Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • viele fordern die Ablösung von MK, soweit nachvollziehbar, aber wer soll denn der Heilsbringer werden der uns vor dem drohenden Abstieg rettet? und falls es nicht gelingen sollte mit in Liga zwei geht. Brauchst dann vielleicht in ein paar Monaten wieder einen Neuen, da bleibt dann viel Geld auf der Strecke.

    Wir stecken in einer Zwickmühle die sehr gut überlegt sein muss.

  • Ich sehe jedenfalls eine deutlich größere Hebelwirkung auf die eingesetzten Investitionen bei einem Austausch des Übungsleiters als wenn in der Winterpause notdürftig in den Kader investiert wird.

  • Ich sehe jedenfalls eine deutlich größere Hebelwirkung auf die eingesetzten Investitionen bei einem Austausch des Übungsleiters als wenn in der Winterpause notdürftig in den Kader investiert wird.

    Wie oft denn noch: Das wird nicht passieren. MK hat einen guten Draht zu den Spielern. Es passt. AB hat hier überhaupt keinen Handlungsdruck von innen.


    Es ist egal, ob die Fans deswegen hier rumnörgeln. Wenn man ehrlich ist, hat der Absturz vom rettenden Platz 15 ja bei den meisten Kritikern die negative Sichtweise über MK ausgelöst. Vorher waren es nur einzelne Kritiker. Es sollte allen klar sein, dass unser Kader nicht so gut besetzt ist, wie es sich für einen Bundesligisten gehört. Das ist den Trainer nicht anzukreiden!

    Und auch AB nicht.

    Aber jede Investition in den Kader bringt uns diesem Ziel ein kleines Stück näher. Mehr aber auch nicht, denn die anderen Vereine bleiben auch nicht stehen.

  • Wie oft denn noch: Das wird nicht passieren. MK hat einen guten Draht zu den Spielern. Es passt. AB hat hier überhaupt keinen Handlungsdruck von innen.


    Es ist egal, ob die Fans deswegen hier rumnörgeln. Wenn man ehrlich ist, hat der Absturz vom rettenden Platz 15 ja bei den meisten Kritikern die negative Sichtweise über MK ausgelöst. Vorher waren es nur einzelne Kritiker. Es sollte allen klar sein, dass unser Kader nicht so gut besetzt ist, wie es sich für einen Bundesligisten gehört. Das ist den Trainer nicht anzukreiden!

    Und auch AB nicht.

    Aber jede Investition in den Kader bringt uns diesem Ziel ein kleines Stück näher. Mehr aber auch nicht, denn die anderen Vereine bleiben auch nicht stehen.

    Hatte ich da nicht kürzlich hier was gelesen, dass es im Team schon ein bisschen rumort und Behrens zu verstehen gab, dass es zwischen Trainer und Team, sagen wir ein paar Unstimmigkeiten gibt wegen taktsicher Ausrichtungen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich finde eine lebendige Diskussion sinnvoll, schließlich wollen wir uns ja verbessern und da gehört es auch dazu, dass Spieler und Trainer miteinander sprechen.

  • Hatte ich da nicht kürzlich hier was gelesen, dass es im Team schon ein bisschen rumort und Behrens zu verstehen gab, dass es zwischen Trainer und Team, sagen wir ein paar Unstimmigkeiten gibt wegen taktsicher Ausrichtungen?

    Ich denke, dass es normal ist, dass die Führungsspieler mit den Trainern gewisse Dinge, auch taktischer Natur, auch mal kritisch besprechen. Das gibt es in jeder Mannschaft, und das ist auch ok. Sollte man mMn nicht überbewerten.

  • Hatte ich da nicht kürzlich hier was gelesen, dass es im Team schon ein bisschen rumort und Behrens zu verstehen gab, dass es zwischen Trainer und Team, sagen wir ein paar Unstimmigkeiten gibt wegen taktsicher Ausrichtungen?

    Das widerspricht sich doch nicht. Man kann die Spieler auch erreichen, auch wenn es Unstimmigkeiten und diskussionen mit dem Team gibt.

  • :gaehn:

    Der Trainer taugt nichts, er ist einfach nicht Bundesliga tauglich genauso wie unser derzeitige Nummer 1 Torwart, die Verantwortlichen jammern immer herum kein Geld zu investieren aber was nutzt uns ein erneuter Abstieg, sie sollten sich mal an die Nase fassen und clever investieren, in der 1.Liga baust du viel schneller die Schulden ab, denn anders haben sie es auch nicht geschafft denn das hat man ja bereits gesehen, ewig mit einer Stümpermannschaft aufzutreten, und herum zu jammern ist überhaupt nichts, die Vorstandschaft hat schon so viel Kohle verblödet da kommt's jetzt auf ein paar millionen hin oder her auch nicht mehr darauf an, wir brauchen neue erfahrene Spieler und einen Bundesliga erfahrenen Trainer.

  • So ein schwachsinn, ist das eine Clubforum oder ein Kindergeburtstag, was soll die Scheisse, denkst ich lese alle eure Schleimpredigen, und warum schließt du einfach die Unterhaltung......

    Du passt genau zur derzeitigen Vorstandschaft des *ehemaligen ruhmreichen* Club, denn so genau mit solchen Fan und Funktioneren wird er untergehen

  • Weil Weihnachten ist, darfst du es in zwei Wochen nochmal probieren. Bis dahin bleibt ausreichend Zeit, um dir die Forenregeln durchzulesen und vielleicht das schwere Spagat zu schaffen, jeden Vereinsbeteiligten doof zu finden, ohne gleich wie der letzte Hans rumzupöbeln.

  • Weil Weihnachten ist, darfst du es in zwei Wochen nochmal probieren. Bis dahin bleibt ausreichend Zeit, um dir die Forenregeln durchzulesen und vielleicht das schwere Spagat zu schaffen, jeden Vereinsbeteiligten doof zu finden, ohne gleich wie der letzte Hans rumzupöbeln.

    Um alle Missvertändnisse auszuräumen:


    Ich bin der VORletzte Hans .


    Sonst fühle ich mich persönlich angegangen...…….:mrgreen:

  • Zitat

    Köllner lässt den Club in Schönheit sterben!

    Denn der Club-Coach lässt sich auch durch die Horrorbilanz nicht beirren. Köllner will auch weiterhin mit spielerischen Mitteln den Erfolg und verteidigt seine Philosophie vehement: "Zu sagen, dass das Spielerische nicht funktioniert, ist sehr gewagt. Gegen Düsseldorf hatten wir mit dem spielerischen Ansatz mehr Chancen als im 3-4-3 mit langen Bällen."

    Abstiegskurs: Köllner lässt den 1.FC Nürnberg in Schönheit sterben! - Bundesliga - Bild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!