Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja. Bist du im echten Leben auch nur negativ eingestellt?

    Wieso negative Einstellung? Sind doch Fakten.


    Meine Einstellung ist positiv: Vorrunde fast beendet 23 Punkte Platz 9. Besser?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Und was sagen die?

    NN (Wolfgang Laass) sinngemäss, dass nur der Trainer ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat.


    Man aber mal wieder die gleichen Mängel sah, wie in den Spielen zuvor: Hinten leicht auszukontern und vorne ohne Durchschlagskraft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • NN (Wolfgang Laass) sinngemäss, dass nur der Trainer ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat.


    Man aber mal wieder die gleichen Mängel sah, wie in den Spielen zuvor: Hinten leicht auszukontern und vorne ohne Durchschlagskraft.

    Danke, haben sie ja auch recht. Solange die Kritik konstruktiv bleibt ist sie wichtig und richtig

  • Ja. Bist du im echten Leben auch nur negativ eingestellt?

    Vor paar Tagen war dein letztes, irgendwie brauchbares Argument noch, dass wir vor Düsseldorf stehen. Hm.

    Optimismus ist zwar in Ordnung im Leben aber das was du veranstaltest ist meiner Meinung nach völlig außerhalb der Gaußkurve.

  • Naja, ein gutes Spiel ist etwas übertrieben auch wenn uns das DH in der PK bescheinigt hatte, eine Verbesserung in den letzten beiden Spielen war mMn schon erkennbar, auch wenn ich genau so enttäuscht bin wie wir alle das es halt trotzdem nicht gereicht hat gebe ich die Hoffnung nicht auf!


    Der gesamte Fokus muss jetzt auf kommenden Samstag gelegt werden und da sind sämtliche Nebengeräusche kontraproduktiv, auch wenn konstruktive Kritik in unserer momentanen Lage schon sein muss!


    Jetzt mal den Samstag abwarten, sollte ein Dreier dabei herausspringen, die Verletzten nach der WP zurück kommen und evt. der ein oder andere noch dazukommen, ist noch alles drin!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn die Presse kippt UND die Ergebnisse weiter gehen MIT einfachsten Gegentoren dann wird bornemann ein paar schlaflose Nächte haben und das nächste mal hoffentlich nie wieder vor laufender Kamera so ein fahrlässiges Statement abgeben, wenn er Köllner beurlauben muss.

    Wahnsinn wie man verkrampft versucht die Vergangenheit nicht zu wiederholen und dabei noch verkrampfter exakt das Gegenteil jetzt fährt. Dabei stützt das mehr auf Glaube als einem validierten Plan. Ja weil woanders klappt es ja auch. Manchmal. Freiburg. Köllner neuer Streich. Nächstes Jahr wird alles besser. Und übernächstes erst. Da steigen wir mit Ronaldo und co auf und mischen sie auf.

    Die einzige Kontinuität ist, dass dieser Verein meistens irgendwie jeglichen Trends und Erkenntnissen hinterherhinkt.

  • Vor paar Tagen war dein letztes, irgendwie brauchbares Argument noch, dass wir vor Düsseldorf stehen. Hm.

    Optimismus ist zwar in Ordnung im Leben aber das was du veranstaltest ist meiner Meinung nach völlig außerhalb der Gaußkurve.

    Na gut. Wir werden absteigen. Nur mit 11 Punkten nach der Vorrunde gab es noch keinen Klassenerhalt. Frag nach in Augsburg. Wir werden den Weg von Braunschweig gehen.

  • Wenn die Presse kippt UND die Ergebnisse weiter gehen MIT einfachsten Gegentoren dann wird bornemann ein paar schlaflose Nächte haben und das nächste mal hoffentlich nie wieder vor laufender Kamera so ein fahrlässiges Statement abgeben, wenn er Köllner beurlauben muss.

    Wahnsinn wie man verkrampft versucht die Vergangenheit nicht zu wiederholen und dabei noch verkrampfter exakt das Gegenteil jetzt fährt. Dabei stützt das mehr auf Glaube als einem validierten Plan. Ja weil woanders klappt es ja auch. Manchmal. Freiburg. Köllner neuer Streich. Nächstes Jahr wird alles besser. Und übernächstes erst. Da steigen wir mit Ronaldo und co auf und mischen sie auf.

    Die einzige Kontinuität ist, dass dieser Verein meistens irgendwie jeglichen Trends und Erkenntnissen hinterherhinkt.

    Ohhh Mann. Was soll der Scheiß? Bornemann hat MK den Rücken gestärkt und das ist auch gut so. Es muss doch irgendwann Kontunität in den Verein reinkommen. Ich finde es absolut richtig, MK das Vertrauen zu schenken. Er passt perfekt zum Verein und hängt mit Herzblut drin.

  • Na gut. Wir werden absteigen. Nur mit 11 Punkten nach der Vorrunde gab es noch keinen Klassenerhalt. Frag nach in Augsburg. Wir werden den Weg von Braunschweig gehen.

    Doch gabs. Es gab auch Fälle wo man mit 25 Punkten in der Vorrunde abgestiegen ist.

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir absteigen ja. Wenn es so weiter geht schon am 30. Spieltag.

    Wenn du dich an die 5% Restwahrscheinlichkeit hälst ist es gut für dich aber bitte lass es doch die anderen durch die Blume als verrückt oder pessimistisch abzustempeln.

  • Ohhh Mann. Was soll der Scheiß? Bornemann hat MK den Rücken gestärkt und das ist auch gut so. Es muss doch irgendwann Kontunität in den Verein reinkommen. Ich finde es absolut richtig, MK das Vertrauen zu schenken. Er passt perfekt zum Verein und hängt mit Herzblut drin.

    Wir wissen doch alle, was solche Treueschwüre wert sind, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!