Einlasskontrollen

  • Der Club muss mal sein Konzept überdenken , heute 30 Minuten hat es sich wieder unsäglich gestaut (das hatten wir nichtmal in der 1. Liga) und kurz nach Spielbeginn gabs fast keine Kontrollen mehr damit das sich auflöst.

  • Wie empfohlen zeitig losgefahren, eine Stunde vor Anpfiff da gewesen, am Eingang Gegengerade hats dann fünf Minuten gedauert.


    Die öde dreiviertel Stunde bis sich wirklich was im Stadion tut, muss man dann halt irgendwie rumbringen :voodoo:

  • Eingang zur Nord und Gegengerade locker 25 Minuten angestanden, von vor 1 bis fast halb 2. Dann machen schnell und kontrollieren praktisch nicht mehr die Deppen. Da fehlt es Spieltag für Spieltag mindestens die Hälfte an Personal. Von der Qualität des Personals rede ich lieber nicht!
    Das ist unterste Schublade :wut:

  • Heute wars der Abschuss.


    Fraueneingang und dahinter standen nur Männer zum kontrollieren.
    Nach lautstarken Protesten hat sich dann mal 1 (!) hinbemüht und am Fraueneingang zu kontrollieren.

  • Die Bilder oben sind sehr interessant. Ne Stunde vor Spielbeginn nix los, dafür ne halbe Stunde nachher lange Schlangen.


    Habe schon länger das Gefühl, dass die Zuschauer im knapper vor Anpfiff in's Stadion kommen. Könnte u.a. an den hohen Preisen liegen, die man mittlerweile für Bier und Wurst etc. im Stadion zahlen muss.
    Außerdem ist der Spielbeginn natürlich immer sehr früh, egal ob Fr., Sa oder So, so dass man lieber auf den letzten Drücker anreist.

  • Man lässt es doch bereits extern prüfen, deswegen waren heute einige undercover am Start.


    Ich hatte, wie immer, keine Probleme.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von hattrick

    Is das dem FCN eigentlich egal oder warum tut sich nichts?


    Wenn man es attraktiver machen würde früher in's Stadion zu kommen (z.B. Happyhour, Bier für 2€ :grinning_face: ) wäre schon viel gewonnen.

  • Zitat von Mafiosi

    Wenn man es attraktiver machen würde früher in's Stadion zu kommen (z.B. Happyhour, Bier für 2€ :grinning_face: ) wäre schon viel gewonnen.


    Warum klappte es nur in Liga 1 ....

  • Das Zuschauerverhalten dürfte sich nicht groß geändert haben, zumal weniger Zuschauer da sind als in Liga eins und die selben Eingänge offen sind.


    Mich würd mal interessieren ob der Verein da überhaupt was machen kann.

  • Zitat von hattrick

    Warum klappte es nur in Liga 1 ....


    Da sind denke ich viele nicht kontrolliert worden. Mittlerweile gibt es ja auch neue Absperrungen - zumindest sind mir die vorher am Eingang nicht aufgefallen

  • Zitat von hattrick

    Warum klappte es nur in Liga 1 ....


    Stand in Liga 1 auch sehr oft mal 25 min


    ....

  • Eingang HT 12:35, drin um 12:35 und ordentlich kontrolliert worden --> rechtzeitige Anreise hilft eben doch

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Zitat von elVincent

    Eingang HT 12:35, drin um 12:35 und ordentlich kontrolliert worden --> rechtzeitige Anreise hilft eben doch


    Und wenn man noch früher kommt, reist man in der Zeit zurück :hoch:


    Die HT war doch heute eh nur halb voll.

  • Heute war in der Süd eine sehr lange Schlange vor dem Fraueneingang.
    Bei den anderen Eingängen keine warte schlangen ich mit meiner Tochter zum normalen Eingang wollte der Ordner sie nicht durch lassen und sie zum Fraueneingang schicken.
    ich dann meine Tochter geht mit mir jetzt hier rein. wenn ihr schon so eine sinfreie Aktion macht dann bitte noch einen Vater und Tochter Eingang.
    hat uns dann durch gelassen.


    interessant wäre auch ein Eingang nur für Deppen. wenn der Ordner sagt hier dürfen nur Deppen durch. Wer dann durch geht oder lieber wo anders durch geht.
    Kontrollen waren super.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    interessant wäre auch ein Eingang nur für Deppen. wenn der Ordner sagt hier dürfen nur Deppen durch. Wer dann durch geht oder lieber wo anders durch geht.


    :lol::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!