Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bin jetzt nicht der größte Köllner-Fanboy, im Gegenteil. Aber wenn er 60 diese Saison noch hochbringt ziehe ich meinen Hut. Dann muss er doch mehr richtig machen, als ich immer dachte. Auch wenn ich über sein Aus damals bei uns froh gewesen bin.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Oral und seine Truppe schwächeln immer mehr, schon das zweite Unentschieden, davor eine Niederlage. Die werden nächste Woche von Mölders und den 60ern niedergewalzt, die 60er haben von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen und einen richtigen Lauf. 60 könnte am kommenden Spieltag auf Platz 2 vorrücken (aber Dresden hat ein Spiel weniger). Würde mir gefallen, wenn Oral nicht mal die Relegation erreicht. Am letzten Spieltag müssen die Ingos auch noch gegen 1860 ran.

  • WaS DAS GANZE BESONDERS SPANNEND MACHT; IST; DASS AM LETZTEN sPIELTAG &= IN iNGOLDSTADT RAN MUSS: eS KANN ALSO DURCHAUS SEIN; DASS ES ZU EINEM RICHTIGEN aUFSTIEGSENDSPIEL WIRD

  • WaS DAS GANZE BESONDERS SPANNEND MACHT; IST; DASS AM LETZTEN sPIELTAG &= IN iNGOLDSTADT RAN MUSS: eS KANN ALSO DURCHAUS SEIN; DASS ES ZU EINEM RICHTIGEN aUFSTIEGSENDSPIEL WIRD

    Aye aye Captain Capslock! :winking_face:


    Hoffentlich holen die noch die Ingolstädter ein und hoffentlich werden wir zu diesem Zeitpunkt nichts mehr mit dem Abstieg und der Relegation zu tun haben. :crossed:

  • Es sind noch 6 Spieltage in der 3. Liga, 1860 steht nur 4 Punkte hinter Platz 1. Da ist noch alles drin. Ingolstadt muss noch gegen den Spitzenreiter Rostock, Saarbrücken und eben die 60er spielen.

  • Ingolstadt also wie letzte Saison am letzten Spieltag gegen 1860. Diesmal hoffentlich mit nem anderen Gewinner :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dank eines Tores unseres Ex-Spielers Kamavuaka!

    ? Der spielt bei duisburg und hat da getroffen :winking_face:

    Oh sorry, bin dumm! Hab grad auch das FCK-Spiel angeschaut weil ich mich an derem Misserfolg weiden wollte, und DA hat Kamavuaka das Tor zum Ausgleich erzielt :grinning_face: Sorry!

  • Darf trotzdem gerne am letzten Spieltag die Ingolstädter noch abfangen, meinen Segen hat er.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Gesichtsausdruck von Kutschke alleine wäre schon unbezahlbar. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • da hättens aber über kurz oder lang ein stadionproblem.

    des grünwalder wäre -aktueller stand- nicht für liga 2 zugelassen. evtl würdens für eine übergangssaison eine ausnahmegenehmingung kriegen ...

    bin gespannt, wie sie das angehen.

  • da hättens aber über kurz oder lang ein stadionproblem.

    des grünwalder wäre -aktueller stand- nicht für liga 2 zugelassen. evtl würdens für eine übergangssaison eine ausnahmegenehmingung kriegen ...

    bin gespannt, wie sie das angehen.

    Könnte mir einen Umzug ins Olympiastadion vorstellen.

  • da hättens aber über kurz oder lang ein stadionproblem.

    des grünwalder wäre -aktueller stand- nicht für liga 2 zugelassen. evtl würdens für eine übergangssaison eine ausnahmegenehmingung kriegen ...

    bin gespannt, wie sie das angehen.


    Nachdem sie letzte Saison die Genehmigung für die 2. Liga gehabt hätten, gehe ic hdavon aus, dass sie auch jetzt bei einem Aufstieg in Liga 2 im Grünwalder spielen dürften:


    München: 1860 auch in 2. Liga in Grünwalder Stadion - München - SZ.de


    Eigentlich sollte auch letzte Woche der Umbau des Grünwalder Stadions im Münchner Sportausschuss behandelt werden, wurde aber wohl erstmal verschoben:


    Umbau des Grünwalder Stadions: Doch keine Beschlussvorlage im April?


    https://www.abendzeitung-muenc…e-karte-setzen-art-721124

  • da hättens aber über kurz oder lang ein stadionproblem.

    des grünwalder wäre -aktueller stand- nicht für liga 2 zugelassen. evtl würdens für eine übergangssaison eine ausnahmegenehmingung kriegen ...

    bin gespannt, wie sie das angehen.

    Könnte mir einen Umzug ins Olympiastadion vorstellen.

    Wird von der Stadt nicht mehr als Fußballstadion verwendet, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte mir einen Umzug ins Olympiastadion vorstellen.

    Wird von der Stadt nicht mehr als Fußballstadion verwendet, oder?

    Türkgücü vs 60 hat da stattgefunden, es wäre also auf jeden Fall möglich. Da hätte man auch kein Kartenproblem und wenn man an die Teams denkt, die nächste Saison wahrscheinlich in Liga 2 spielen, könnte das durchaus ne Überlegung wert sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!