Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich danke ihm für alles was er hier erreicht hat und ich fand es schade, weil ich glaube es gab selten einen Trainer der sich hier so mit dem Umfeld und dem Verein identifiziert hat, aber leider kam die Entlassung zwei Monate zu spät. Die blutleeren Auftritte gegen Hannover und Hamburg taten ihr einzig richtiges und endeten mit der Kündigung. Und gerade das gegen Hamburg war mehr als eine Offenbarung. Mal gucken ob man ihn hier irgendwann wiedersieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich danke ihm für alles was er hier erreicht hat und ich fand es schade, weil ich glaube es gab selten einen Trainer der sich hier so mit dem Umfeld und dem Verein identifiziert hat, aber leider kam die Entlassung zwei Monate zu spät. Die blutleeren Auftritte gegen Hannover und Hamburg taten ihr einzig richtiges und endeten mit der Kündigung. Und gerade das gegen Hamburg war mehr als eine Offenbarung. Mal gucken ob man ihn hier irgendwann wiedersieht.

    Wenn man die Erwartung hat, dass wir in Unterzahl in Hannover ein Feuerwerk abbrennen müssen, tut mir ein Schommers jetzt schon Leid

  • Wenn man die Erwartung hat, dass wir in Unterzahl in Hannover ein Feuerwerk abbrennen müssen, tut mir ein Schommers jetzt schon Leid

    Da Schommers nicht so aufgestellt hätte, wäre es auch nie zu unterzahl gekommen.. ?

  • Hat bei seinem ersten Einsatz auch funktioniert? Ganz hervorragend sogar?

    Da stand er aber wenigstens vorher im Kader. Das war vor dem Hannoverspiel dreimal nicht der Fall! Und wie gut das dann da geklappt hat, mit Tribüne und Startelf ist ja bekannt...

  • Beim Club wird wieder gelacht. Und das betrifft Spieler wie Mitarbeiter gleichermaßen.


    Das ist wirklich augenscheinlich, wenn man mit den Menschen ins Gespräch kommt. Dem geschassten Duo scheint kaum jemand eine Träne nachzuweinen.

  • Da Köllner nicht so aufgestellt hätte, wäre es heute nie zu Unterzahl gekommen :winking_face:

    Wenn du diese Tätigkeit von gestern mit dem unkontrollierten einsteigen von Rhein gg Hannover vergleichst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

  • Wenn du diese Tätigkeit von gestern mit dem unkontrollierten einsteigen von Rhein gg Hannover vergleichst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

    Köllner für die rote Karte von Rhein verantwortlich zu machen, ist ziemlicher Schwachsinn. Genauso ein Schwachsinn, wie wenn man Schommers für die rote Karte von Perreira verantwortlich machen würde.

  • Seit Rutemöllers "mach et Otze" an Ordenewitz wissen wir alle, dass ein Trainer sehr wohl für eine rote Karte verantwortlich sein kann...:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!