Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Mit Vura wieder sämtliches Tempo ausgewechselt, was geht in ihm nur vor sich?

    Du bist wie ich auch einfach nur zu blöd um die Genialität zu verstehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte geh einfach


    Hier gilt nicht mehr das Leistungsprinzip nur Lieblinge (Fuchs Mühl usw ) spielen


    Es hat so keine Zukunft

    Alles für den Club

  • Die Mannschaft braucht Vale und Hanne und Ishak in Bestform.

    Wenn dann noch Federico tanzt und/oder andere Künstler ist die Mannschaft zu schwach für diese Liga.

    War vor der Saison leider schon zu ahnen.

    MK hat keinen Kader der in dieser Liga bestehen kann.

    Der Trainer ist an dieser Situation nicht schuld.

  • Ich kann seine Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen. So nett er sein mag, als Trainer in der ersten Liga Brutal überfordert.

  • Die Mannschaft braucht Vale und Hanne und Ishak in Bestform.

    Wenn dann noch Federico tanzt und/oder andere Künstler ist die Mannschaft zu schwach für diese Liga.

    War vor der Saison leider schon zu ahnen.

    MK hat keinen Kader der in dieser Liga bestehen kann.

    Der Trainer ist an dieser Situation nicht schuld.

    Der Trainer kann nix dafür, dass kein Geld da ist für Verstärkungen.

    Aber er kann was für die Einstellung der Mannschaft, für die Aufstellung, für Wechsel.

    Und wenn die Mannschaft im wichtigen Spiel gegen schlagbare Freiburger bereits in der 75. Minute aufgibt, keine Standarts kann, die Aufstellung jedes Mal gewechselt wird und mit Vuro immer der Beste als erstes ausgewechselt wird, dann ist das ein Offenbarungseid des Trainers und zeigt, dass er heillos überfordert ist! Der Trainer MUSS weg!!

  • Um das dann auch noch mal klarzustellen. Köllner hat nicht gesagt, dass wir nur gewinnen, wenn Freiburg scheiße spielt, sondern dass sie alles dafür tun müssen, dass Freiburg scheiße spielt.

    Die haben sogar von sich aus scheiße gespielt und trotzdem gibts wieder 0 Punkte.:kissing_face:

  • Ja der Verein soll genau das machen, was all die Jahre zuvor schon die Rettung war.

    Trainerwechsel und Geld zum Fenster raus werfen, da waren wir lange Zeit die Besten.

  • Wenn er das heute wieder schön redet, dann hat er echt seinen Kredit verspielt. Die Klasse hält kein Trainer mehr, aber Köllner hat hier jetzt einen extrem schweren Stand. Am besten ist er tritt zurück

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja der Verein soll genau das machen, was all die Jahre zuvor schon die Rettung war.

    Trainerwechsel und Geld zum Fenster raus werfen, da waren wir lange Zeit die Besten.

    Sehenden Auges gen Untergang ist aber auch nicht die Lösung! Und mit einem erfahrenen Trainer würden wir ganz anders dastehen!

  • Trainer wird bleiben auch wenn wir nie wieder einen Punkt holen ist doch klar...

    Man kann auch die Augen verschließen Fakt ist aber seit 11 spielen nicht gewonnen, meiste Gegentore der Liga, seit 4 spielen kein Tor

  • wenn der Trainer bleibt geh ich nimmer naus... das ist doch keine fussballspielerei.. das ist absoluter Grampf..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!