Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • der michl wurde in der PK vor dem saarbrückenspiel zur klaußpk vergangenen sonntag gefragt.

    er findet es wichtig, authentisch zu sein. er wird zb seinen dialekt behalten.

    robert klauß hat sich für köllner im publikum vergaloppiert. selbstverständlich kennt köllner auch einen asymmetrischen 3eraufbau, pressinglinien zeichnet er hingegen nicht auf. es kommt ihm von der taktung der systematik her grundlegend darauf an, die richtigen leitplanken für seine mannschaft zu setzen.

  • Ja, so kennen wir ihn. Nie um einen hilfreichen Rat für seine Mitmenschen verlegen :withhearts:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der michl wurde in der PK vor dem saarbrückenspiel zur klaußpk vergangenen sonntag gefragt.

    er findet es wichtig, authentisch zu sein. er wird zb seinen dialekt behalten.

    robert klauß hat sich für köllner im publikum vergaloppiert. selbstverständlich kennt köllner auch einen asymmetrischen 3eraufbau, pressinglinien zeichnet er hingegen nicht auf. es kommt ihm von der taktung der systematik her grundlegend darauf an, die richtigen leitplanken für seine mannschaft zu setzen.

    Der Schwaffler hat viel geredet bei den Pk‘s, aber man muss den Hut vor Ihm ziehen was er aus unserer Truppe rausgeholt hat die fast abgestiegen wäre. Der Aufstieg war dann die Krönung, die leider dann mit dem Abstieg und Rauswurf endete. Man sieht auch bei den 60igern was er für tolle Arbeitet leistet. Ein guter Feuerwehrmann für kurzfristige Erfolge der Zahnarzhelfer

  • der Zahnarzthelfer, haha geil.

    Der Einser Schüler labert den gleichen Müll, nur weniger davon und hat deutlich weniger sportlichen Erfolg.

    Der Zahnarzthelfer war der einzige Trainer der letzten 3 Jahre der hier erfolgreich war. Dass diese mittelmäße Zweitligamannschaft nach dem Aufstieg in die Bundesliga jeden Spieltag brutal auf die Fresse bekommen hat, das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.

    Ich würde den Zahnarzthelfer sofort mit dem Einser Schüler tauschen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :loool:

    Nein natürlich der Fuchsmühl Mourinho hatte noch nie niemals nicht Mitschuld das wir damals sowas von untergangen sind und manche Spieler die hier sind sich scheinbar noch immer nicht davon erholt haben.

    Ja nie nicht!!

    Echt geil :lol::lol::lol:

  • Hätte der Rinus Michels der Oberpfalz sich nicht aufgeführt wie ein kleiner Diktator und bei seinen Spielanalysen etwas mehr Realitätssinn bewiesen, wäre er vielleicht länger geblieben.

  • Ja is klar. Er hätte mindestens CL spielen müssen mit dieser Truppe.

    Die Lukis und Valis sind nur so miserabel weil der Zahnarzthelfer da war und sie ein Jahr Bundesliga spielen durften :lol::schaem:

    Der Einser Absolvent aus der Leipziger Fussballschule wird uns in eine glorreiche Zukunft führen !!! Der Erfolg wird sich bald einstellen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :loool:

    Nein natürlich der Fuchsmühl Mourinho hatte noch nie niemals nicht Mitschuld das wir damals sowas von untergangen sind und manche Spieler die hier sind sich scheinbar noch immer nicht davon erholt haben.

    Ja nie nicht!!

    Echt geil :lol::lol::lol:

    Ja gut, äh. Nicht erholt? ? Luki und Matheni oder ? Das zwischen erster und zweiter Liga ein Stück weit Unterschied ist, weisst du aber schon ?

    Der Zahnarzthelfer hatte seinerzeit in LIGA 2 eine Durchschnittstruppe mit mittelmäßigem Etat. Niemand hat vom Fuchsmühl Pep den Aufstieg erwartet. Sämtliche Helden die danach kamen, hatten allesamt Mannschaften die zu den teuersten der Liga gehörten....Aktuell geht man auch unter. Allerdings eine Liga tiefer.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja is klar. Er hätte mindestens CL spielen müssen mit dieser Truppe.

    Die Lukis und Valis sind nur so miserabel weil der Zahnarzthelfer da war und sie ein Jahr Bundesliga spielen durften :lol::schaem:

    Der Einser Absolvent aus der Leipziger Fussballschule wird uns in eine glorreiche Zukunft führen !!! Der Erfolg wird sich bald einstellen :woohooo:

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie er gezwungen wurde, Fuchs spielen, Ewerton und Pereira draußen zu lassen und dann auch noch Ilicevic zu ertragen. Armer Michel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in Saarbrücken 1:2 verloren. Die Löwen verschießen einen Elfer und vergeben scheinbar kläglich in Minute 94 den Ausgleich. Herber Rückschlag im Aufstiegskampf.

  • dafür waren sie in der 3. Halbzeit gut dabei und ham sogar noch a gelbrote nach abpfiff kassiert.


    Der salger hat bestimmt nächsten Freitag schon nen anderen Termin.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hätte der Rinus Michels der Oberpfalz sich nicht aufgeführt wie ein kleiner Diktator und bei seinen Spielanalysen etwas mehr Realitätssinn bewiesen, wäre er vielleicht länger geblieben.

    Welchen Spielanalysen hast du denn beigewohnt?


    Ich gehe, davon aus du meinst das Geblubber, was Trainer nach Spielen absondern sind Spielanalysen.


    Eine ehrliche Spielanalyse wird so gut wie immer ohne Medien und allein zwischen Mannschaft und Trainer stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!