Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Dass während des "legendären" Wintertrainingslagers etwas nicht stimmte war ja zu sehen. Und gestärkt für den weiteren Saisonverlauf kamen wir da eher nicht raus.

    Behrens Andeutung bezieht sich ja auf diese Saisonphase, was schlüssig ist.

    Dabei betont er dass man aber Köllner als Mensch und Trainertyp stets ok fand.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schönes interview mit Ihm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Jugendtrainer vielleicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dankbarkeit für den diskutabel hohen Anteil am Aufstieg - auf jeden Fall. In Anbetracht seiner Gschaftlhuberei und Sturheit und Realitätsfremde in Liga 1 ist mir das Abgefeiere durch Clubfans irgendwie dennoch ein wenig fremd.

  • Dankbarkeit für den diskutabel hohen Anteil am Aufstieg - auf jeden Fall. In Anbetracht seiner Gschaftlhuberei und Sturheit und Realitätsfremde in Liga 1 ist mir das Abgefeiere durch Clubfans irgendwie dennoch ein wenig fremd.

    Simmer ner froh ,dass gestern keine Forumsmitglieder anwesend waren und der Michl freundlich empfangen wurde. Stur und realitäsfremd in Liga 1 ? Puh da kenn ich aber a ganze Menge Forumsmitglieder, die diese Eigenschaften aufweisen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Müüüüüüüüüüül. Des glanggd scho für Dich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schönes interview mit Ihm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut mich sehr, dass er so freundlich empfangen wurde.

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt besser dastehen würden, hätte man an ihm festgehalten. Faktisch war er in den letzten 10 Jahren der erfolgreichste Trainer und hat viele Spieler weiterentwickelt und besser gemacht.

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt besser dastehen würden, hätte man an ihm festgehalten. Faktisch war er in den letzten 10 Jahren der erfolgreichste Trainer und hat viele Spieler weiterentwickelt und besser gemacht.

    Nein, Hecking war der erfolgreichste. Und Weiler hat auch mehr Punkte in einer schweren Liga geholt. Also faktisch würde ich streichen ?

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt besser dastehen würden, hätte man an ihm festgehalten. Faktisch war er in den letzten 10 Jahren der erfolgreichste Trainer und hat viele Spieler weiterentwickelt und besser gemacht.

    Ganz bestimmt. Der Michl wäre nämlich inzwischen Trainer, Vorstand Sport und Aufsichtsratsvorsitzender in einer Person. Ein echter Führer eben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dankbarkeit für den diskutabel hohen Anteil am Aufstieg - auf jeden Fall. In Anbetracht seiner Gschaftlhuberei und Sturheit und Realitätsfremde in Liga 1 ist mir das Abgefeiere durch Clubfans irgendwie dennoch ein wenig fremd.

    Simmer ner froh ,dass gestern keine Forumsmitglieder anwesend waren und der Michl freundlich empfangen wurde. Stur und realitäsfremd in Liga 1 ? Puh da kenn ich aber a ganze Menge Forumsmitglieder, die diese Eigenschaften aufweisen.

    Ich wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat um ehrlich zu sein. Dennoch danke für Deinen Beitrag.

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt besser dastehen würden, hätte man an ihm festgehalten. Faktisch war er in den letzten 10 Jahren der erfolgreichste Trainer und hat viele Spieler weiterentwickelt und besser gemacht.

    Ganz bestimmt. Der Michl wäre nämlich inzwischen Trainer, Vorstand Sport und Aufsichtsratsvorsitzender in einer Person. Ein echter Führer eben.

    Stimmt, Hecking war vor 10 Jahren noch da, aber ein paar Montate später weg.

    Köllner hat m.E. viel mehr positiv verändert, als bspw. Weiler.

    Aber er polarisiert natürlich mit seiner Art.

    Schauen wir mal, was Klaus hier entwickelt. Dieses Jahr erwarte ich schon ne Steigerung zur letzten Saison…

  • Ganz bestimmt. Der Michl wäre nämlich inzwischen Trainer, Vorstand Sport und Aufsichtsratsvorsitzender in einer Person. Ein echter Führer eben.

    Stimmt, Hecking war vor 10 Jahren noch da, aber ein paar Montate später weg.

    Köllner hat m.E. viel mehr positiv verändert, als bspw. Weiler.

    Aber er polarisiert natürlich mit seiner Art.

    Schauen wir mal, was Klaus hier entwickelt. Dieses Jahr erwarte ich schon ne Steigerung zur letzten Saison…

    Ich denke, du wolltest mich zitieren ? Hecking war doch bis Januar 2013 da!?

    Faktisch ist halt immer schwierig zu schreiben. Das meinte ich eigentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!