Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die nächste Schnappatmung gibt´s dann, sobald er nen neuen Job antritt.

    da gibts wohl eher gelächter.


    wird aber - nicht zuletzt - nach seine aussage bzgl schommers wohl eh so schnell net passieren.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • da gibts wohl eher gelächter.


    wird aber - nicht zuletzt - nach seine aussage bzgl schommers wohl eh so schnell net passieren.

    Oenning, Doll, Funkel, Oral ... es gibt so vielen denen man keinen Bundesligajob mehr zugetraut hätte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja ok. selbst fürn booder gabs und gibts noch bestellte felder, die abgeerntet werden wollen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nur so ein Gedanke. Beierlorzer wird in Regensburg bald Geschichte sein. Ich vermute mal er wird zeitnahe abgeworben werden. Und dann.....

    :sherlock:

  • Hmm, Jan Polak könnt sich wieder seinen alten Avatar zulegen.


    Der passt ganz gut zum Michl. Sein Verhalten ist sehr christlich katholisch.

  • Naja, zwei können hier nicht Recht haben, also lügt einer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich halte das für ziemlich normal, Schommers macht jetzt sein eigenes Ding und MK ist raus :nix:

    Klar, so ist es jetzt auch... und zu Schommers resp. Köllner werde ich mich auch weiterhin neutral verhalten.

    Zu diesem Satzt "so war es nicht abgesprochen" kann man ja auch viel interpretieren, wie ich ja geschrieben habe. ZB, dass es vor

    dem BL-Start mit dem AR abgesprochen war, dass man an Köllner auch bei einem Abstieg weiter festhalten werde.

    Und genau so eine "Absprache" wäre für mich sogar verständlich gewesen, da man ja eh zu 90% mit einem Abstieg

    gerechnet hat - aber dem Trainer damit sehr viel Druck genommen hätte, um seine Arbeit und das Ziel Klassenerhalt anzugehen,

    ohne dass er sich Sorgen um seinen Arbeitsplatz im Verein machen zu müssen.


    Dass aber nach Köllners Aussage der Kontakt zu Schommers seitdem abgerissen ist, und genau um diese Aussage geht es mir,

    macht mich eben etwas nachdenklich.

    Normalerweise sollte da schon noch ein Kontakt sein. Warum sollte man denn sonst einen weiteren Kontakt abreißen lassen? :nix:

  • Bestätigt meine Meinung die ich seit Monaten über diesen Babbelking habe.

    Der Aufgabe mental überhaupt nicht gewachsen. Kein Wunder dass die Mannschaft desolate Auftritte hatte.

    Kollegen vor der Kamera diffamieren und sich aber bei Sky als Oberpödagoge inszenieren. Große Goschen sonst nichts. Pfui Teufel.

  • Kleine armselige Wurst vom Land.

    Durfte mal kurz in die große weite Welt reinschnuppern und hat daran Gefallen gefunden.

    Egomanie gepaart mit Selbstüberschätzung kommt selten gut.

    Kurz Typ Du nervst.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Bestätigt meine Meinung die ich seit Monaten über diesen Babbelking habe.

    Der Aufgabe mental überhaupt nicht gewachsen. Kein Wunder dass die Mannschaft desolate Auftritte hatte.

    Kollegen vor der Kamera diffamieren und sich aber bei Sky als Oberpödagoge inszenieren. Große Goschen sonst nichts. Pfui Teufel.

    Ich hab leider vom Jugendbereich ähnliches gehört. Bzw das Köllner kein guter Charakter hat, hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich habe bisher nie von einem anderen Fall gehört dass ein Ex-Coach ein persönliches Problem mit seinem frühere Co. hatte, weil dieser danach als Interimslösung übernahm.


    Das von Köllner ins leben gerufene Thema ist lächerlich und zum schämen.


    Was hat Köllner gedacht, wurde er nur rausgeworfen weil Schommers doch geblieben ist ?

  • es könnte ja auch sein, dass Schommers auch keinen Kontakt mehr sucht, warum auch, jetzt versucht er seine Chance zu nutzen. Ich würde jetzt mal auf keinen Charakter schließen wollen, außer, dass Köllner da mal echt besser seine Waffel gehalten hätte, was er vielleicht auch vorgehabt hat, aber es ist halt mal wieder mit ihm durchgegangen.

  • Hmm, Jan Polak könnt sich wieder seinen alten Avatar zulegen.


    Der passt ganz gut zum Michl. Sein Verhalten ist sehr christlich katholisch.

    Nimm Du´s doch (christliche Nächstenliebe), hast noch immer keins, arme Sau :winke2:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nächstenliebe habe ich, christlich muss nicht sein. Seit über 40 Jahren bin ich (für mich) christlicher als die meisten Christen, die mir unterkommen...

    It's a jungle out there.

  • Nächstenliebe habe ich, christlich muss nicht sein. Seit über 40 Jahren bin ich (für mich) christlicher als die meisten Christen, die mir unterkommen...

    das ist in Anbetracht der massiven Fehlinterpretation worum es dabei geht auch nicht allzu schwer: und nein, altklug daherblubbern und sich in den Mittelpunkt stellen gehört nicht dazu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!