte auch sein, habe ich aber so nicht wahrgenommen, auch nicht nach "Paris". Es war ja auch schon vorher so.
    Wenn dich dass so sehr irritiert, dass man darüber schreibt, weil du so happy bist (wie ich auch!), solltest du vielleicht diesen Thread meiden. :nix:
    Findest du denn nicht, dass die Schlangen länger sind als früher?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Och nee, ich finde die Gesamtsituation ja auch wirklich mehr als geil.
    Trotzdem kann man schon anmerken, dass es so lange dauert, vor allem weils ja früher (in der BL) auch besser ging, trotz deutlich höherer Zuschauerzahlen. Für mich ist auch relativ klar, warum das so ist: Es gibt weniger Ordner hinter den Drehkreuzen. Dass die genauer hinschauen oder länger, könnte auch sein, habe ich aber so nicht wahrgenommen, auch nicht nach "Paris". Es war ja auch schon vorher so.
    Wenn dich dass so sehr irritiert, dass man darüber schreibt, weil du so happy bist (wie ich auch!), solltest du vielleicht diesen Thread meiden. :nix:
    Findest du denn nicht, dass die Schlangen länger sind als früher?


    Also ich finde die lange Schlange hat es schon immer gegeben auch zur Bundesligazeit.
    Wieso sollte ich den Thread meiden? Ist es nicht Sinn eines Forums das verschiedene Meinungen Diskutiert werden?
    Wirst sehen im Sommer geht es wieder schneller bei den Kontrollen, weil erstens die Leute wieder Früher ins Stadion gehen (zwecks besseres Wetter) und weil zweitens die Leute leichter zu Durchsuchen sind. ( kurze Hose und T Shirt sind halt etwas Übersichtlicher)

  • Zitat von DB4

    Also ich finde die lange Schlange hat es schon immer gegeben auch zur Bundesligazeit.
    Wieso sollte ich den Thread meiden? Ist es nicht Sinn eines Forums das verschiedene Meinungen Diskutiert werden?
    Wirst sehen im Sommer geht es wieder schneller bei den Kontrollen, weil erstens die Leute wieder Früher ins Stadion gehen (zwecks besseres Wetter) und weil zweitens die Leute leichter zu Durchsuchen sind. ( kurze Hose und T Shirt sind halt etwas Übersichtlicher)


    Im Sommer ist nur leider kein Ligaspiel, da ist SOMMERpause. :mrgreen:


    Spaß beiseite. Warum soll das abtasten dann schneller sein, ist doch jetzt auch nur wischi waschi. Die sollen einfach wieder mehr Ordner hinstellen und gut ist, kann ja nicht so schwer sein.


    Und Wartezeiten wie diese Saison hatten wir noch nie.

  • Zitat von lego


    Is doch erst seit dieser saison so... schalke etc is ja schon 2 Jahre her :winking_face:


    Ne is seit dem Auswärtsspiel in Fürth als paar so Assis gezündelt haben so. Seitdem wird jeder kontrolliert das war früher nicht so.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum hinter den Ordnern, die abtasten, immer eine zweite Reihe Ordner steht, die nichts macht.


    Passen die nur auf, dass etwaige heikle Situationen nicht eskalieren? Oder dass den Kontrolleuren nichts entgeht?

  • Diesmal gings bei uns auch recht schnell, waren aber auch ne Stunde vorher bereits da. Abtasten dafür super, hatte Geldbeutel, Flaschenöffner und noch a paar andere Sachen alle in meiner Jackeninnentasche und statt wie zu erwarten nachzufragen, was da drin ist, hat der des glaub ich nemmal ertastet. Da brauchst dich scho mächtig dämlich anstelln, dassd nix reinbekommst.

  • In der Südkurfe ist ja jetzt schon am drehkreutz getrennt zwischen Frauen und Männern.
    Was nicht mit den Durchsagen überein stimmt. Denn hier heißt es das man jeden Eingang nehmen soll.
    habe beim Verein schon angeruffen hat sich aber nichts gändert.


    Oder tochter ist bei Frauen schon lange durch stehe ich noch in der schlange.


    In der Nord zu Bundesliga noch 50% Frauen und 50% Männer wo kontrolliert hatten. Frauen keine schlange bei den Männer ewigkeiten bis mann durch ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • hat, wie zuletzt immer leider ewig gedauert.
    Waren um kurz vor 8 vorm Eingang Nordkurve (der neben der HT).
    War ne riesige Traube. Waren um 20:25 drin.
    Da waren hinter uns aber noch zahlreiche, die den anpfiff sicher nicht rechtzeitig miterlebt haben.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • und die kontrollen so kommt mir es vor um so später vorm spiele umso lascher sind sie.
    durchwinken halt macht dann auch wennig sinn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich kann damit leben mal 15 bis 20 Minuten zu warten. War in der 1.Liga ja in der NK schon auch so. Jetzt ist es halt bisschen schlimmer. Mehr Ordner lösen das Problem denke ich recht einfach. Was mich mehr stört ist das drängeln von allen Seiten auf die Tore zu. Warum stellt der Glubb nicht mal ein Personenleitsystem auf? Zumindest eine grobe Ordnung könnte so reingebracht werden.

  • Zitat von CaptainAmazing

    Ich kann damit leben mal 15 bis 20 Minuten zu warten. War in der 1.Liga ja in der NK schon auch so. Jetzt ist es halt bisschen schlimmer. Mehr Ordner lösen das Problem denke ich recht einfach. Was mich mehr stört ist das drängeln von allen Seiten auf die Tore zu. Warum stellt der Glubb nicht mal ein Personenleitsystem auf? Zumindest eine grobe Ordnung könnte so reingebracht werden.


    würde dann auch schneller gehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Fabbo

    Freitag wollten sie nichtmal meine Bauchtasche sehen. :lol:


    Komm, deine Plauze kannst du getrost stecken lassen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!